9er Legung Hauskauf

add on.

weitermachen im sinne von: laut karten ich denke nicht, dass es das richtige HAUS ist.

lediglich: im grünen

~ noch ein thema ... ;)

lg
 
Werbung:
Danke, Bettina. Ich denke ähnlich. Noch zu früh....aber wirklich, es ist verlockend....sehr sogar......:D
 
Werbung:
Guten Morgen,
sorry, bin gestern nimmer dazu gekommen - dafür aber jetzt :)

Also, falls Du konkret was im Auge hast, würde ich Dir von dem Projekt eher abraten. ABER es kommt hier was viel SCHÖNERES und PASSSENDERES auf Dich zu! Dauert aber noch ein bisschen - bitte Geduld haben. Auch ist finanziell gesehen nicht der richtige Zeitpunkt. Aber Du weißt eh wie das ist - das mit dem Zeitpunkt kann sich schnell ändern. In jedem Fall gibt es dann beim Projekt irgendwoher Geld. Entweder unterstützt jemand oder es handelt sich um eine Förderung. Das klingt ja schon mal gut!

Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
 
Zurück
Oben