1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Dolphins Mind, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    "Ich bin die einzige Macht in meiner Welt und ich erschaffe mir ein friedvolles, liebevolles, freudvolles, erfülltes Leben."
    (Louise L. Hay)

"ICH BIN unüberwindlich geschützt vor äußerer Beeinflussung und stets zentriert in der Gegenwart Gottes, die ICH BIN!"

"Alle Dinge nehmen ihren gerechten Ausgang."

2. Ich habe die Energie,
    ich habe den Willen,
    mein eigenes Schicksal muß sich erfüllen,
    niemand anders kann mein Leben bestimmen,
    die Göttin allein kann mir helfen.

3. Sehr schön! Deine Signatur passt hier aber auch gut rein ... :)

:kiss4:

4. a418

a418 Guest

Super, eine leicht abgeänderte kabbalistisch, magische Affirmation.

Darfst Du so etwas?

:D

5. "Alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einem für mich verträglichen und wachstumsfördernden Maße."
    (Walter Lübeck)

6. Maud

Maud Guest

Werbung:

Lieber Mind

ich danke dir von ganzem Herzen, für diese Affirmationen. Die brauchen viele hier, die gar nicht wissen das sich die dunkle Seite. In Ihren Geistigen Kanal einemischen kann. Und Ihnen mit einschmeichelnden Worte Falsche Botschaften mitteilen. Die sie dan ahnungslos falsch weitergeben. Jeder der Botschaften weiter gibt, sollte erst die Quelle dieser Botschaften Überbrüfen. In die Bedinungslose Liebe gehen und dan erst seine Botschaft weitergeben.
    Danke Mind dafon werde viele Lichtarbeter Profitieren und dir dankbar sein.

Liebe Grüße Maud

7. pfizer

pfizer Guest

da beste schutz is

des redn

mit eim

selba

greez

pfizer

8. Du zitiert ausgerechnet diesen wirklich miesen Schwarzmagier???
    Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum, dann ist das eine Sache. Aber jemand der sich ein esoterisches Deckmäntelchen gibt, Leute hinter das Licht führt, um ihnen Energie zu stehlen und in Reiki-Einweihungen schwarzmagische Symbole einfügt, das finde ich viel schlimmer!!!! Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich nur den Namen "Walter Lübeck" lese. Leider rennt er mir immer wieder über den Weg, obwohl ich doch schon aus Hannover, vor ihm, in den Hunsrück geflüchtet bin... ;)

Nicht alle, die sich "Lichtarbeiter" nennen sind es auch.

9. Lilith

Lilith Guest

Diese Variante habe ich vor ein paar Tagen intuitiv verwendet, nur mit anderen Worten: "Lieber Gott, bitte lass die Sache mit (...) so geschehen, wie du es willst".

10. pfizer

pfizer Guest

Werbung:
    denktst halt amal

mit dem herzn ...

:lachen::wut1:

greezilili

pfiziiiipeaciiii

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen