Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolphins Mind

Guest
"Ich bin die einzige Macht in meiner Welt und ich erschaffe mir ein friedvolles, liebevolles, freudvolles, erfülltes Leben."
(Louise L. Hay)



"ICH BIN unüberwindlich geschützt vor äußerer Beeinflussung und stets zentriert in der Gegenwart Gottes, die ICH BIN!"

"Alle Dinge nehmen ihren gerechten Ausgang."
 
Werbung:
Ich habe die Energie,
ich habe den Willen,
mein eigenes Schicksal muß sich erfüllen,
niemand anders kann mein Leben bestimmen,
die Göttin allein kann mir helfen.
 
"Ich bin die einzige Macht in meiner Welt und ich erschaffe mir ein friedvolles, liebevolles, freudvolles, erfülltes Leben."
(Louise L. Hay)



"ICH BIN unüberwindlich geschützt vor äußerer Beeinflussung und stets zentriert in der Gegenwart Gottes, die ICH BIN!"

"Alle Dinge nehmen ihren gerechten Ausgang."

Super, eine leicht abgeänderte kabbalistisch, magische Affirmation.

Darfst Du so etwas?

:D
 
"Alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einem für mich verträglichen und wachstumsfördernden Maße."
(Walter Lübeck)
 
"Ich bin die einzige Macht in meiner Welt und ich erschaffe mir ein friedvolles, liebevolles, freudvolles, erfülltes Leben."
(Louise L. Hay)



"ICH BIN unüberwindlich geschützt vor äußerer Beeinflussung und stets zentriert in der Gegenwart Gottes, die ICH BIN!"

"Alle Dinge nehmen ihren gerechten Ausgang."



Lieber Mind

ich danke dir von ganzem Herzen, für diese Affirmationen. Die brauchen viele hier, die gar nicht wissen das sich die dunkle Seite. In Ihren Geistigen Kanal einemischen kann. Und Ihnen mit einschmeichelnden Worte Falsche Botschaften mitteilen. Die sie dan ahnungslos falsch weitergeben. Jeder der Botschaften weiter gibt, sollte erst die Quelle dieser Botschaften Überbrüfen. In die Bedinungslose Liebe gehen und dan erst seine Botschaft weitergeben.
Danke Mind dafon werde viele Lichtarbeter Profitieren und dir dankbar sein.

Liebe Grüße Maud
 
"Alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einem für mich verträglichen und wachstumsfördernden Maße."
(Walter Lübeck)


Du zitiert ausgerechnet diesen wirklich miesen Schwarzmagier???
Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum, dann ist das eine Sache. Aber jemand der sich ein esoterisches Deckmäntelchen gibt, Leute hinter das Licht führt, um ihnen Energie zu stehlen und in Reiki-Einweihungen schwarzmagische Symbole einfügt, das finde ich viel schlimmer!!!! Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich nur den Namen "Walter Lübeck" lese. Leider rennt er mir immer wieder über den Weg, obwohl ich doch schon aus Hannover, vor ihm, in den Hunsrück geflüchtet bin... ;)

Nicht alle, die sich "Lichtarbeiter" nennen sind es auch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben