Tageskarten

Laila39

Mitglied
Registriert
29. März 2010
Beiträge
58
Guten Abend :)

wenn man eine Tageskarte zieht, hab grad den Baum, was zählt dann alles für diesen Tag?

Karte 5: Der Baum

Allgemein: Gesundheit, Ruhe, Beständigkeit, Stabilität, aber auch Langeweile, Trägheit

Einzelaussage: Es kann noch dauern, bis Sie Ihr Ziel erreichen, aber bleiben Sie dran, nehmen Sie den Zeitaufwand in Kauf. Gut Ding will Weile haben.

# in Bezug auf

Liebe: dauerhafte (eventuell lebenslange) Beziehung
Beruf: Lebensstellung (wie Beamter), kaum mit Kündigung zu rechnen
Gesundheit: absolut stabiler Zustand


Nimmt man all die Aussagen für seinen Tag???

Heute ist meine Beziehung beständig? Heute zum Zeitpunkt ist mein Job sehr sicher? Alles aus heutiger Sicht gesehen???

Bitte, bitte eine schnelle Antwort :)
Danke :banane:
 
Werbung:
ganz ehrlich, wart den tag ab, dann weisst du es am besten für dich was der baum bedeutet hat. so hab ich gelernt meine tagesdeutung.
er kann heilung heissen im leben, in der liebe oder so wie du es aufgelistet hast.

ich find tageskarten besser wenn man drei zieht, dann weiss man mehr um was es sich handelt.
hier gibt es auch eine thread, schaul mal nach tageskarten.

schlaf schön
 
es kann auch einfach nur ein tages rat sein...z.b. gehe den tag ruhig und gelassen an oder gönne dir heut mal bißchen ruhe oder ruhiger, fast langweiliger tag oder geh mal in die natur oder egal was kommt, ruhig bleiben

...es müssen nicht immer ereignisse sein, können auch hinweise sein

...z.b. haus buch blumen - mal zuhause bleiben und schönes buch lesen oder aber auch - besuch kommt ins haus und weißt noch nix davon

...also wie luc schon sagte, legen, spontane deutung aufschreiben, abends vergleichen

also die karten in klein denken für den alltag, weißt was ich meine?

lg jessy
 
Ja, ich dachte mir schon, dass die Karten auch einfach nur ein Rat bedeuten können.
Ist nicht einfach.
Hab mir das aufgeschrieben.
Die Karten sind generell eher ein Ratgeber, als ein wirklicher Voraussager, oder???
Decken den Istzustand auf und man erkennt, was man am besten tun sollte. Worauf man achten sollte.
Oder?
So verstehe ich die Karten jedenfalls.
 
ach liebes, das ist bei jeden anders, manch einer kann dir wirklich die zukunft deuten, den Ist zustand zeigen die karten immer an, jedenfalls bei mir, eigentlich heisst es ja die karten sagen dir wie und was geschehen könnte. ich hab gesagt am anfang, ich lass mich überraschen.
bei freunden hab ich glück, bei monatslegung, die rufen mich an und sagen stell dir vor das ist geschehn, man erschreckt sich.
was in dir steckt musst du selbst endecken und welche richtung.
aber wenn du eine schlechte situation durchmachst, würd ich dir nicht raten, karten für dich selbst zu legen, da kommen nur wünsche raus.

machs gut
 
Guten Abend :)

wenn man eine Tageskarte zieht, hab grad den Baum, was zählt dann alles für diesen Tag?

Der Baum als Tageskarte steht für einen ruhigen Tag ohne Höhen und Tiefen. Es passiert nichts weltbewegendes und zeitweilig kann Langeweile aufkommen, da man wenig/ kaum irgendwelchen Aktivitäten nachgeht. Diese Ruhe und Stille zieht sich durch alle Bereiche... weder in der Liebe, noch im Beruf und auch nicht im Bereich der Gesundheit wird an diesem Tag etwas außergewöhnliches passsieren.

LG Aiene
 
Ich werde das mit den Tageskarten probieren und mir das aufschreiben. Aber wie legt man drei Karten. Also ich meine, wie deutet man diese? Welche der drei sagt was aus? Oder ergeben sie eine Kombination? Hm...
 
Werbung:
also kartenmischen und 3 rauslegen. seh dir die karten was. wenn das nicht weiterhilft geh eine ebene weiter. karte 1 und zwei ziehe das kombi und 2 und 3.
schau doch einfach mal, hier im lenni forum gibt es ein tagesthread.
 
Zurück
Oben