Aliens - Freunde oder Feinde?

Ja: Andere Wesen irgendwo im All - Diese Vorstellung kann ich mittragen

Nein: Intelligentere Wesen mit größerem Könnenspotential - Bei dieser Vorstellung muss ich passen.

(Gäbe es sie, dann würden sie nicht zulassen, dass egomanische geistige Krüppel so mit unserem Planeten umgehen, wie sie es tun.)



Wer weiss! Vielleicht gehört es zu ihrem Grundsatz, sich nicht einzumischen, weil jeder selber sich zu seinen moralischen und vernünftigen Grundsätzen hin entwickeln muss, wenn das nicht geschafft wird, hat derjenige nicht das Recht, zur Förderation der Aliens zu gehören!;):)
 
Werbung:
Wer weiss! Vielleicht gehört es zu ihrem Grundsatz, sich nicht einzumischen, weil jeder selber sich zu seinen moralischen und vernünftigen Grundsätzen hin entwickeln muss, wenn das nicht geschafft wird, hat derjenige nicht das Recht, zur Förderation der Aliens zu gehören!;):)

@Siriuskind - Glaub ich nicht. Nein, ich kann es nicht glauben, dass dieser unserer Planet hier, so verordnet er mit den anderen Planeten justiert ist, als Versuchsstätte von intergalaktischen Versagern herzuhalten platziert wurde.
 
@Siriuskind - Glaub ich nicht. Nein, ich kann es nicht glauben, dass dieser unserer Planet hier, so verordnet er mit den anderen Planeten justiert ist, als Versuchsstätte von intergalaktischen Versagern herzuhalten platziert wurde.


Ich denke nicht, dass der Grund einer Nichteinmischung der wäre, dass die Erde eine Versuchsstätte wäre. Sondern dass die Einstellung gilt, dass jeder Planet mit intelligenter Bevölkerung es ab einer bestimmten Entwicklung selber schaffen muss. Denn mit der jetzigen Technologie haben wir die Wahl, sie entweder zum Guten einzusetzen oder uns damit zu zerstoren. Wenn wir diese Prüfung so schaffen, dass wir mit unserem Planeten und allen Bewohnern wirklich von Herzen wertschätzend umgehen können, sind wir es auch wert, mit Aliens in Kontakt zu kommen, also bewusstem Kontakt, nicht heimlichem.
 
Wenn wir diese Prüfung so schaffen, dass wir mit unserem Planeten und allen Bewohnern wirklich von Herzen wertschätzend umgehen können, sind wir es auch wert, mit Aliens in Kontakt zu kommen, also bewusstem Kontakt, nicht heimlichem.

Weil es das schon mal gab und wir auf ne Wiederholung zusteuern. Möglicherweise bereits die Dritte. Aus diesem Grunde erscheint mir da der Sinn eines solchen Seins zu widersprechen.
 
Weil es das schon mal gab und wir auf ne Wiederholung zusteuern. Möglicherweise bereits die Dritte. Aus diesem Grunde erscheint mir da der Sinn eines solchen Seins zu widersprechen.


Na, umso schlimmer, wenn es schon zweimal solche Situationen gab. Wer so depp ist und aus der Vergangenheit immer noch nicht gelernt hat, an dem ist wohl Hopfen und Malz verloren gegangen.

Also lieber erst mal vornehme Zurückhaltung!:D
 
Höher als der Mensch entwickelte Lebewesen (Higher Ups) sind nicht unsere Feinde. Sie sind technische Ratgeber, Lehrer, Sklaven eine Orientierung gebend. Sie sind dein bester Freund oder dein grausamstes Nightmare. Sie lehnen sich nicht zurück und warten ab. Sie sind tief involviert in die Affären der Menschheit. Wir haben den Freien Willen, wenn er auch für viele nicht frei wirkt.

Higher Ups kümmern sich um die Krippe der Menschheit. Und sie präparieren das Haus, in dem wir in einigen Räumen herumkrabbeln können. Es ist offensichtlich, dass in den nächsten Dekaden die meisten von uns die Krippe Erde wieder verlassen werden, um das Universum zu besuchen.

Sie bereiten uns den Weg vor. Aber sie bevorzugen es, aus dem Hintergrund heraus zu agieren und werden sich nicht der sogenannten Weltöffentlichkeit zu erkennen geben.

Die Probleme auf diesem Planeten sind alle von Menschen gemacht. Sie sind ein Zeichen von Verstörtheit, Zerfahrenheit, Distribution, jedoch keine Abschreckung zu dem, was noch vor uns liegt. Während viele von uns die Zukunft fürchten und glauben, dass das Leben auf diesem Planeten die Toilette runtergespült wird, geschehen gerade fantastische Dinge direkt vor unserer Nase. Viele werden davon profitieren und viele werden vor den Veränderungen davon rennen.

Higher Ups nahmen die Menschheit durch die Industrierevolution, die dabei geschubst wurden und geschrien haben. Und sie werden uns insgesamt in den Weltraum bringen, unabhängig von den vielen ungelösten Problemen, die wir hier auf der Erde haben.

Wie auch immer: Viele der Antworten auf die irdischen Probleme werden ausschließlich im Weltraum zu finden sein, bei Null Gravitation, in super keimfreien Laboren, aus denen neue Fortschritte in Medizin, Elektronik und Agrikultur hervorgehen werden, die wir alle aufgreifen werden.

Higher Ups sind keine Softies. Sie bevorzugen mehr ein hart geliebtes Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Planet ist eine Art Farm. Mehrere Spezies erheben Anrechte auf diese Spezies. Es ist Politik. Diese Politik wird im Weltall betrieben. Verbündete streiten mit Verbündeten um die Herrschaft. Agenten versuchen die Apokalypse zu verhindern.
Die Erdbevölkerung besteht nur aus einem Teil von angesiedelten Menschen von der Zeit nach der Sintflut. Es gibt viele Basen und Städte unterhalb der Erdoberfläche. Auch im All.
Außerirdische Politik wird auch hier betrieben.
 
Dieser Planet ist eine Art Farm. Mehrere Spezies erheben Anrechte auf diese Spezies. Es ist Politik. Diese Politik wird im Weltall betrieben. Verbündete streiten mit Verbündeten um die Herrschaft. Agenten versuchen die Apokalypse zu verhindern.
Die Erdbevölkerung besteht nur aus einem Teil von angesiedelten Menschen von der Zeit nach der Sintflut. Es gibt viele Basen und Städte unterhalb der Erdoberfläche. Auch im All.
Außerirdische Politik wird auch hier betrieben.
Kann ich bestätigen aber Politik ist nicht alles. :)
 
Werbung:
Bereit oder nicht bereit, es ist der Weltöffentlichkeit nicht erlaubt, etwas über Außerirdische Lebensformen, die intelligenter als Menschen sind, zu erfahren. Sowohl Politiker, die gesamte meinungsbildende Wissenschaftsgemeinde, wie auch sämtliche religiösen Organisationen und Glaubensgemeinschaften wollen ihre Macht und ihr Einflussvermögen mit keinem Alien oder sonst jemandem teilen.

Stattdessen waren und sind diese Leute schon immer ausschließlich daran interessiert, ihren status quo aufrecht zu erhalten, und das mit allen Mitteln, ob legal oder illegal, spielt keine Rolle. Das heißt, wenn zur Aufrechterhaltung ihres status quo etwas hilfreich aber illegal ist, dann werden die Gesetze kurzerhand umgeschrieben, egal in welchem Land, wie es in der Geschichte der Menschheit immer wieder dokumentiert ist, wie z.B. die Gesetze im Dritten Reich, mit denen die Ermordung der Juden gesetzlich gesehen legalisiert wurde.

Wenn am Himmel oder im erdnahen Raum außerirdische, festkörperliche und ein Radarsignal zurückwerfende Fluggeräte dokumentiert werden, die Manöver ausführen, die mit dem aktuellen status quo der Physik nicht erklärt werden können, werden diese kurzerhand von der gesamten Wissenschaftsgemeinde weg erklärt. Der jeweils geltende status quo ist wichtiger als alle Aliens.
 
Zurück
Oben