Deutung und Reaktion => "Gedankenlesung"

mmhh, also weißt du, ich denke das du, je öfter du dir die karten wegen der gleichen sache legst, nur noch irritierter sein wirst.
Warum legste nicht mal das groß blatt, da können dir sicher mehr leute weiterhelfen.
 
Werbung:
Sonni170778 schrieb:
mmhh, also weißt du, ich denke das du, je öfter du dir die karten wegen der gleichen sache legst, nur noch irritierter sein wirst.
Warum legste nicht mal das groß blatt, da können dir sicher mehr leute weiterhelfen.
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe und Deutung, ich weiß, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt und achte und schätze dies sehr, dass ihr eure Freizeit dafür aufwendet mir bei der Deutung zu helfen.

Das große Blatt hatte ich vor einigen Tagen gelegt (20. Juni), da es immer ein halbes Jahr umfassen soll und ich es innerhalb dieser Zeit nicht nochmal legen sollte, gebe ich dieses mal an, vllt. kann ja dort jemand einen Zusammenhang erkennen, vielen Dank dafür schonmal im voraus. :)

Das große Blatt bildlich siehe Anhang:

1. Reihe: Bär - Sterne - Storch - Sarg - Sense - Lilie - Anker - Hund
2. Reihe: Reiter - Wege - Blumen - Herz - Kind - Eulen - Haus - Baum
3. Reihe: Sonne - Mond - Klee - Fische - Ring - Buch - Brief - Herr
4. Reihe: Kreuz - Park - Berg - Nebel - Schlange - Mäuse - Dame - Rute
5. Reihe: Schiff - Schlüssel - Turm - Fuchs
 

Anhänge

  • jpg_80.jpg
    jpg_80.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben