Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Es-gibt-ja-gar-keine-schwarze-Magie"-Magier fühlen sich wieder angegriffen ... Warum beschäftigt ihr euch mit etwas, das es eurer Meinung nach gar nicht gibt? ;)

Tja, selbst die Schwarzmagier sind heute nicht mehr das, was sie mal waren.
Als ich noch Schwarzmagierin war, habe ich wenigstens noch an schwarze Magie geglaubt! Aber heutzutage glauben selbst die Schwarzmagier nicht mehr an schwarze Magie.... *gröhl*

:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......
 
Werbung:
Nur ich bin gerade dabei, den Kontrast weniger scharf zu stellen, bis sich die Konturen auflösen - wenn du verstehst, was ich meine ... :D
...nicht hundertprozentig, aber ich überlege gerade, ob das klug wäre, die Konturen weniger scharf zu sehen...denn das Gute und das Böse sollen sich ja abgrenzen.
 
Tja, selbst die Schwarzmagier sind heute nicht mehr das, was sie mal waren.
Als ich noch Schwarzmagierin war, habe ich wenigstens noch an schwarze Magie geglaubt! Aber heutzutage glauben selbst die Schwarzmagier nicht mehr an schwarze Magie.... *gröhl*

:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......:lachen: ...:lachen:.....:lachen:......


Ziemlich laut, das Lachen, meinste nicht? Von wegen Hochmut, und diesen gleichlautenden Volksweisheiten etc. pp.. :)

LG Loge33
 
Die "Es-gibt-ja-gar-keine-schwarze-Magie"-Magier fühlen sich wieder angegriffen ... Warum beschäftigt ihr euch mit etwas, das es eurer Meinung nach gar nicht gibt? ;)

Das frage ich mich bei Dir auch!

Sag mal: Was ist denn Dein Job hier?

Trolling?

Nochmal die öffentliche Frage, und ich weiss Du liest es: Schon mal an Therapie gedacht?

418
 
Nun ja hüstel....
wenn z. B. jemand einen Thread startet mit dem Titel: "brauche Schadenszauber", dann könnte man doch glatt unterstellen, dass er so was vor hat.... Ist natürlich eine reine Unterstellung, versteht sich.....
:lachen:

Ja, man könnte viel, aber es bleibt immer noch eine Unterstellung du neunmalkluge!
Immer zuerst die Leute zum Scheiterhaufen zerren, dass nennt sich dann auch noch LuL! Ich nenne das Menschenverachtend!
 
...nicht hundertprozentig, aber ich überlege gerade, ob das klug wäre, die Konturen weniger scharf zu sehen...denn das Gute und das Böse sollen sich ja abgrenzen.


Das Böse soll sich im Guten auflösen ... ;) Denn alles ist aus Licht entstanden und gemacht ... :) Das ist die Auflösung der Dualität, die passieren muss, wenn man wirklich auf eine höhere Ebene aufsteigen will - egal ob auf individueller Ebene oder auf Ebene der gesamten Erde ...

Viele behaupten ja, es gäbe überhaupt keine Dualität - auch nicht hier auf der Erde - aber meist sagen sie es, um ihre dunklen Absichten zu vertuschen ... ;)
 
Werbung:
Das Böse soll sich im Guten auflösen ... ;) Denn alles ist aus Licht entstanden und gemacht ... :)

ja, aber dazu muss man es zuerst brechen, mahlen, gefriertrocken, stampfen, in Taplettenform pressen und dann mit dem Licht verrühren...

Its a dirty Job, but Flipper got to do it :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben