Aliens - Freunde oder Feinde?

Tja ich denke Defensiv ,normale Richtung ,ich hab auch eine getroffen die denkt sie sei von Gott oder irgend einem Guru erleuchtet worden ,und glaubt nun sie sei ein medium mit dem dritten Auge ,klar ,lach ,die meinte auch "Oh nein ,ich kann die Gedanken der Ausserirdischen erfühlen ,sie sind Nett und Freundlich"
Sagte ich ,ach du hast sie schon getroffen Persönlich ,das ja Hammer ,frag sie mal ob se mit uns auf nen Kaffee gehen :lachen:
Ne wie lächerlich ist das denn ,Niemand ,Kein Mensch auf dieser Erde weiss 100% genau ,wenn es denn welche überhaupt gibt (WENN!) ,ob die dann auch Friedlich sein würden oder habt ihr sie schon mal getroffen und gesprochen ,kann ich mir nicht vorstellen ,Noch Niemand hat ein Ausserirdisches Wesen gesehen oder getroffen oder sonst irgendwie erlebt ,Bullshit.
Und selbst wenn Jemand ein Medium ist ,kann ich mir nicht vorstellen ,das er mit Ausserirdischen kommunizieren kann ,:lachen: ausser er hat den Super Medium Gedanken weit weit weit ins All hinaus ,aso Moment ,jaaa Telepathie kennt ja angeblich keine Grenzen und geht ja bis in den letzten Winkel unserer Galaxie ,eh klar ,pff ,wasn Schwachsinn.
Und das in Roosevelt damals ,dieses Ufo hat Nie existiert ,wurde bereits alles dementiert ,sah ich in einer Dokumentation im Fernsehen ,es gab nie das abgestürzte Alien und das Ufo und Area 51 ,alles Tv Fake Blabla.
Ne sorry ich glaub zwar nicht das überhaupt welche Existieren ,weil 1. keines der Ufo Berichte Bewiesen ist und 2. es keine Schwarz auf Weiss Anhaltspunkte sprich Materialen von irgendwelchen gecrashten Ufos gibt.
Ich sage ,es gibt keine Aliens ,vielleicht andere kleine winzige Lebensformen auf Planeten ,so wie ich sie in einer Doku sah ,da sahste versteinerte Würmer und so ,aber intelligente Wesen ne.
Was heisst SIE haben uns erschaffen ,lach ,sag mal wo haste denn den Schmarrn her ,aus welcher Zeitungsente ,Wir Menschen wurden von keinen kleinen grünen Männchen erschaffen ,also so n Bullshit ,muss dir wohl nich erklären Steinzeit-Mensch dann langsam aufrecht gegangen ,klar das haben auch die Ausserirdischen hier abgeworfen und es ward Mensch :lachen: und wovon träumste nachts?
Wer jetzt fragt ,wieso haste dann diese quasi Umfrage gestartet ,ja ich meinte ja nur Was wäre wenn...!
Hast Du Dich hier schonmal mit anderem nick angemeldet?

Welche versteinerten Würmer? Das wäre eine Entdeckung gewesen. Warum hab ich davon nichts mitbekommen?

Wie bist Du Dir 100% sicher, wenn kein Mensch genau weiss, ob...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vielleicht sind wir ja nur deren reagenzglas.so ein probegärtchen mit versuchstieren.und wenn sie mal was brauchen DNA von irgendwas,können sie sich hier bedienen.
 
Ich sage ,es gibt keine Aliens ,vielleicht andere kleine winzige Lebensformen auf Planeten ,so wie ich sie in einer Doku sah ,da sahste versteinerte Würmer und so ,aber intelligente Wesen ne.
Wie hoch würdest Du in einem nahezu unendlich großen Universum die Chancen
ansetzen, das es irgendwo ein Lebewesen gibt, das von der mentalen Fähigkeit
her die Matrix der menschlichen Lebensform übersteigt ... mal rein mathematisch?

Oder halten wir lieber an der, von religiösen Instanzen postulierten,
Krone der Schöpfung fest? Schmeichelt ja auch irgendwie, gell?


Was heisst SIE haben uns erschaffen ,lach ,sag mal wo haste denn den Schmarrn her ,aus welcher Zeitungsente ,Wir Menschen wurden von keinen kleinen grünen Männchen erschaffen ,also so n Bullshit ,muss dir wohl nich erklären Steinzeit-Mensch dann langsam aufrecht gegangen ,klar das haben auch die Ausserirdischen hier abgeworfen und es ward Mensch :lachen: und wovon träumste nachts?
Also darf ich davon ausgehen, das Du das fehlende Bindeglied nun endlich
aus den Schichten der Erde geholt hast, welches die Theorie von der
Abstammungslehre nun schlüssig belegt? Ja?

Wenn nicht, dann wird es eher schwierig klar zu widerlegen, das der
liebe Gott Menschchen aus Lehm geformt hat und diesen eine Klaps
auf den Popo gab damit sie die Erde bevölkern ...


Ischi​
 
@Ischariot - Dank, spätestens seit, Gustav Meyrink, dürfte klar sein, dass "wir", ob böse oder lieb, "keine" Golems sind
Und spätestens seit dem Du weißt, das manche Menschlein keinen Klaps auf
den Popo bekommen haben, solltest Du aufhören mir zu widersprechen ... :sneaky:

Denn als der Erzengel Michael sah, wie Gott die Menschlein machte, wollte er das
auch versuchen und bat Gott um die Erlaubnis. Dieser gestattete seinem liebsten
Kind den Vorgang und erklärte im wie es zu machen sei ...
... als Michael aber nun sein Männlein geformt hatte und schon zum dritten Mal
auf dessen Popo klatschte, ohne das dieser eine Regung zeigte, fragte er nach was
er denn falsch gemacht hätte ...
... der liebe Gott besah sich das Mänlein näher und bemerkte dann lapidar:
"Ui, da hast Du aus Versehen einen Politiker gemacht. Bei denen bringt
es nichts ihnen einen Klaps auf den Popo zu geben. Damit die sich
bewegen mußt Du ihnen schon eine kräftige auf's Maul geben ...
"


Gruß auch von Rabbi Löw - Ischi ;)
 
Wie hoch würdest Du in einem nahezu unendlich großen Universum die Chancen
ansetzen, das es irgendwo ein Lebewesen gibt, das von der mentalen Fähigkeit
her die Matrix der menschlichen Lebensform übersteigt ... mal rein mathematisch?
Rein mathematisch stelle ich mir vor, dass im Universum Civilisationen sind, die uns mehrere Milliarden Jahre voraus sind und dieses wie wir die Erde bereisen können ohne dass wir es bemerken - für die wir also nich mehr als uns ein Ameisenstaat sind. Oder Bakteriencolonieen in einer durchsichtigen Schale, passt von der Evolutionsdauer besser.

Also darf ich davon ausgehen, das Du das fehlende Bindeglied nun endlich
aus den Schichten der Erde geholt hast, welches die Theorie von der
Abstammungslehre nun schlüssig belegt? Ja?
Warum verlangst Du ein Bindeglied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:
wenn sie freundlich wären, würden sie hier doch gar nicht landen wollen
 
Zurück
Oben