5 Baum

Werbung:
Stichwort: Wachstum, Wald, Baum, Reifeprozess, Monoton, Monotomie, lebensort, langsam

Zeit: lang, langsam


mehr fällt mir jetzt nciht mehr ein...
 
Maibaum = Maifest / Festzeiten
Fruchtbaum = an den Früchten sollt ihr sie erkennen
Weltenbaum = Weltanschauung
Schutzbaum = Unterschlupf bei Regen und bei Sonnenschein
Baumriese = Macht, Stärke, aber auch Einsamkeit
 
... Lethargie, Trägheit; den Weg des geringsten Widerstandes gehen (?); Verwurzelung, Wachstum

23.Maus unter 5.Baum: Etwas nagt an der Stabilität, unterminiert das Wachstum einer Angelegenheit

Zeit-----: abends; 1 Jahr; Geduld ist nötig
Ort------: Natur, Wald
 
Der Baum

Bedeutung: Das Leben, die Gesundheit, auch Wald, die Ruhe. Langeweile, auch Chancen nicht verschlafen.
Einzelaussage: Lange Zeit mindestens 1 Jahr Zeit in Kauf nehmen, Geduld haben, auch Tageszeit Nachmittag bis Abend.
Liebe: Eine ruhige harmonische Liebe, aber auch die noch heimliche Liebe.
Beruf: Auf dem Teppich bleiben, kann auch für die ferne Zukunft den Übergang in die Rente andeuten (je nach Alter der fragenden Person).
Körperlich: Die Atemwege.
Äußeres Erscheinungsbild: Unter Umständen ist hier ein sehr großer Mensch beschrieben, der aber auch ein Gebrechen haben könnte, jedoch von kürzerer Dauer.
Der Baum, auch hier ist der eher ruhigere Mensch beschrieben, der auch zuweilen faul sein kann. All zu kritische Gedanken machen es diesem Menschen schwer sich spontan auf Situationen einzustellen, er bleibt wie der Baum an sich lieber da wo er/sie ist stehen. Wenngleich er/sie feste Wurzeln hat, ein Mensch ist bei dem man auch Ruhe und Sicherheit findet.
 
Yepp das fällt mir 1. ein, wenn ich die Karten deute.
Und es soll eine Hilfestellung für euch sein.

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Ich dachte ihr wolltet eine Hilfestellung??

Als du mal angefangen hast die Karten zu lernen, hattest du da kein Buch zur Hand?
Ich habe u.a an Hand von einem Buch gelernt!
Ich lege auch für andere die Karten hier und in andere Foren und gebe diese Hinweise gerne weiter.

LG Arielle37
 
Zurück
Oben