9er-Legung: Blockadenlösung. Brauche Hilfe beim Deuten!

na, dann :)
worauf wartest du ? mach dich hübsch, geh einen Kaffee trinken
ich hätte ja gesagt lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und spüre ihr wärme,
aber wenn du genau so ein Mistwetter hast wie ich, geht das schlecht :tomate:
sich in einen Park auf die Bank setzen oder sich einfach mal den Wind um die Ohren wehen lassen, tut der Seele auch gut

Von Sonne ist hier leider seit Tagen nichts zu sehen. Es ist leider nur grau und nass.

Aber du hast schon recht. Wobei ich schon auch rausgehen, so ist es ja nicht. Ich gehe auch immer in meinem Park um die Ecke spazieren, joggen oder sitze auf einer Bank in der Sonne.
 
Werbung:
hübsch machen... hat was mit Vorfreude zu tun...
sich darauf einzulassen und zulassen dass was Schönes passieren kann

Ich glaube, da hast du genau die richtigen Worte gewählt. Daran sollte ich arbeiten, denn genau das scheint mir schwer zu fallen.

Und wenn ich nur im Schneckentempo voran komme... Wichtig ist es, überhaupt weiter zu gehen ;).
 
Park.. Botanischer Garten.. oder ähnliches.. oder Blumenladen mit vielen Pflanzen

nimm den Frühling.. die Kraft der Pflanzen.. des Geruches... der Schönheit der Blüten..vllt magst daraus Kraft zu schöpfen
 
Park.. Botanischer Garten.. oder ähnliches.. oder Blumenladen mit vielen Pflanzen

nimm den Frühling.. die Kraft der Pflanzen.. des Geruches... der Schönheit der Blüten..vllt magst daraus Kraft zu schöpfen


:blume: Klingt wunderbar :). Ich liebe Botanische Gärten. Muss es nur noch bald Frühling werden.

:danke: von Herzen euch beiden!
 
Hallo Verra,

Turm - Fische, Fische im Sarg, kann es vielleicht auch sein, dass du deine Gefühle nicht wirklich nach außen trägst? Dich unbewusst zu sehr emotional abgrenzt, und hier Mauern um dich aufstellst?

Kann aber auch vollkommen daneben liegen, bin alles andere als ein Profi-Deuter:tomate:.
 
Danke für deinen Input, Sonne25!

Dann stehen die Fische in dem Fall für Gefühle. Macht auch mehr Sinn. Sicher fällt es mir auch schwer, meinen Gefühlen immer freien Lauf zu lassen. Das ist wirklich eine harte Lernaufgabe, die ich auch ein Stück weit vor mir herschiebe, wenn ich ehrlich bin.
 
Hallo Verra

die Vögel würd ich nicht mit sorgen in Verbindung bringen, sie liegen ja auf der 9 den Blumen, denke mal das hier gute Gespräche übers Geld anstehen
sind ja nicht umsonst 2 Vögel drauf :D allein unterhalten geht nun mal schlecht
 
Hallo Verra

die Vögel würd ich nicht mit sorgen in Verbindung bringen, sie liegen ja auf der 9 den Blumen, denke mal das hier gute Gespräche übers Geld anstehen
sind ja nicht umsonst 2 Vögel drauf :D allein unterhalten geht nun mal schlecht

Danke juliane02,

ich frage mich dann nur, was die Finanzen mit meiner Blockadenlösung zu tun haben. Oder sollte da eine Blockade drauf gewesen sein und es war mir nicht bewusst?

Manchmal geben die Karten ja auch zu etwas Auskunft, wonach ich nicht gefragt habe, aber sonst passt es hier ja alles dazu.
 
Danke juliane02,

ich frage mich dann nur, was die Finanzen mit meiner Blockadenlösung zu tun haben. Oder sollte da eine Blockade drauf gewesen sein und es war mir nicht bewusst?

Manchmal geben die Karten ja auch zu etwas Auskunft, wonach ich nicht gefragt habe, aber sonst passt es hier ja alles dazu.

sorry wenn ich darauf antworte:

die unterste Reihe: kommst du aus deinem Schneckenhaus äähh Turm raus, verändern sich deine Finanzen. Du bist im Gespräch, noch "deckelt" es der Sarg-Stillstand
Dieses Kartendeck will dich mit Macht "wachrütteln".. Es ist an der Zeit rauszukommen. Der Wink mit Zaunpfahl, hier schon eher ein Scheunentor.

Mein Tipp mit Park- botanischer Garten: hol dir da die Kraft, ganz bewußt dorthin gehen und Kraft holen... und altes abgeben
 
Werbung:
Dieses Kartendeck will dich mit Macht "wachrütteln".. Es ist an der Zeit rauszukommen. Der Wink mit Zaunpfahl, hier schon eher ein Scheunentor

Wow, wenn das so eindeutig da liegt, dann ist es wohl wirklich höchste Eisenbahn, was? Wobei es natürlich trotzdem nicht so schnell gehen wird. Ich bin nämlich wohl etwas festgefahren in meinen Verhaltensweisen, dass ich sie nicht von heute auf morgen ändern kann.

Park ist leider gerade keine Option bei dem Mistwetter :(. Aber hoffentlich wird's bald wieder etwas besser.
 
Zurück
Oben