Ältere Menschen

seufz
Es gibt keine Welt, außer für den, der sich im Film real erfährt (was grotesk ist, aber trotzdem so erscheint). 'mutterseele, quellbewusstsein, geistaugenlicht,...' alles leere Esobegriffe (so ehrlich kann man schon sein), künstlich befüllt mit Hoffnung, und irgendwann mal gemachten Kurzerfahrungen, deren Zufälligkeit man sich nicht eingestehen möchte.
Ich mein, wieviel Angst vor Leere und Alleinsein muss man haben, dass man sich so einen Unsinn immer weiter hersagt. (Und das auch noch so viele kaufen. Wie Versace-Jeans. Wer wird von sowas glücklich? Das nenne ich Genügsamkeit.
Mit einer Marlboro bist du nie allein.)

...

:lachen:

armes schwein?

mann muß ein schwein in dieser gesellschaftswelt sein...?

allein dieser planet bietet dir unterschiedliche welten und damit geistige schichten von bewusstsein, die wiederum sich in unter- bis oberschicht spiegeln und in verschiedenen kasten als auch schubladendenken ihren ausdruck finden.

ich bin eins mit mir und gerne alleine mit mir und für mich die beste gesellschaft, da nunmal die oberschicht die unterschicht integriert und sich in der unterschicht die oberschicht wie in einer wurzel die krone findet. ;)

erzähl mir was gescheiteres.
 
Werbung:
Ich hoffe, deine Schrägheit bereitet dir wirklich so viel Vergnügen, wie du es signalisierst. :))) Iss ja irre. Alter Schwede.
 
Werbung:
Zurück
Oben