9er-Legung: Blockadenlösung. Brauche Hilfe beim Deuten!

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

jetzt hat sich bei den letzten Legungen rausgestellt, dass da viele Blockaden bei mir im Bereich Liebe und Beruf sind.

Ich habe daher mal gefragt, wie ich diese auflösen kann. Aber so richtig schlau werde ich aus den Karten nicht. Der Turm im Mittelpunkt zeigt mir, dass ich mich evtl. zurückziehen und auf mich konzentrieren sollte. Aber in Kombi mit den Lilien? Und ich verstehe nicht, was die Mietkündigung (Haus-Kreuz) und Geldsorgen (Reiter-Fische) damit zu tun haben.

Übrigens, interessanterweise ist mir "Der Turm" beim Mischen rausgefallen.

Vielleicht fällt euch ja dazu etwas ein. Würde mich freuen.

234
516
789





Danke und viele Grüße
Verra
 
Werbung:
würde ich ganz anders sehen, genau entgegengesetzt: nicht zurückziehen, sondern raus aus dem Turm
Du bist gefangen im Turm
die Lilien sehe ich als Harmonie an , die du möchstest..dich nach sehnst

du sperrst dich selbst ein... in allen Lagen..beruflich und familie/liebe

spreng die Fesseln (der Turm--eingemauert)..einfach ist es nicht
positiv seh ich die Mäuse.. zum einen gehen sie aus dem Bild,und sie knappern am Kreuz
Du bist bereit es zu erkennen ..und dann zu ändern

hab keine ANgst..aber handel... denn ohne Handeln kommt die Reihe Mäuse/sarg/eule...und das willst du nicht
 
Hallo Verra

was mir auffällt ist die Kombi Lilie-Turm-Sarg
hast du dich in letzter zeit iwie Lustlos gefühlt ? ich würde das nämlich als das du dich zurückgezogen hast und der Spass/die Lust am Leben ist verloren gegangen deuten.
versteh das bitte nicht falsch, ich meine damit keine Lust zum aufstehen, sich mal schick zu machen und ausgehn und solche Sachen

Geldprobleme seh ich nicht in dem Sinn von Sorgen machen, ich würde es ehr positiv deuten.

ich bin allerdings kein Profideuter, von daher weis ich nicht ob ich richtig liege mit meiner Aussage

lg micha
 
Hallo Micha,

ich würde das nämlich als das du dich zurückgezogen hast und der Spass/die Lust am Leben ist verloren gegangen deuten.

Damit könntest du sogar richtig liegen. Durch die ganzen Enttäuschungen und Anstrengungen - also es war nicht leicht- habe ich mich bestimmt auch zurückgezogen. So mache ich es oft, wenn mir die Kraft und Energie fehlt.
 
Dankeschön, elfenzauber!



Darf ich fragen, wie genau das gemeint ist? Also, soll ich mich innerlich mehr öffnen? Weil physisch gehe ich schon raus. Da sitze ich nicht ständig zu Hause rum.


du verschließt dich..micha hat die besseren Worte dafür geschrieben

dein Gefühl.. deine Lebenslust.. du "verschließt" dich.. hat nix mit rausgehen, wie unter Leuten zu tun

man hat dir wehgetan...und es tut noch weh.. die gemachten Erfahrungen und du hast eine Mauer um dich gezogen..wie einen Turm--- hier die Lilie-- harmonie die du dir wünscht


mir fällt da grad der spruch ein: gib jedem Tag die Chance der beste Tag deines Lebens zu werden

weißt was ich damit sagen will?
 
Hallo Micha,

Damit könntest du sogar richtig liegen. Durch die ganzen Enttäuschungen und Anstrengungen - also es war nicht leicht- habe ich mich bestimmt auch zurückgezogen. So mache ich es oft, wenn mir die Kraft und Energie fehlt.

na, dann :)
worauf wartest du ? mach dich hübsch, geh einen Kaffee trinken
ich hätte ja gesagt lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und spüre ihr wärme,
aber wenn du genau so ein Mistwetter hast wie ich, geht das schlecht :tomate:
sich in einen Park auf die Bank setzen oder sich einfach mal den Wind um die Ohren wehen lassen, tut der Seele auch gut
 
man hat dir wehgetan...und es tut noch weh.. die gemachten Erfahrungen und du hast eine Mauer um dich gezogen..wie einen Turm--- hier die Lilie-- harmonie die du dir wünscht

mir fällt da grad der spruch ein: gib jedem Tag die Chance der beste Tag deines Lebens zu werden

weißt was ich damit sagen will?

Ja, ich verstehe schon. Nur ist es nicht so leicht, von heute auf morgen die mühsam errichteten Mauern einzureißen. Ich denke, das braucht Zeit. Aber es ist ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auch ein 100 kmlauf beginnt mit dem 1. Schritt ;):)

mach ihn... und dann den nächsten

es verlangt niemand dass du 100 km in einer stunde.. oder in einem tag läufst..nimm dir die zeit... aber gehe kleine Schritte
 
Zurück
Oben