Baum

32 Mond 19 Turm 09 Blume
08 Sarg 15 Bär 44 Lupe
42 Kompass 36 Kreuz 29 Dame

Mond und Turm - falsche gefühlsmässige fAutorität übernommen durch BlumenDame
Lupe - mal genau hinsehen - ob die Sorgen wirklich berechtigt und begründet sind
Kompass - falsche Richtungsweisung heilen Kreuz begraben - Dame -Wieder du selbst sein
werden
 
Werbung:
Die neuen Karten sind allerdings auch dabei...

Also ich habe gefragt, was der Grund ist, dass ich Ende des Jahres aus meiner Mietwohnung ausziehe.
Reihenfolge: 234
516
789

30 Lilien 16 Sterne 41 Brunnen
03 Schiff 14 Fuchs 38 Brücke
35 Anker 28 Herr 20 Park

Dahinter liegende Karten

32 Mond 19 Turm 09 Blume
08 Sarg 15 Bär 44 Lupe
42 Kompass 36 Kreuz 29 Dame


die erste karte ist der Fuchs,
etwas stimmt an der Fragestellung nicht, wahrscheinlich die Annahme selber.

Qus die blumen
 
Also, ich konnte mit den Karten nicht viel anfangen.... Ich denke, es geht darum, dass ich irgendwann später (nach der Scheidung e.c.t) dann noch mal umziehe. Das könnte gut sein.
 
Also, ich konnte mit den Karten nicht viel anfangen.

weil es auch nichts "gibt" womit du etwas anfangen solltest....es nicht stimmt - nicht wahr
ist...aktuell ....klar - irgendwann in deinem Leben wirst du nochmal umziehen - oder vllt.
auch noch mehrfach...aber musst du das alles jetzt schon wissen ?
 
Nein, muss ich nicht :)
Die Aussage kam von ihr und hat mich von Anfang an verwirrt. Dann ist alles ok und ich verstehe, das ich nix verstehen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Danke Urania
 
Guten Morgen @Einhorn33!

Die neuen Karten sind allerdings auch dabei...

Also ich habe gefragt, was der Grund ist, dass ich Ende des Jahres aus meiner Mietwohnung ausziehe.
Reihenfolge: 234
516
789

30 Lilien 16 Sterne 41 Brunnen
03 Schiff 14 Fuchs 38 Brücke
35 Anker 28 Herr 20 Park

Dahinter liegende Karten

32 Mond 19 Turm 09 Blume
08 Sarg 15 Bär 44 Lupe
42 Kompass 36 Kreuz 29 Dame

Ehrlich gesagt finde ich Deine gestellte Frage ziemlich suboptimal, und zwar aus folgendem Grund:

Du unterstellst es in Deiner vorstehend zitierten Legung bereits als wahr und als bereits feststehende Tatsache, dass Du überhaupt und auf jeden Fall Ende des Jahres aus Deiner Mietwohnung ausziehen wirst.

Soweit ich Dich bislang jedoch verstanden habe, ist dies lediglich eine von einer anderen Person geäußerte reine Vermutung und Spekulation, die möglicherweise eintreten könnte oder eben auch nicht. Du selbst hast diesbezüglich jedenfalls bis heute noch keinen Umzug zu Ende des Jahres geplant, weshalb der angebliche Auszug also derzeit überhaupt noch nicht ansatzweise "in Stein gemeißelt" ist.

Angenommen, Deine diesbezügliche Grundannahme und Spekulation erweist sich im Ergebnis als falsch und unzutreffend, weil Du ja auch ebenso gut Ende des Jahres gerade nicht aus Deiner Mietwohnung ausziehen könntest, wie sollten die von Dir gelegten Karten denn auf eine solche höchst hypothetische und möglicherweise sogar falsche Grundannahme von Dir reagieren?

Dann können die von Dir gelegten Karten ja bereits aus reinen Logikgründen überhaupt keine Angaben dazu tätigen, was der Grund ist, dass Du Ende des Jahres aus Deiner Mietwohnung ausziehst, weil es in diesem Fall ja überhaupt keinen Auszug gäbe.

Ich persönlich halte Deine Frage deshalb für ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tugendengel,
da die Aussage so rüberkam, als wenn es kann klar ist, das ich bis Ende des Jahres aus meiner Wohnung ausziehe, habe ich auch so gefragt. Es ging mir dabei hauptsächlich um den Grund meines Auszuges. Das warum, konnte die Dame mir nämlich nicht beantworten...
Ich habe dann später nochmal nachgefragt. Sie blieb bei ihrer Antwort und auf meine Einwände hin, meinte sie dann das der Zeitraum jetzt nicht so in "Stein gemeißelt" sei.
Wie hätte ich denn die Frage stellen müssen, liebe Tugendengel?
LG Einhorn
 
Wie hätte ich denn die Frage stellen müssen, liebe Tugendengel?

Bekanntlich soll man ja keine Ja/Nein-Fragen stellen, da dies den Aussagespielraum der Karten zu stark eingrenzt.

Ich persönlich habe immer wieder sehr gute Erfahrungen mit Fragen gemacht, die mit den Worten "Wie entwickelt es sich ... " beginnen.

Wenn Du magst, kannst Du also z. B. mal fragen: "Wie entwickelt es sich bis Ende des Jahres 2018 mit meiner derzeitigen Mietwohnung und was sind die Hintergründe für eine solche Entwicklung?"

Diese Frage wäre meines Erachtens "offen" genug, um sowohl die Möglichkeit eines Auszugs als auch die Möglichkeit eines Nicht-auszugs abbilden zu können und andererseits auch konkret genug, um die Hintergründe für die jeweilige Variante sichtbar zu machen, da es ja nicht nur Gründe geben kann, die für einen Auszug sprechen können, sondern auch solche, die gegen einen Auszug sprechen können.
 
Werbung:
Hallo Tugendengel,
Ich habe keine Ja/nein Frage gestellt (siehe weiter vorne).
LG Einhorn
 
Zurück
Oben