Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort gibt es nun mal Leute, die sich klar zur schwarzen Magie bekennen, das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Warum hast Du mit dieser Feststellung so ein gewaltiges Problem?


Es gibt aber auch Leute, die behaupten, ein Schadenszauber sei keine schwarze Magie ;)
 
Werbung:
Du siehst Scheiterhaufen brennen, nicht ich...
Wo hab ich das behauptet? Unterstellung!

Wahvorstellungen, Paranoia?
Wieder Unterstellung!
Du siehst Schwarzmagier, ich nicht!(das ist eine Feststellung!)

Bin in einem früheren Leben übrigens selber drauf verbrannt worden...
Wenn du meinst...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
also lies doch mal die Beiträge hier im Magie-Forum. Dort gibt es nun mal Leute, die sich klar zur schwarzen Magie bekennen, das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Warum hast Du mit dieser Feststellung so ein gewaltiges Problem?

Ich habe dich schon einmal aufgefordert Namen zu nennen!(Fakt!)
Anscheinend lässt das dein Charakter aber nicht zu.
Wer hat hier geschrieben "ich bin ein Schwarzmagier"?
 
Ich habe dich schon einmal aufgefordert Namen zu nennen!(Fakt!)
Anscheinend lässt das dein Charakter aber nicht zu.
Wer hat hier geschrieben "ich bin ein Schwarzmagier"?




Für die, die unbedingt Zitate wollen, bitte sehr, wie wäre es damit:

Hallo Leute,

ich hab schon öfters im Forum gelesen. Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Mir platzt fast der Hals bei der Menge Intoleranz gegen über diesen Magiezweig. Viele von Euch sind Energetiker, predigen Ausgeglichengheit und sind aber voller Angst vor der anderen Seite. Bitte wie soll das gehen? Muß beides weiß u schwarz annehmen um Ausgeglichen zu sein.
Wobei ich sagen muß das mir der Ausdruck weiß u schwarz nicht sehr gefällt aber so ist es einfacher.

Wenn einer mit Engel arbeitet, Liebe, Licht... ist es in Ordnung. Bedient sich einer der anderen Seite muß er ein schlechter Mensch sein. Ich aber sage Euch selbst mit den "schwarzen" Energien kann man Menschen die man mag helfen.

Der Unterschied zur weißen Seite ist, das die Leute die schwarz arbeiten Ihre Lektionen schmerzhafter u intensiver lernen. Dies ist aber deren Sache.

Hoffe ich konnte Euch eine Denkanstoß geben! Schwarze Magie ist nicht schlecht. Sondern die Menschen die einen wichtigen Teil der Magie die Hexerei mit Ihrer Angst beschmutzen.


Lezazel

Möge eine dunkle Flamme in Euren Herzen lodern und Euch den Weg leuchten.


hallo erstmal an alle,
ich hab eine frage an euch und zwar brauche ich einen guten und schnell effektiven schadenzauber am besten einen mit fotoverbannung.:confused:
ich habe in einem altenheim gearbeitet und wurde dort sozusagen rausgemobbt. und habe deswegen überall allergien. mich hat das ganz so dermaßen mitgenommen das ich dieser gräßlichen person nur noch schaden möchte...

Reicht das für's erste?
Oder muß ich mich noch länger durch dieses Forum quälen?

Ich meine, ich persönlich bin schön von sooo vielen schwarzmagisch angegriffen worden, das ich aufgehört habe zu zählen. Scheint mein Karma zu sein immer wieder solche Typen anzuziehen. Aber, ich lebe immer noch... :tongue2: ... und das nicht schlecht!
 
Schwarze Magie arbeitet oft auch mit der Methode des Erzeugens negativer, oft sogar verletzender Gedanken. Wenn du merkst, dass es eigentlich nicht du bist, der so etwas Negatives über sich selbst denkt ;), dann kannst du sagen:

"Ich liebe mich trotzdem." oder

"Ich liebe dich trotzdem." (z. B. zum Spiegelbild)



Liebe Grüße


So liebes Minchen, lese EINMAL Carl Gustav Jung... NEIN er ist kein LUL Schrifsteller!!! ;)


Laras :lachen:
 
Reicht das für's erste?

nein, das sind nur Fragende, die du zitierst

Oder muß ich mich noch länger durch dieses Forum quälen?

offenbar

Ich meine, ich persönlich bin schön von sooo vielen schwarzmagisch angegriffen worden, das ich aufgehört habe zu zählen. Scheint mein Karma zu sein immer wieder solche Typen anzuziehen. Aber, ich lebe immer noch... :tongue2: ... und das nicht schlecht!

Karma, lass den Quatsch sein, denn also, was sollen die Unterstellungen deinerseits hier im U-Forum bewirken? Das frage ich mich letztlich doch!

Niemand, mit dem du dich gerade austauscht, hat dich 'magisch' (?) belästigt, oder doch?

LG Loge33
 
Es wird oft von "Hexenverbrennungen" oder "Scheiterhaufen" gesprochen. Tatsache ist, dass diese von einer schwarzmagisch unterwanderten Kirche initiiert wurden. Es wurde also höchste Zeit dafür, auch die Schwarze Magie zu unterwandern, und das ist auch passiert.

Die Zeit wurde vorbereitet, um sie zu gegebener Zeit vollständig aufzulösen und ihrer ursprünglichen Bestimmung - dem Licht - zuzuführen.

:)
 
Es wird oft von "Hexenverbrennungen" oder "Scheiterhaufen" gesprochen. Tatsache ist, dass diese von einer schwarzmagisch unterwanderten Kirche initiiert wurden. Es wurde also höchste Zeit dafür, auch die Schwarze Magie zu unterwandern, und das ist auch passiert.

Die Zeit wurde vorbereitet, um sie zu gegebener Zeit vollständig aufzulösen und ihrer ursprünglichen Bestimmung - dem Licht - zuzuführen.

:)

In welchem Zusammenhang schreibst du das gerade?
Bitte erkläre dich .. so du es denn vermagst :). Es wäre förderlich.

Loge33
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben