Baum

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo liebe Mitdeuter,

ich habe eine Kombi in Zusammenhang mit meiner Wohnung gelegt, zu der mir überhaupt nichts einfällt:
Schiff (3) liegt auf Haus Baum (5), dahiner der Sarg (8)??
Fällt jemanden spontan was dazu ein? Danke euch.

LG Einhorn
 
Werbung:
Guten Abend...

Die Sehnsucht nach feste Wurzeln hat ein Ende. Du kannst dich festigen!
wie micha0897 sagt, die Reise geht zu Ende :)

Lieben Gruß
 
Tja, mir fällt dazu nur ein: Lebensreise endet!?
Aber diese Aussage passt nicht richtig ins Thema Wohnung?! Bin ratlos...
Ich dachte, das hätte etwas mit Umzug zu tun...
 
Hallo liebe Mitdeuter,

ich habe eine Kombi in Zusammenhang mit meiner Wohnung gelegt, zu der mir überhaupt nichts einfällt:
Schiff (3) liegt auf Haus Baum (5), dahiner der Sarg (8)??
Fällt jemanden spontan was dazu ein? Danke euch.

LG Einhorn

Also nur 3 Karten ? Oder was meinst du damit ? Und auf welche konkrete Frage denn ?
 
Hallo Urania,
ich hatte mir Anfang des Jahres die Karten fürs Jahr legen lassen (hatte ich schon mal erwähnt, glaube ich). Die Dame meinte, ich würde Ende des Jahres aus meiner Mietwohnung wieder ausziehen. Das hat mich erstaunt, da meine Umstände (Scheidung, kein Geld, Miete ist dort günstig) das zur Zeit gar nicht zulassen würden. Leider konnte sie mir nicht sagen warum, hat aber die Zeitangabe im nachhinein etwas revidiert (es könne auch später sein).
Also habe ich mir selber die Karten gelegt, um eventuell selber feststellen zu können warum ich ausziehen sollte.
LG Einhorn
 
Schiff (3) liegt auf Haus Baum (5), dahiner der Sarg (8)??

Aber damit kann ich nix anfangen wenn das aus einem Blatt so rausgerissen ist - da müsste
ich für mich ganze Blatt und Kontext/Zusammenhang sehen....ist für mich wie beim Horoskop
nur 2 Planeten isoliert interpretieren bringt nix ......
 
Die neuen Karten sind allerdings auch dabei...

Also ich habe gefragt, was der Grund ist, dass ich Ende des Jahres aus meiner Mietwohnung ausziehe.
Reihenfolge: 234
516
789

30 Lilien 16 Sterne 41 Brunnen
03 Schiff 14 Fuchs 38 Brücke
35 Anker 28 Herr 20 Park

Dahinter liegende Karten

32 Mond 19 Turm 09 Blume
08 Sarg 15 Bär 44 Lupe
42 Kompass 36 Kreuz 29 Dame
 
was der Grund ist, dass ich Ende des Jahres aus meiner Mietwohnung ausziehe.

Aber das ist doch eine fiktive Frage - für die es nur eine Frau gibt, die dir das gesagt hat
und der du offensichtlich allen Glauben schenkst.

Warum hast du nicht für dich gefragt - wie es sich mit deiner Wohnung weiterentwickelt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben