Frage-zum Karte"Der Baum"

yogis deutung fand ich auch sehr interessant und kann jetzt mal n persönlichen feedback geben wie sich diese kombi bei mir auswirkte.
unzwar ging es im zusammenhang mit einem gespräch (arbeitsbereich). blieb ganz geduldig in der freundlichkeit obwohl ich mich total unwohl fühlte dabei. das gespräch lief auch sehr einseitg und ich versuchte die ganze zeit rauszufinden was derjenige eigentich will. und ich war froh als ich meine gemiemte freundlichkeit endlich ablegen konnte bzw gespräch dann endlich vorbei war, aber es hinterließ n komischen bei beigeschmack.
vielleicht hilft das auch noch bissi
lg jessey

Ja Jessey,dein Feedback ist auch sehr hilfreich.Danke!
Erstaunlich was so alles passieren kann und auf was die Karte-Baum hin deuten kann in 9-haus.

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben