Aktionen gegen Rechts ?

Werbung:
ich engagiere mich nicht in diesem bereich... habe ich auch nie behauptet.

ich schrieb:

bekämpft die ursachen für rassismus und nicht die rassisten

und die ursache habe ich, wie folgt, beschrieben:

hol andere kulturen ins land, tu alles dafür um ihnen die integration unmöglich zu machen und schaffe damit probleme ohne ende im land - verwerfungen im schul- und bildungssystem, glaubensfragen, forcierung des kriminellen milieus, forcierung der drogenszene, allg. mangelndes verständnis füreinander, ghettobildung.

teile und herrsche und schaffe einen Konfliktherd.


für den anfang wäre alleine diese Erkenntnis schon ganz hilfreich

Nu hatte wir ja vor einigen Jahren noch keine "fremden Kulturen" im Land...und es gab genau denselben Rssismus, der zum Tod von zig Millionen Menschen führte....oder die Afro-Amerikaner, die durch weiße Rasisten ermordet wurden...diese Menschen waren gläubige Christen, teilweise waren es WW I-Helden, die sterben "mußten", weil es weißen Rssisten so in den Kram passte...
Die deutschen Juden, die in den KZs umgebracht wurden...eine fremde Kultur?
Auch sie hatten für Deutschland im WW I gekämpft, sie haben Universitäten unterrichtet, sie waren Dutsche und wurden dennoch umgebracht.
Oder die neuste Aktion der NPD, die für die sofortige Abschiebung Deutscher mit Migrationshintergrund plädiert, die Menschen aus dem Land haben wollen, die für Deutschland arbeiten, die sich integriert haben, hier geboren sind, ie mit ihen Steuergeldern Kindergartenplätze, Arbeitslosengeld etc. mitfinanzieren.
Niemand streitet ab, daß es auch bei den Ausländern Rassisten gibt oder auch Menschen, die aus einer gewissen Faulheit heraus, findet man ja auch bei Deutschen im Ausland, die sich weigern, die Sprache ihres Gastlandes zu lernen und sich dadurch selber ins Abseits stellen.
Natürlich hätte der Deutschunterricht für Einwanderer gleich von Anfang an zur Pflicht gemacht werden müssen. Zumindest, nachdem man festgestellt hatte, daß sich diese Immigranten genao verhalten wie viele Deutsche im Ausland..."sollen die doch meine Sprache lernen"

Sage
 
hol andere kulturen ins land

Wo fängt denn die "andere Kultur" an? Italienische Restaurants? Döner-Buden? Asylbewerber, deren Leben davon abhängt, ob sie hier sein dürfen? Gastarbeiter, die in der Hoffnung eines guten Lebensstandards hierhergekommen sind (es ist ja nicht so, dass wir alle hierher geholt haben. Die meisten sind freiwillig hier)? Synagogen? Moscheen?

tu alles dafür um ihnen die integration unmöglich zu machen und schaffe damit probleme ohne ende im land

Was wird denn dafür getan? Wie wird die Integration unmöglich gemacht?

verwerfungen im schul- und bildungssystem, glaubensfragen, forcierung des kriminellen milieus, forcierung der drogenszene, allg. mangelndes verständnis füreinander, ghettobildung.

Wie wird das "kriminelle Milieus" bzw. die "Drogenszene" forciert? Welche konkreten Mittel werden dazu eingesetzt. Wie wird das "mangelnde Verständnis füreinander" gefördert? Hast Du etwas dagegen, wenn in Deiner Stadt eine Moschee steht? Hast Du etwas dagegen, wenn Moslems predigen? Hast Du etwas dagegen, wenn Atheisten "predigen" (auch eine Glaubensfrage... andere Kultur? )?

So mit diesen Schlagworten, die Du hier bringst, sind das alles leere Parolen und Worthülsen, die man je nach belieben vor und zurück-interpretieren kann (typische Poltiker-Rede übrigens). Der eine sieht Dönerbuden schon als "fremde Kultur" an und fordert die "deutsche Leitkultur" mit Sauerkraut-Pflicht. Der andere bemerkt sie gar nicht mehr als fremd im Stadtbild. Wo ziehst Du welche Grenzen?
 
und so lange ihr gegen nazis kreischt wie hysterische waschweiber, kann keine OP (heilung) stattfinden...

Ich glaube, die wenigsten kreischen hier wie hysterische waschweiber.

Also, mir kommt einfach nur das Kotzen - so ganz automatisch. Vor allem dann, wenn ich diese Blödmänner in Glatzen oder Straches in Uniformen sehe.

Und hey, da kann ich echt nichts dafür. Es kommt einfach....:3puke:

Du solltest ein bissl Mitleid haben mit uns Armen, die jedesmal Magenprobleme kriegen wegen dieser Gesellschaft.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben