Suche Hilfe bei der Deutung meiner Karten

Schneckla 1980

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
12
Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, habe mir auch mittlerweile Karten gekauft nur scheiter ich bissl bei der Deutung.
Folgende Frage habe ich mir gestellt... Will mein Expartner wieder eine Beziehung mit mir??

Ergebnis der Legung war:
Anker - Vögel - Fische - Turm - Sarg - Buch
Kreuz - Reiter - Berg - Störche - Bär - Park
Dame - Haus - Mäuse - Blumen - Mond - Brief
Ring - Sense - Herr - Lilie - Schlüssel - Sonne
Wolken - Sterne - Fuchs - Schiff - Herz - Klee
Wege - Schlange - Kind - Baum - Hund - Rute

Ich deute das ganze so:
Im moment liegt die Beziehung in den Karten als beendet da, aber es wird ein erneutes aufeinander zukommen geben und er hat den Neubeginn der Beziehung im Kopf und wird mir dies auch mitteilen. Da aber die Sense dabei liegt sehe ich das so, dass das ganze von Kurzer dauer sein wird und diese Verbindung doch scheitern wird. Jeder von uns beiden wird danach seinen eigenen weg gehen, und sich nach einer neuen Partnerschaft umsehen..

Liege ich mit meiner Deutung richtig oder falsch??:escape:
 
Werbung:
Hey, Schneckla,

ich versuch mich mal!
Zuerst zu eurer Beziehung: da knallt von ihm aus die Sense rein, würde heißen, er hat ganz plötzlich mit dir Schluss gemacht und dich mitten ins Herz getroffen.
Du hast den Storch und das Schiff an der Bindung, sollte bedeuten, du bist bereit einen neuen Schritt zu wagen, das Alte hinter dir zu lassen und deine Verhaltensmuster zu überdenken.
Im Haus der Beziehung liegen *böse* die Wolken: trübe Stimmung, direkt daran aber im Haus der Liebe die Sonne: Glück, Optimismus -> du wirst zur Zeit auf die Probe gestellt, aber die Wolken verziehen sich bald.
Im Geheimen liegen die Sterne und nebenan der Fuchs in der Kommunikation.
Eigentlich bedeuten die Sterne Gutes, stehen für Hoffnung und Klarheit, aber in Verbindung mit den Wolken halt Unklarheit. Und diese liegt direkt an deinen Gefühlen, die Korrespondenz ist der Bär, also hängst du noch sehr an der Idee einer glücklichen Beziehung und deinen Gefühlen.
In der Kommunikation der Fuchs, falsche Informationen, Korrespondenz der Storch, also würde sagen, ihr erzählt euch schnell mal was aus dem Eifer des Gefechts, was nicht so ganz wahr ist, was auch oft zu Streit führt. Hier liegt die Falschheit an der Nachricht, die zu Streit und Blockaden führt.
Was ich allerdings auch sehe, obwohl es um Beziehungen geht, kann es sein, dass du kleinere Probleme im Job und/oder mit dem Geld hast?
Das liegt nämlich direkt zu Anfang des Bildes und das deutet oft darauf hin, dass es dich gerade sehr beschäftigt.
Nun zu dir, du scheinst ein Mensch, der sich gerne in der Öffentlichkeit bewegt, relativ gut situiert ist und/aber auch fest im Leben steht. Allerdings knabbern die Mäuse an deinem Haus, etwas frisst dich innerlich auf, bzw. auch an deinem Glück.
Dein Herz hängt noch sehr am Ex, der sich aber schon ziemlich von dir entfernt hat (schiff im Hause des Herren korrespondiert mit der Blockade)
Du wirst aber deine Liebe finden, auch wenn der Weg, den du einschlagst der falsche ist, dadurch wirst du wachsen und letzen Endes eine treue Seele finden.

Also wie es mit euch weiter geht, ich denke, ihr werdet in der Öffentlichkeit (Park) geschäftlich distanziert (Fische) miteinander umgehen, auf dich kommt eine schicksalshafte Begegnung(Kreuz + Reiter) zu, die aber noch im Verborgenen (Buch) liegt, einen Neuanfang oder ein aufeinander zukommen sehe ich nicht. Sorry.
Ein kurzes Feedback wäre nett.
 
Hallo,
ich hab mir dein Kartenbild nicht angeschaut... aber -mmph, ich will dir nicht zu nahe treten, aber was erwartest du dir jetzt anderes aus diesem Bild als von der großen Tafel, die du einen Tag zuvor eingestellt hast?
Ich versteh dich und kann mir vorstellen auf welchen heißen Kohlen du sitzt, weil für dich emotional so viel davon abhängt und dieses Thema dich sehr viel beschäftigt -aber man sollte nicht so schnell hintereinander auf das gleiche Thema Karten legen - ich denke, das muss dir mal jemand sagen, weil du ja noch neu dabei bist.

Lass doch erstmal das wirken und auf dich zukommen, was die Foris dir zu deinem Bild vom 11.08.gesagt haben!

In zwei,drei Monaten kann man ja noch mal auf die Entwicklung schauen.

Dir schönen Sonntag! :banane:
 
Hi Eiramon

Erstmal ein ganz großes Danke für deine Hilfe.
Das mein Ex die Beziehung beendet hat siehst du völlig richtig und es hat mir auch nen richtigen Schlag ins Gesicht verpasst, da ich damit niemals gerechnet hätte.
Im moment läuft es so, das wir uns zweimal die Woche sehen, aber keiner so richtig weiss wie das ganze weitergehen soll.
Sind im Moment soweit, das wir sagen, wir lassen es erstmal so laufen wie es im Moment ist, und dann sehen was daraus wird...
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob er noch Gefühle für mich hat.
Irgendwie kommt es mir so vor, dass er den Neuanfang vielleicht doch möchte, aber nicht wirklich weiss wie er es anstellen soll...
Und dann ist die Frage ob dies auch klappen würde mit dem Neubeginn, oder meinst du das mit dem Falschen Weg in deiner Kartendeutung?
Das mit dem finanziellen hast du sehr gut erkannt die momentane lage ist angespannt.
Würde mich über eine kurze Antwort von dir freuen.

Liebe Grüsse
 
Hi eiramon, nochmal ich.
Zum Fuchs kann es nicht auch möglich sein, dass er mich mit seinen Aussagen belügt? Habe keine Gefühle mehr, will keine Beziehung mehr zu dir?

Grüsse
 
Werbung:
Irgendwie kommt es mir so vor, dass er den Neuanfang vielleicht doch möchte, aber nicht wirklich weiss wie er es anstellen soll...
Und dann ist die Frage ob dies auch klappen würde mit dem Neubeginn, oder meinst du das mit dem Falschen Weg in deiner Kartendeutung?

Also einen Neubeginn sehe ich leider nicht, er ist schon viel weiter als du und hat sich von dir entfernt. (wie oben: Schiff im Haus des Herren) und der falsche Weg: das hast du richtig erkannt, kann aber auch als Warnung verstanden werden, überleg dir eine (herzens)Entscheidung richtig gut.

Das mit dem Fuchs in der Kommunikation. Ich sehe auch hier nicht, dass es um Gefühle geht, sondern um anderes.
Leider kann ich dir nichts anderes sagen. Will dich ja nicht anlügen.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für dein Feedback.
 
Zurück
Oben