9er Legung Hauskauf

Weißt was mir noch ins Auge hüpft? Für einen Hauskauf/bau fehlen mir eindeutig noch die Fische

Ja, mir auch, Monique.

Desweiteren fällt mir auf, der Kaufvertrag für das Haus liegt auch erst in der Zukunft. Was ja stimmt, da noch kein Kauf/Bauvertrag abgeschlossen wurde.

Vielleicht hast du doch Recht und es dreht sich um das eigene Wohlbefinden bzgl. des Kaufes. Denn die Dame zweifelt und die Bedenken sind da.
 
Werbung:
Es ist kein anderes Thema.

1. Reihe: der Vertrag bedeutet Stress für den Mann und er wendet sich ab...(Kredit, Kaufvertrag usw)

Nein, der Herr will, die Dame ist es, der das momentan Stress und Druck bereitet. (Sense/Rute über Dame)



2. Reihe: Falsche Begebenheiten in der Liebe, die erstmal Klarheit brauchen

Falsche Begebenheiten? Inwiefern und welche? Ich meine, ich verstehe nicht so ganz.

3. Reihe: es wird erstmal eine andere Umstellung notwendig sein, damit an ein Haus gedacht werden kann, es dauert noch.

Eine Umstellung ist es allemal.

Es stehen erstmal andere Dinge an die bereinigt werden müsen, damit es an die Bau-Substanz gehen kann.

Ich verstehe nicht, was das für "Dinge" sein sollen?


Thx.

Gruß Auch
 
Nein, der Herr will, die Dame ist es, der das momentan Stress und Druck bereitet. (Sense/Rute über Dame)


Die Karten sagen hier eindeutig, dass der Mann das nicht will. Vielleicht sollte man offen darüber reden, nicht, dass er meint einer Verpflichtung nachkommen zu müssen.





Falsche Begebenheiten? Inwiefern und welche? Ich meine, ich verstehe nicht so ganz.

Das sagen die Karten. Frage sie danach.





Ich verstehe nicht, was das für "Dinge" sein sollen?

Ich auch nicht, ich lese nur die Karten.
 
Die Karten sagen hier eindeutig, dass der Mann das nicht will. Vielleicht sollte man offen darüber reden, nicht, dass er meint einer Verpflichtung nachkommen zu müssen.







Das sagen die Karten. Frage sie danach.







Ich auch nicht, ich lese nur die Karten.

Aaaah...jetzt ist's klarer.:D

Das war die Befürchtung der Dame und deshalb auch der Fuchs auf der Gefühlsebene in der Mitte. Das Blatt wurde gelegt, bevor das Thema ausgesprochen wurde. Diese Befürchtung und dieser Gedanke, wie die Zweifel wurden bereits ausgesprochen. Bestätigst durch deine Deutung den Zustand des Momentes wieder, der sich durch die Dame zeigte.


Denn genau das wäre nicht gut, kein guter Weg und auch keine gute Basis.

Sehr passend.:danke:
 
gibt es einen Grund weshalb Du die Fische nicht als TK rauslegst? Nur, damit ich Deine Vorgehensweise verstehen lerne ...

Ich lege nie eine TK raus. Ziehe einfach nur nacheinander die Karten auf die Frage. Und dann ist's interessant, wie sie sich selbst rein legen, oder eben nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben