2te engelseinweihung?

B

brahma

Guest
hi an alle ;),

ich habe schon eine engels-ki-einweihung hinter mir, ich würde einfach mal gerne wissen ob eine 2. eingelskieinweihung was bringen würde?

ob das meinen kontakt zu engeln noch mehr verstärken würde oder nutzlos wäre?

hatt denn jemand von euch schon 2 engels-ki-einweihungen?
 
Werbung:
es war im dezember.
ich lag zu der zeit im krankenhaus und wurde 2,3 mal leider während der einweihung gestört.
ich hab auf jeden fall was gemerkt und ich kann schon einigermaßen gut mit meinem engel kommunizieren.

es hat mich halt nur interessiert ob das geht ^^

weil dann wäre der kontakt ja nochma doppelt so gut :).
 
ich habe andauernd sehr viele gefühle wahrgenommen.
während der einweihung waren meine augen geschlossen und ich habe vor meinem dritten auge, immer nach einem bestimmten zeitabschnitt verschiedene farben wargenommen.
paar mal kams mir vor als würde mich jemand anfassen oder vor mir stehen.
also ungefähr die ersten 20 min blau und es erschien mir eine art gesicht
2. rot ein neues gesicht
3. gelb unklares gesicht
4. grün
( ich weiß net mehr die reihenfolge der farben, aber bei den ersten 2, hab ich deutlich 2 verschiedene gesichter wahrgenommen, als ob die engel sich gewechselt hätten)
und danach wurden die eindrücke und gefühle immer weniger, bis die einweihung schließlich fertig war.

ich bin aber 2 ma kurz während der einweihung eingeschlafen ^^, ist das schlimm? xD
 
nach meiner erfahrung ist es nicht schlimm ,wenn du eingeschlafen bist, die einweihung hat trotzdem stattgefunden und so wie du es beschreibst, hat es auch gut funktoniert .die leitung zu den engeln ist da.bei einer 2. einweihung ,die du natürtlich,wenn du es willst, machen kannst,wird sich aber nichts ändern.denk an eine telefonleitung.die wird auch nicht stärker ,wenn du 2 hast ,oder?*lach*.hör mehr in dich .du wirst sehen ,es kommt immer mehr dazu ,was du wahrnimmst. es funkt nicht immer alles gleich.bei mir hat es sich auch immer schön langsam weiterentwickelt und tut es immer noch.
 
ich denke auch,
dass eine 2. einweihung nicht nötig ist!

einschlafen während der einweihung ist kein problem;
zudem du ja bemerkt hast,
dass "sich was tut".

bau deine leitung zu den himmlischen engeln auf und aus,
es wird immer stärker und intensiver werden !!!

von herzen
die lila :liebe1:
 
:winken5: ** michmaleinmischenwilll **

Ist denn so eine Einweihung wirklich nötig? Eine Kommunikation ist doch auch ohne Einweihung möglich, oder ? Man kann doch auch so einen Regenbogen visualisieren um Kontakt zu bekommen.

Wie war den bei Dir/Euch die Vorher-Nachher-Situation?

LG
 
danke für eure antworten :).

also ergebins: eine 2. einweihung bringt nichts :p

der schlüssel zum erfolg ist vertrauen und geduld :).
dann muss ich wohl noch geduldiger sein, ist halt meistens mein problem, dass ich nciht warten kann :D.
 
Werbung:
@Angelsearcher,ich kann nur sagen ,dass ich nach der einweihung 1. sofort antwort bekam wenn ich etwas fragte, 2.nach einiger zeit engel sehen ,riechen hören und spüren konnte und das sehr intensiv.ich bin froh ,dass ich es gemacht habe. meine verbindung war vorher nicht so stark und schnell.es ist wirkllich wunderbar.
 
Zurück
Oben