ADHS/ADS und Esoterik

Gilt auch für Dich Luca, trag was Konstruktives zum Thema dieses Threads bei, oder halt Dich raus. Danke.
Na, denn mal viel Konstruktives zum Lesen.

Leider nix mit mit "Engeln reden können" "Indigos" und esoterisch ist das Ganze auch nicht.
 
Werbung:
Ich habe mal gehört, Menschen mit ADHS könnten mit Engeln sprechen! Was meint ihr dazu, gibt es hier vielleicht Betroffene, die davon zeugen?
Meine 20-jährige Tochter und mein 24 Jahre alter Neffe haben beide ADHS. Beide sprechen nicht mit Engeln und haben auch gar kein Interesse dran, soweit ich das beurteilen kann.
Gott sei Dank hatte das ADHS am Ende der Pubertät nachgelassen, so dass sie beide keine Medikamente mehr nehmen müssen.

Aber ich frag die beiden bei Gelegenheit gerne mal für dich, bezüglich des Sprechens mit Engeln, wenn du das magst.
 
Meine 20-jährige Tochter und mein 24 Jahre alter Neffe haben beide ADHS. Beide sprechen nicht mit Engeln und haben auch gar kein Interesse dran, soweit ich das beurteilen kann.
Gott sei Dank hatte das ADHS am Ende der Pubertät nachgelassen, so dass sie beide keine Medikamente mehr nehmen müssen.

Aber ich frag die beiden bei Gelegenheit gerne mal für dich, bezüglich des Sprechens mit Engeln, wenn du das magst.
Kannst Du den Gesichtsausdruck der beiden aufnehmen und hier reinstellen?
Dieser dürfte wohl was in Richtung "ist der Papa, Onkel irgendwie öööhmmmm seltsam geworden? oder hat er was eingenommen?" gehen.
 
Werbung:
Kannst Du den Gesichtsausdruck der beiden aufnehmen und hier reinstellen?
Dieser dürfte wohl was in Richtung "ist der Papa, Onkel irgendwie öööhmmmm seltsam geworden? oder hat er was eingenommen?" gehen.
na, ein skeptischer Blick mit einem etwas zur Seite geneigten Kopf wär schon möglich. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben