Wie funktioniert eine Engel Ki Einweihung?

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Hallo hätte mal eine Frage wie funktioniert eine Engel einweihung und kann es jemand von euch würde mich wirklich freuen wenn es jemand für mich machen könnte!
 
Werbung:
Hallo bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum und stosse immer wieder auf das Thema Engel .Wer kann solche Einweihung machen? Würd mich sehr dafür interessieren!
 
hallo,

beim engel- ki (es ist eine ferneinweihung) wirst du über einen regenbogen in die energie der engel eingeweiht.

du solltest es dir während der vereinbarten zeit bequem machen, schöne musik, düfte, entspannen! alles weitere lasse einfach geschehen!

wenn ich jemanden ins engel- ki einweihe, bekomme ich meist direkte botschaften der engel, hinweise, die ich dann mittels mail oder telefonisch danach mit dem/der eingeweihten bespreche.
zudem kann es vorkommen, dass ich während der einweihung (letzte woche so geschehen) den direkten hinweis bekomme, den/ die in einen bestimmten erzengel auch noch einzuweihen. das tue ich dann selbstverständlich.

es werden schöne, kräftige energien bei der einweihung übertragen.

wenn du noch fragen hast, es gibt schon viele viele threads über das engel- ki hier im forum :liebe1:

glg die lilaengel
 
[Vielen Dank für die wunderbare Engel-Ki Einweihung, die du mir von ganzem Herzen gewidmet hast.

Es hat mich wirklich erstaunt, dass du mir danach schriebst, dass Engel Raphael, der Engel der Heilung bei mir war ,obwohl ich dir nicht gesagt hatte ,dass es mir im Moment gesundheitlich schlecht geht. Du bist sehr sensitiv und ich zweifle keinen Moment daran ,dass du mit Engeln in Kontakt stehst.

Ich habe es sehr genossen und auch genau gemerkt dass etwas passiert ist. Hatte ja mittlerweile auch schon ein schönes Engelerlebnis, wie ich dir ja in einer PN bereits geschrieben habe.

Nochmals herzlichen Dank lieber Lilaengel.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


Es knuddelt dich Germaine
 
[Vielen Dank für die wunderbare Engel-Ki Einweihung, die du mir von ganzem Herzen gewidmet hast.

Es hat mich wirklich erstaunt, dass du mir danach schriebst, dass Engel Raphael, der Engel der Heilung bei mir war ,obwohl ich dir nicht gesagt hatte ,dass es mir im Moment gesundheitlich schlecht geht. Du bist sehr sensitiv und ich zweifle keinen Moment daran ,dass du mit Engeln in Kontakt stehst.

Ich habe es sehr genossen und auch genau gemerkt dass etwas passiert ist. Hatte ja mittlerweile auch schon ein schönes Engelerlebnis, wie ich dir ja in einer PN bereits geschrieben habe.

Nochmals herzlichen Dank lieber Lilaengel.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


Es knuddelt dich Germaine

liebe Germaine,

ich habe dich von ganzem Herzen und mit viel Liebe eingeweiht.
von herzen danke ich dir für das tolle feedback :liebe1:

mir war am anfang nicht klar, WARUM du dich vor ein paar wochen mittels PN an mich gewandt hast, und mir DEINE geschichte erzählt hast, dann habe ich aber in mein herz hineingehört, und gewusst, dass ICH es bin, die dir die engel- ki energie geben soll.

der energetische kontakt mit dir war wunderschön,
und ich bin natürlich jederzeit bei fragen für dich da.

auch DU hilfst mir ja sehr, wenn du mir schreibst,
dass du für patrick und mich betest !!!
das leben ist ein geben und nehmen,
fein, dass es so liebevolle menschen wie dich gibt,
und dass ich dich kennenlernen durfte !

es knuddelt dich von herzen :umarmen:
die lilaengel :engel:
 
Werbung:
Ich habe die beiden Threads von schneckerl zusammen geführt, weil sie quasi um ein und dasselbe Thema gehen.

LG Ninja
 
Zurück
Oben