Einweihung in Engel Ki

Hallo alpha,
PN ist einfach nur ne Privat Nachricht, die Du an eine bestimmte Person schreibst und die dann auch sonst niemand lesen kann. Du klickst den Namen der Person an und da erscheinen dann verschiedene Möglichkeiten...
Der Betreffende wird auch darüber informiert.
Eine Profilnachricht geht auch an eine bestimmte Person, ist aber auch für andere zu sehen, wenn sie auf das Profil dieser Person gehen.
Es geht dabei eigentlich darum persönliches weiterzugeben, oder gezielt etwas anzusprechen, was der andere sonst vielleicht überlesen könnte.

@leneengel

Du brauchst Dir keine Sorgen wegen Engel-Ki zu machen. Es geht also darum seine Kanäle zu den Engeln zu erweitern. Und ich nehme an, da Du ja Interesse hast, wirst Du auch so schon Kontakt zu ihnen haben.
Meine Erfahrungen waren die gleichen wie bei den anderen. Allerdings habe ich vorher nicht nachgelesen, wie es sich bei ihnen bemerkbar gemacht hat, da ich mich nicht "beeinflussen" lassen wollte. Ich kenne mich...wenn ich da vorher schon zu viel weiss, gehe ich mit einer bestimmten Erwartungshaltung ran und man ist dann entweder enttäuscht, weil es sich gerade anders anfühlt als bei anderen, oder man fühlt etwas, dass vielleicht gar nicht da ist. Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.
Also...nur Mut :thumbup:

Liebe Grüsse an Euch alle
herzblatt
 
Werbung:
hallo ,genau das ist eine gute und richtige einstellung,keine erwartungshaltung,dann passiert es von selbst und es ist überraschend und wunderschön.
 
Werbung:
Ich habe kürzlich auch Engel Ki erhalten und muss leider sagen,das ich nichts besonderes gemerkt habe.Ich muss dazu sagen,das der ganze Tag und auch der Abend ziemlich stressig und chaotisch gewesen war.Total doofes Timing..Seitdem ist es allerdings so,das ich einen leichten Druck auf der Stirn fühle oder auch manchmal ein kribbeln auf meinem Kopf(so als würde sich mein drittes Auge öffnen oder als ob mich jemand auf die Stirn küsst und meinen Kopf streichelt)wenn ich mit meinem Engel spreche oder ich an ihn denke.Das Problem ist einfach,das ich das immer hinterfrage und mir oft denke ich bilde mir das nur ein und das das wahrscheinlich garnichts mit meinem Engel zutun hat.Ich hasse es,es gibt Tage da spür ich meinen Engel total intensiv und andere Tage garnicht und dann fängt man wieder an zu zweifeln..Hab ich mir dieses oder jenes nur eingebildet?Ich wünschte ich wäre mir immer sicher..Probier es einfach aus,es kann dir nichts schlimmes passieren.
 
Zurück
Oben