9er Legung Hauskauf

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo alle zusammen,

hab auch mal wieder eine kleine Legung auf die Frage nach einem Hauskauf/bau in W.





GQS


gelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09


Was meint ihr zu dem Blatt?

Ich sehe ein ganz anderes Thema im Blatt, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Gruß
Auch:)
 
Werbung:
Mein Gefühl sagt Gesundheit ... offesichtlich liegen zwar die Herzangelegenheiten da - aber wie gesagt, das körperliche Wohlbefinden sehe ich hier schon
 
Mein Gefühl sagt Gesundheit ... offesichtlich liegen zwar die Herzangelegenheiten da - aber wie gesagt, das körperliche Wohlbefinden sehe ich hier schon

Hmm...hinterm Baum liegt das Kind und dann nochmal hinter dem Haus und hinter Dame der Schlüssel, die im Haus liegt.....Störche in Schlange und Herz und Herz/Lilie......
 
Es ist kein anderes Thema.

1. Reihe: der Vertrag bedeutet Stress für den Mann und er wendet sich ab...(Kredit, Kaufvertrag usw)
2. Reihe: Falsche Begebenheiten in der Liebe, die erstmal Klarheit brauchen
3. Reihe: es wird erstmal eine andere Umstellung notwendig sein, damit an ein Haus gedacht werden kann, es dauert noch.

Es stehen erstmal andere Dinge an die bereinigt werden müsen, damit es an die Bau-Substanz gehen kann.
 
Werbung:
Es ist kein anderes Thema.

1. Reihe: der Vertrag bedeutet Stress für den Mann und er wendet sich ab...(Kredit, Kaufvertrag usw)
2. Reihe: Falsche Begebenheiten in der Liebe, die erstmal Klarheit brauchen
3. Reihe: es wird erstmal eine andere Umstellung notwendig sein, damit an ein Haus gedacht werden kann, es dauert noch.

Es stehen erstmal andere Dinge an die bereinigt werden müsen, damit es an die Bau-Substanz gehen kann.


:thumbup:
da kann ich mich anschließen ;)
 
Zurück
Oben