Zeitfragen - WANN???

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo zusammen,

die Karten nach der Zeit fragen, klappt eigentlich nie :rolleyes: Wenn sie wollen, teilen sie es ungefragt mit.

Habe jetzt trotzdem mal gefragt, wann ich eine neue Arbeitsstelle bekommen werde.



:rolleyes: Brief = kurzfristig, Baum = dauert:rolleyes: Könnte man diese beiden Karten als Zeitangaben nehmen, oder haben sie eine andere Bedeutung?

Wenn ich sie NICHT als Zeitangabe nehme, würde ich sagen:

Durch die Bewerbungen ergibt sich ganz klar etwas Langfristiges, eine Lebensstellung.

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Ich kenne den Baum als Zeitraum von 6-12 Monaten. Die Sternen können natürlich auch heißen, dass es in den Sternen steht.
 
Die Sterne können aber auch für die Winterzeit stehen, das ist bei mir auch schon vorgekommen, weil man im Winter die Sterne sehr klar sehen kann, weil die Luft so frisch ist :)
 
Die Sterne können aber auch für die Winterzeit stehen, das ist bei mir auch schon vorgekommen, weil man im Winter die Sterne sehr klar sehen kann, weil die Luft so frisch ist :)

Das wäre ja blöd für Viviane. So müsste es ja der nächsten Winter sein wegen des Baums. :schmoll: Aber klar, Sterne für Winter ergibt Sinn.
 
wie wäre es mit einer schnellen Nachricht (Brief auf Reiter)
in 3-6 Monaten (Baum auf Klee)
mit Arbeitsbeginn bis spätestens Sommer (Sterne auf Schiff) wobei das Schiff auf die Urlaubszeit, also Reisezeit hindeutet :confused:
 
HAllo Viviane

Es gibt ja schon ein paar gute Deutungen zu deiner Frage.
Der Brief ist auch das Papier und der Baum das Leben - also das Papier auf dem das Leben steht - der Lebenslauf.
Dahinter sind die Sterne - hier die Inspiration, Eingabe.
Dies bedeutet, du sollst bitte die Aufmachung deines Lebenslaufes ändern, dich inspirieren lassen (Sterne) damit du das zum Ausdruck, was dich auszeichnet und deine Stärken sind.
Du hast zwei rote (positiv) und eine schwarze Karte - d.h. es ist positiv zu sehen.

Was weiter zu sehen ist, du bist zu bescheiden, schämst dich fast deine wirklichen Begabungen in den Vordergrund zu stellen und auch selbstbewusst bei den Gesprächen auf treten.

Brief ist auch das Foto und Sterne der Blitz - der Baum ist auch als Eigenschaft langweilig - also ein langweiliges Bewerbungsfoto. So mag dich zwar die Mama gerne sehen, aber nicht die Firmen bei denen du dich bewirbst.

Vielleicht hilft es deiner Inspiration
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Danke für Eure Nachrichten!

Für mich ist der Winter eigentlich die Lilie, für manch andere die Sterne wg. kalte Jahreszeit, stimmt schon. Als Zeitangabe bedeutet für mich die Sternenkarte "nachts" weil eben Sterne.... Aber nachts werde ich definitiv in meinem Beruf nicht arbeiten :rolleyes:Und weiterhin: Die Jahreswende, das Neue Jahr, Silvester (Feuerwerk am Himmel:rolleyes:)

Meine Idee ist: Ich bekomme eine Zusage (Brief) für die Jahres(Baum)wende (Sterne)

So, das sind aber alles Deutungen bezogen auf die Frage nach "Wann". Und da habe ich ja meine Zweifel..... die Karten sagen ja eigentlich nix zu der Zeit.

Und deshalb denke ich eher an etwas anderes: Wenn Du Dich nicht bewirbst (ich schiebe es schon etwas länger heraus), kannst Du lange warten (Baum), das sollte Dir eigentlich klar (Sterne)sein.

Und, Dieter, Deine Deutung passt absolut:

Dies bedeutet, du sollst bitte die Aufmachung deines Lebenslaufes ändern, dich inspirieren lassen (Sterne) damit du das zum Ausdruck, was dich auszeichnet und deine Stärken sind.

Ich bin seit wenigen Tagen dabei, meinen anfänglich erstellten Lebenslauf in der optischen Darstellung zu ändern, weil er auf mich selbst langweilig wirkte!

Was weiter zu sehen ist, du bist zu bescheiden, schämst dich fast deine wirklichen Begabungen in den Vordergrund zu stellen und auch selbstbewusst bei den Gesprächen auf treten.

Ja, ich bin etwas bescheiden und zurückhaltend in der Darstellung meiner beruflichen Fähigkeiten.

Brief ist auch das Foto und Sterne der Blitz - der Baum ist auch als Eigenschaft langweilig - also ein langweiliges Bewerbungsfoto. So mag dich zwar die Mama gerne sehen, aber nicht die Firmen bei denen du dich bewirbst.

Passfoto: Du triffst es genau! Damit bin ich nämlich gar nicht zufrieden, überlege schon seit 2 Wochen mir ein neues zu machen. Es ist wirklich langweilig und hausbacken. Ich denke mir schon lange, dass es nicht gut rüberkommt und evtl. die "falschen" Arbeitgeber anspricht...

lg Dieter


Also alles, was Du geschrieben hast, stimmt genau! Dankeschön:)

Ich habe parallel dazu noch mal eine 9-er Legung eingestellt mit der Frage, was sich tut, wenn ich mich jetzt bewerbe:





Dankenschön erst mal soweit :)

und liebe Grüße

Viviane
 
Zurück
Oben