Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Böse soll sich im Guten auflösen ... ;) Denn alles ist aus Licht entstanden und gemacht ... :) Das ist die Auflösung der Dualität, die passieren muss, wenn man wirklich auf eine höhere Ebene aufsteigen will - egal ob auf individueller Ebene oder auf Ebene der gesamten Erde ...

Ich schrieb heute bereits einmal, was mit aufgegasten Ballons aufsteigend passiert, ohne dass es des Orakelns sonderlich bedürfe.

So bedenke des Naturgesetzes rechtzeitig, meine Liebe!

Loge33
 
Werbung:
Danke D. Mind,

ich denke Du hast mir gerade eine Antwort auf eine Frage in meinen neuen Thread im Reiki-Forum gegeben. Kannst ja mal lesen, vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein.

Licht und Liebe
Orion7
 
Seltsamerweise, kommt ihr "lieben" Lichtarbeiter hier ins Magie Forum und unterstellt, beleidigt und versucht zu missionieren...
Ich habe noch KEINEN Magier im gesamten Forum gelesen, der auf so einer heuchlerischen art Polemik betreibt!
 
Sag mal: Was ist denn Dein Job hier?

Trolling?

418


Das dürfte Es recht gut treffen.

Ansonsten betreibt Sie hier jede Menge "schwarze Magie", da ja bekanntlich Gedanken Macht haben.

Soviele Gedanken wie uns Flipper an die schwarze Magie gibt, dürfte Sie wohl bald als Erfinderin eben dieser Magieform gelten.

So wird dann eine selbsternannte "Lichtarbeiterin" zur Schattenarbeiterin.
 
Das dürfte Es recht gut treffen.

Ansonsten betreibt Sie hier jede Menge "schwarze Magie", da ja bekanntlich Gedanken Macht haben.

Soviele Gedanken wie uns Flipper an die schwarze Magie gibt, dürfte Sie wohl bald als Erfinderin eben dieser Magieform gelten.

So wird dann eine selbsternannte "Lichtarbeiterin" zur Schattenarbeiterin.

Und Galahad,

was ist die Konsequenz?

Geht es DM hier zu sperren?

418
 
Ja gut, das dürfte jedoch bei Reiki allgemein der Fall sein .... Das Witzige daran ist ja, dass auch die "andere Seite" für das Licht arbeitet und damit passt es auch ganz gut hierher ...

Ich kenne nur ein Buch von ihm, und da kann man sich das Positive herausholen ...
Liebe Grüße


:lachen::lachen::lachen:

Hatte ich nicht in einem ANDEREN Thread mal gefragt... Was versteht man unter POSITIV???

Also ist deine Einstellung... eh POSITIV zu DEINER BLACK MAGIC.... Aber nur LUL POSITIV... Versteht sich!!! :rolleyes:




Laras :lachen:
 
Ja, man könnte viel, aber es bleibt immer noch eine Unterstellung du neunmalkluge!
Immer zuerst die Leute zum Scheiterhaufen zerren, dass nennt sich dann auch noch LuL! Ich nenne das Menschenverachtend!

Du siehst Scheiterhaufen brennen, nicht ich...
Wahvorstellungen, Paranoia?
Bin in einem früheren Leben übrigens selber drauf verbrannt worden...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
also lies doch mal die Beiträge hier im Magie-Forum. Dort gibt es nun mal Leute, die sich klar zur schwarzen Magie bekennen, das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Warum hast Du mit dieser Feststellung so ein gewaltiges Problem?
 
Werbung:
Bin in einem früheren Leben übrigens selber drauf verbrannt worden...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,


Ja, Innen , Aussen, das hatten wir schon, es geht hier nicht, und nicht mit Dir ;)
also lies doch mal die Beiträge hier im Magie-Forum. Dort gibt es nun mal keine Aussage wie:
Leute, die sich klar zur schwarzen Magie bekennen, das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Warum hast Du mit dieser Feststellung so ein gewaltiges Problem?

WENN es eine Feststellung ist dann zitier doch bitte, nur einmal, jetzt!
Hier im Magie Unterforum, und nicht im *laberlaber*-ichbinschwrazerMagier-Thread
Lesen ist ein KLARER Vorteil

urgs

418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben