9er-Legung: Blockadenlösung. Brauche Hilfe beim Deuten!

dass es dir bewusst wird, ist der erste Schritt
niemand verlangt von dir morgen olympisches Gold zu erreichen
mitmachen, an einem arbeiten, das zählt

mit dem Park/Blumen hat nix mit dem Kartendeck zu tun, viel mehr mit meinem Bauchgefühl (Hellsicht?) ich empfinde, dass da Kraft für dich ist und du dir darüber bewusst sein sollst.. mit offen Augen diese Sachen zu sehen, bemerken und Kraft tanken, gaaaanz bewusst, gaaaaannnnnz tief :umarmen:
 
Werbung:
dass es dir bewusst wird, ist der erste Schritt
niemand verlangt von dir morgen olympisches Gold zu erreichen
mitmachen, an einem arbeiten, das zählt.

Also muss man das ganze sportlich sehen :D. Einzig und allein die Teilnahme zählt.

Deine Hellsicht funktioniert super. Ich weiß, dass es mir gut tut, raus in die Natur zu gehen. Da finde ich oft Ruhe und Frieden. Und ich kann mich auch an schönen Blumen und Pflanzen erfreuen. Vielleicht muss ich nur noch bewusster und mit offenen Augen bei der Sache sein.

:danke:
 
Danke für deinen Input, Sonne25!

Dann stehen die Fische in dem Fall für Gefühle. Macht auch mehr Sinn. Sicher fällt es mir auch schwer, meinen Gefühlen immer freien Lauf zu lassen. Das ist wirklich eine harte Lernaufgabe, die ich auch ein Stück weit vor mir herschiebe, wenn ich ehrlich bin.

Ja, das meinte ich, dass die Fische in deinem Fall für Gefühle stehen. Auch in Verbindung mit dem Turm könnten sie anzeigen, dass du dich auf emotionaler Ebene unnahbar gibst und eher verschlossen bist. Schritt für Schritt deine Gefühle wieder spüren lernen, deine Seele sprechen lassen.. mit Hilfe Elfenzauber's Ratschlag, draußen im Park - in der Natur.. achte bewusst auf deine Umwelt, versuche alles um dich herum wahrzunehmen.. wie fühlt sich Regen auf deiner Haut an usw..
 
Hallo Verra,

ich schaue mir gerne auch die QS an, der Fuchs und der Baum.
Diese deute ich in zusammenhang mit deiner Frage sei vorsichtig und fange an.
Achte auf dich und kümmere dich um dich, es wird ganz sicher einen Neuanfang geben und wenn du in dir wächst wie ein Baum dann kannst du über den Berg schauen der an 9 Stelle verdeckt liegt.
Deine Gefühle sind unklar und deine Gedanken bzw die Gedankenwelt bauen dir immer wieder Hürden. Ich denke du solltest wieder mehr den Gefühlen Aufmerksamkeit schenken und dir klar werden, was du innerlich willst und dann den aufstieg beginnen.
ich meine es geht nicht darum wie schnell du beginnst, sondern das du deine Blockaden gedanklich nicht höher und größer machst wie sie eigentlich sind. Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen enorm vorwärts bringen können.
Eine Herzensentscheidung zb oder die Natur spüren und fühlen und sich somit wieder kräftiger fühlen.

Meine Eindrücke
Alles Liebe
flimm
 
Ein :danke: an euch alle für eure guten Ratschläge und hilfreichen Tipps. Ihr hattet so ziemlich mit allem Gesagten recht. Unbewusst wusste ich das wohl schon, aber es ist gut, das nochmal zu hören bzw. schwarz auf weiß zu lesen.

Jetzt geht es an die Umsetzung und ich hoffe, dass ich bald schon Fortschritte machen und sich erste kleine Erfolge einstellen werden :).

Alles Gute :flower2:
 
Hallo Verra
Ich denke die Karten haben das Thema gut erklärt und es bietet sich damit auch fürdich ein guter Ansatz, den "Müll" los zu werden.





Was auffällt, wir haben keine weibliche Karte, weder Dame, noch Schlange. Die Legung hat also mit dir (direkt) nichts zu tun, vielmehr wird ein Einfluss beschrieben der auf dich wirkt.

