5 Baum

Ich habe dieses Thema so verstanden, dass wir alle unsere Einfälle kundtun sollen = die Bücherecke war, glaube ich, woanders.
Alles Liebe
 
Werbung:
BAUM

Medizin, Gesundheit, Stammbaum, Stabilität, Wachstum,
Natur, Wald, alle Bäume, Vitalität, Verwurzelung, Zentrierung,
Ruhe, Geduld, Gemächlichkeit, Faulheit, Langsamkeit,
Langeweile, Lebenskraft, größere Pflanzen, Planen
(bis ins kleinste Detail), Wellness, etwas ALtes,
monoton, etwas fürs Leben, lebenslang
 
Hallo Lebensfreude,


ich weiss, dem Baum wird auch Gesundheit zugeordnet, aber ich frage mich ...

ist tatsächlich ein Kombi wie Schlange - Baum eine Krankenschwester, eine Ärztin usw. oder braucht man noch den Sarg dazu?

LG
franka
 
@franka: Hm das ist verschieden, kann man nicht so genau sagen,
beim Arzt liegt oft der Turm mit dazu.
Turm und Sarg kann oft Krankenhaus darstellen (manchmal mit Park dazu)
Sarg-Turm-Schlange=Könnte eine ärtzliche Gehilfin sein, Schwester

Sarg zeigt meist mehr was für Krankheit und Baum etwas wie Heilpraktik

Baum-Turm-Schlange (manchmal mit Sarg oder Blumen)-hat auch schon
mal eine Heilpraktikerin angezeigt.

Das ist aber immer verschieden, festlegen kann man das nicht.
 
hi nezach!

kann mich nefertari66 nur anschließen!

was spricht gegen inputs aus büchern ... beitrag ist beitrag, schön, wenn sich jemand die mühe macht ... und fällt alles unter wissenserweiterung!

fände zu deinen einfällen die kombis noch interessant.

lg luce8
 
Werbung:
Mich würden in dem Zusammenhang mit den ganzen Einzebedeutungen der Karten auch wirklich praxisfälle interessieren. Also werde hat zb mal eine Kombi gehbat, die auf etwas gezeigt hat, was auch eingetroffen ist.


Öhhmmm versteht ihr mich? :)

LG
Verzaubert
 
Zurück
Oben