9er Legung Hauskauf

hier haben wir ja die fische, im haus der schlange, ne finanzspritze von ner verwandten?, jemanden den du kennst, unterstützt dich......bzw. da kommt unterstützung......her..
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

hab auch mal wieder eine kleine Legung auf die Frage nach einem Hauskauf/bau in W.





GQS


gelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09


Was meint ihr zu dem Blatt?

Ich sehe ein ganz anderes Thema im Blatt, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Gruß
Auch:)


hi,

ich texte mal ohne zu lesen was bisher geschrieben wurde...

wenn "das andere Thema" der bruch in sachen arbeit ist (10 haut in bzw. beerntet 25 = 35/anker/arbeit), dann ist genau das der weg/die veränderung (17 + 5 = 22) zum beständigen haus (baum u. haus).

das alles beendet auch eine art selbst-suche für dame und herrn (29 + 14 = 7), wobei letzterer seinerseits das herz emaniert(e) ~ die schlange liegt versteckt, darum die formulierung "fliessen" hier. eine gewisse langatmigkeit des prozesses, der sich um arbeit/grundsicherung drehte und priorität auf eigenständigkeit legte, wird sich in festigkeit (haus), beständigkeit (baum) wandeln, eine zweisamkeit/ausgleich, die/der angestrebt wird (28 wirkt auf --> 24 + 4 = 28).

leg doch mal auf das haus selbst.

lg
 
hi,

ich texte mal ohne zu lesen was bisher geschrieben wurde...

wenn "das andere Thema" der bruch in sachen arbeit ist (10 haut in bzw. beerntet 25 = 35/anker/arbeit), dann ist genau das der weg/die veränderung (17 + 5 = 22) zum beständigen haus (baum u. haus).

Ja, das Thema "Arbeit" bei der Dame. Beendigung des alten Arbeitsverhältnisses. Allerdings ist mir noch schleierhaft, wie das, der Weg zum Haus ist, bzw. sein soll?

das alles beendet auch eine art selbst-suche für dame und herrn (29 + 14 = 7), wobei letzterer seinerseits das herz emaniert(e) ~ die schlange liegt versteckt, darum die formulierung "fliessen" hier. eine gewisse langatmigkeit des prozesses, der sich um arbeit/grundsicherung drehte und priorität auf eigenständigkeit legte, wird sich in festigkeit (haus), beständigkeit (baum) wandeln, eine zweisamkeit/ausgleich, die/der angestrebt wird (28 wirkt auf --> 24 + 4 = 28).

Das lass ich mal wirken noch ein paar mal.:)


:danke:

leg doch mal auf das haus selbst.

Schon geschehen.:D





Das Haus in den Wegen?:D
 
huuuch, das ging ja flott^^

reihenfolge 1 nach 9?

spontan, also ganz, ganz spontan: thema übersicht w/turm.
aber ich schau'...
 
Allerdings ist mir noch schleierhaft, wie das, der Weg zum Haus ist, bzw. sein soll?

naja, die dame liegt über den störchen, d.h. sie bestimmt die reise / die veränderung / das ernährungsverhalten.

und wenn wir dann nach rechts zoomen folgt da auf die beständigkeit oder die dauer (der baum) das haus.

bei den griechen stehen die säulen ihrer tempel für den wald. ich denke, das ist ein guter tipp für den turm im folgebild (hab' ja schon gespäht ;)).

...
 
huuuch, das ging ja flott^^

reihenfolge 1 nach 9?

spontan, also ganz, ganz spontan: thema übersicht w/turm.
aber ich schau'...

Jep, 1-9.:D

Je mehr ich deine Deutung wirken lasse, kann ich nur noch sagen, sehr, sehr stimmig. Vor allem auch die Gedanken der Eigenständigkeit. Und auch der langatmige Prozess, der sich ja bereits bei der Arbeit hinzog...also sprich über Jahre......
 
naja, die dame liegt über den störchen, d.h. sie bestimmt die reise / die veränderung / das ernährungsverhalten.

und wenn wir dann nach rechts zoomen folgt da auf die beständigkeit oder die dauer (der baum) das haus.

bei den griechen stehen die säulen ihrer tempel für den wald. ich denke, das ist ein guter tipp für den turm im folgebild (hab' ja schon gespäht ;)).

...

Wald? Da ist eine Pferdekoppel und viel grün drum rum.....Wald ist auch in der Nähe....:D

Es wird klarer, kann schön nachvollziehen, wie du deutest. Musste eben auch schmunzel bzgl. des Ernährungsverhalten, welches sich auch änderte in den letzten Monaten. In mehreren Sinnen die Veränderung.:zauberer1
 
ah, ok, schön! :)

die säulen der griechischen tempel erinnern oder sollen erinnern an einen wald (so zumindest mein kunstgeschichtsstudiumswissen^^). und ein baum verschafft dem affen eben übersicht (und schutz).

... ähm ... wie war jetzt die frage? *g*
 
ah, ok, schön! :)

die säulen der griechischen tempel erinnern oder sollen erinnern an einen wald (so zumindest mein kunstgeschichtsstudiumswissen^^). und ein baum verschafft dem affen eben übersicht (und schutz).

... ähm ... wie war jetzt die frage? *g*

Finanziell machbar das Projekt (Bau/Kauf des Hauses) durch zu ziehen? (2. Blatt)

Einfach auf das Haus gelegt - ist es das? (3. Blatt)
 
Werbung:




Das Haus in den Wegen?:D

Die Eulen sind zentral.

Sie waren die quintessenz der ersten legung und tauchen auch hier wieder auf.
und um es auch weiterhin nachvollziehbar zu machen: ich fragte mich worauf sich herz-turm beziehen und die qs ergibt schlange. weiters ergibt senkrecht das herz plus buch (das unbekannte, wie das wissen) die fünf (baum).

ich sag' mal, dass du das richtige also wesentliche haus noch gar nicht kennst und von dem jetzigen objekt abstand nimmt, so verlockend (blumen, wege) es auch erscheinen mag (hier stehen die blumen + wege für die verlockung, weil in qs sonne). aber die weisen mäuse stoppen hier ;) - 23 + 9 = 32 > der mond, das gefühl, die nacht, die weiblichkeit, der zyklus. lass dich nicht blenden. sind ja deine karten.

insofern durchaus das haus in den wegen... sprich: weitermachen!

:)
 
Zurück
Oben