Da der Turm herausgefallen ist und er sich auch noch in die Mitte legt und die erste Karte ist, die du gezogen hast, kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Der Turm ist die Grenze, aber auch etwas, was eingeschlossen ist, nicht heraus darf. Er ist auch die Macht und die Kälte der Macht, das Sterile.

Wenn du jetzt einfach die Verbindung der Karten nimmst, die es über die Häuser gibt: Turm (19=1), Haus (4), Lilie (30=3), Mäuse (23 =5) und wieder der Turm. Turm Haus ist ein "kaltes Haus". Lilie ist die Familie, aber auch der Sex - die Maus frisst aber beides.

Die zweite Karte, die du gezogen hast ist das Haus (wie über die Häuserdeutung - somit spielt das Haus eine wichtige Rolle - hier das Elternhaus, da ich die Eulen zum Haus korrespondieren kann.
Eulen Turm Haus - Turm Haus ist die kleine Firma, aber es fehlt der Anker. Also damit ist eher eine Blockade der Eltern zum Elternhaus.

Du hast in der Legung nur zwei Herzkarten, aber zwei Pik-Karten (schwarzes Herz = Leid Kummer) und zwei Kreuzkarten (Karma) aber vier Karo-Karten - materielles Interesse - dazu der Turm.

Es geht aber noch weiter: Die dritte Karte (Kreuz 36 = 9) erklärt das Problem mit den Gefühlen (Fische 34 = 7). Es gab schon immer Schwierigkeiten in der Familie, Gefühle zeigen zu können. Das zeigen auch die Häuser, wenn du vom Kreuz ausgehst: Kreuz, Eule, Mäuse Turm Haus - und neben den Eulen liegen die Fische und haben Verbindung mit dem Reiter. Reiter Lilei Haus und dazu wieder die Häuser - das ist die andere Seite.

Bliebe noch der Sarg - der hat Verbindung zu den Fischen, das alles Karokarten sind geht es hierbei um den Verlust von materiellen Dinge, unter denen die Vorfahren (Eulen) bis heute zu leiden haben - damit geht aber auch die Last auf dich über als Nachfolger der Vorfahren.

Ich denke, damit ist klar wo du beginnen solltest und was es aufzulösen gilt. Möglichkeiten zum Auflösen, gibt es verschiedene.

Wünsche dir dabei viel erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
 
Bliebe noch der Sarg - der hat Verbindung zu den Fischen, das alles Karokarten sind geht es hierbei um den Verlust von materiellen Dinge, unter denen die Vorfahren (Eulen) bis heute zu leiden haben - damit geht aber auch die Last auf dich über als Nachfolger der Vorfahren.

Hallo Dieter,

das heißt also, dass die Blockaden gar nicht direkt von mir kommen, sondern von meinen Vorfahren?

Was es mit dem materiellen Verlust auf sich hat, kann ich nicht sagen, dam das meiner Familie bisher nie passiert ist - zumindest nicht, dass ich davon wüsste.

Ich denke, damit ist klar wo du beginnen solltest und was es aufzulösen gilt. Möglichkeiten zum Auflösen, gibt es verschiedene.

Könntest du das bitte nochmal konkretisieren, vor allem die Möglichkeiten? Ich möchte das jetzt wirklich ein für alle Mal auflösen, damit es bei mir weitergehen kann.

Danke dir.
 
Werbung:
Hallo Verra

Ja, es ist nicht dein (direktes) Thema, du leidest defacto nur darunter. Es ist wichtig, dass die Familie rein ist, denn das sind unsere Wurzeln, wo wir herkommen und wo wir unsere Resourcen beziehen.
Wenn du dich etwas mit Epigenetik befasst wird dir das sehr schnell klar werden.

Wie kannst du das auflösen? Wie gesagt, es gibt da mehrere Möglichkeiten. Wenn du alles hautnah erleben möchtest und an einer guten Beziehung zur Familie interessiert bist, machst du es selbst - z.B. in Form von Gebeten.

Du kannst z.B. die Karten zur Hilfe nehmen und die Eulen rauslegen, mischen und dabei fragen, welche Eigenschaft hat meine mütterliche Linie? Du legst die Karten solange aus bis die Dame und der Herr kommt. Besser noch alles Karten auslegen, so wie es dir dein Bauchgefühl vorgibt - dann kannst du auflösen.

Wünsche dir viel erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben