Aliens - Freunde oder Feinde?

Ich schätze, es geht eher um Abkommen.
Ich kenne diese Geschichten über angebliche "Abkommen".

"Ihr überlasst uns ein paar von euren coolen Technologien, und wir werden nichts sagen, wenn ihr Menschen entführt".

So´n Unsinn!

Aliens kommen hierher und tun, was immer sie tun wollen, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen oder Abkommen zu schließen. Etwas anderes zu behaupten, ist vollkommen absurd und wirklichkeitsfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kenne diese Geschichten über angebliche "Abkommen".

"Ihr überlasst uns ein paar von euren coolen Technologien, und wir werden nichts sagen, wenn ihr Menschen entführt".

So´n Unsinn!

Aliens kommen hierher und tun, was immer sie tun wollen, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen oder Abkommen zu schließen. Etwas anderes zu behaupten, ist vollkommen absurd und wirklichkeitsfremd.
»Aliens« sind weit mehr als nur Greys. Es gibt immer solche und solche.
 
»Aliens« sind weit mehr als nur Greys. Es gibt immer solche und solche.
Das kann ich bestätigen.

Die Körper der Greys z.B. sind ein universelles Instandhaltungsmodell eines humanoiden Androiden. Manche von ihnen sind wie ein zusammengeschusterter Mischmasch, die nicht mehr aus Materialien bestehen, die aus der Zeta-Reticuli-Konstellation stammen, ähnlich wie wir manche Fahrräder bauen, die wir aus Schrottteilen zusammensetzen. Diese Körper werden von vielen unterschiedlichen ETs benutzt, den Guten, den Bösen und denen, die im Verborgenen ihren Jobs nachgehen. Die meisten Greys erledigen bei den Begegnungen nur Wartungsarbeiten an der DNA von menschlichen Körpern und haben keine bösartigen Absichten. Danach bringen sie den Betreffenden in den allermeisten Fällen wieder in seine vertraute Umgebung zurück. Alle guten Lebewesen kümmern sich um andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Wahrheit herausfinden will, braucht sich nur im Netz umzusehen. Es gibt etliche Dokus und Webseiten, sowie Aussagen von Whistleblowern. Mit der Zeit kommt dann jeder dahinter, was wirklich läuft. Eine Interessensache natürlich, die Zeit kostet. Dennoch lohnenswert.
Ich denke aber, dass man die geheimen Aktivitäten nicht stören sollte, damit nicht außerirdische Militärführer ihre Untergebenen losschicken. Der normale Erdmensch könnte eh nichts ändern.
 
Wer die Wahrheit herausfinden will, braucht sich nur im Netz umzusehen. Es gibt etliche Dokus und Webseiten, sowie Aussagen von Whistleblowern. Mit der Zeit kommt dann jeder dahinter, was wirklich läuft. Eine Interessensache natürlich, die Zeit kostet. Dennoch lohnenswert.
Ich denke aber, dass man die geheimen Aktivitäten nicht stören sollte, damit nicht außerirdische Militärführer ihre Untergebenen losschicken. Der normale Erdmensch könnte eh nichts ändern.
Im Internet wirst du keine Wahrheit oder irgendwelche Beweise finden. Dort findet man nur die geschilderten Meinungen und Ansichten von Leuten, denen man entweder zustimmen oder sie ablehnen kann. Die Originale der Beweise sind die Schiffe selbst und die persönlichen Erfahrungen derer, die sie gemacht haben. Für alle Anderen ist es lediglich Hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hohe Rat von Sirius betreibt eine friedliebende Politik. Dieser Zusammenschluss mehrerer planetarischer Regierungen verbietet feindliche Aktivitäten auf der Erde. Das bedeutet, dass andere Rassen, die Erde in ihrer Entwicklung nicht behindern dürfen.
Eine Spezie, die für Gott eintritt, agiert abseits dieser Politik und sichert das Kommen eines göttlichen Gesandten ab. Sein Eintreffen auf dieser Erde wird 2020 sein. Eine Gefahr für die Menschheit besteht dabei nicht.
Dieser Besucher kommt in Frieden. Das hohe Sicherheitsaufgebot dient einzig und allein dem Schutz ihres Beauftragten. (Quelle: Positivenergie)
 
Werbung:
(Quelle: Positivenergie)
Wenn ich positivenergie, auch in Verbindung mit sirius und erde, google, seh ich auf den ersten Seiten keine Quelle genannten Namens.
Kann man das irgendwie genauer angeben?

Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich Begriffe wie P. nicht für voll nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben