Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe momentan allerdings keine Unterstützung von Seiten der Administration - das sieht man alleine schon daran, dass solche Moderatoren "frei herumlaufen" dürfen, deren vornehmlichstes Hobby es ist, User zu attackieren ...

Ja klar, alle auf dich und gegen dich sowieso... ein bisschen nimmst das schon persönlich, kann das sein? Als hätte die ganze Welt nix besseres zu tun....
Und btw: schon mal drüber nachgedacht, dass du evtl. manche reaktion selbst herausforderst?
 
Werbung:
Ja klar, alle auf dich und gegen dich sowieso... ein bisschen nimmst das schon persönlich, kann das sein? Als hätte die ganze Welt nix besseres zu tun....
Und btw: schon mal drüber nachgedacht, dass du evtl. manche reaktion selbst herausforderst?

Aber nicht doch. Taktieren das dann irgendwann in einer Opferhaltung endet, darum gibbet dann threads wie den nachfolgenden
https://www.esoterikforum.at/threads/92304

Gegen aufkommenden Verfolgungswahn und mangelnder Aufmerksamkeit dann entsprechende Threaderöffnungen in diesem Unterforum, wo es zu den gewünschten Reaktionen kommt.

Und weil das Leben ansonsten scheins auch sonst nix zu bieten hat, wird dann noch mit anderen Verzweifelten ein Dualseelenthread nach dem anderem aus dem Boden gestampft, wo sämtliche Defizite, die das Leben bietet und hat, Erklärungsraum gegeben werden kann.
Seelenstriptease par excellence aus Ermangelung an sozialen Kontakte entsprechenden Verlagerung auf virtuelle Plattformen und virtuellen per Mausklick austauschbaren Freunden.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Da ich hier rein gar nichts sachliches mehr entdecken kann, bleibt der Thread mit dem Hinweis auf die Forumsregeln geschlossen.

Private Differenzen sind ausserhalb des Forums zu klären und nicht in Diskussionen mit hinein zu ziehen, das gilt für jeden Thread hier. Wer nicht miteinander kann, soll sich bitte ignorieren. Hickhack und Anfeindungen jeglicher Art sind absolut unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben