Einweihung in Engel Ki

Werbung:
Wie wars denn ...?

LG



Hallo!!!!

Die Einweihung selber habe ich mir selber sehr schön hergerichtet, mit Kerzen usw.
Ich habe bemerkt, wie mir aufeinmal kribbelig in den Händen und Armen wurde und danach merkte ich ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit rund um mir.
Als ich aufstand glaubte ich, ich würde fliegen, keine Ahnung, es war nur so ein Gefühl.
Jedenfalls habe ich mich dann wieder geerdet, was mir verholfen hat, das Gefühl vom Abheben wieder einzudämmen.

Der Kontakt zu meinen Engeln ist besser geworden, es ist jetzt nichts wirklich ereignisreichendes passiert, aber ich merke, daß ich trotz allem einen "besseren Draht" zu ihnen habe.

Sorry, daß ich dir erst heute auf deine Frage antworte, ich war nur immer ganz kurz online in den letzten Tagen, sodaß ich keine Zeit zum Antworten hatte.

Glg

Jasmin
 
Hello ,

Macht ja nichts , ich hab heute die Einweihung ,bin auch schon gespannt .
Ich erzähl dann auch was ..

Danke für den Bericht !!

LG
 
Hallo!!!!

Die Einweihung selber habe ich mir selber sehr schön hergerichtet, mit Kerzen usw.
Ich habe bemerkt, wie mir aufeinmal kribbelig in den Händen und Armen wurde und danach merkte ich ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit rund um mir.
Als ich aufstand glaubte ich, ich würde fliegen, keine Ahnung, es war nur so ein Gefühl.
Jedenfalls habe ich mich dann wieder geerdet, was mir verholfen hat, das Gefühl vom Abheben wieder einzudämmen.

Der Kontakt zu meinen Engeln ist besser geworden, es ist jetzt nichts wirklich ereignisreichendes passiert, aber ich merke, daß ich trotz allem einen "besseren Draht" zu ihnen habe.

Sorry, daß ich dir erst heute auf deine Frage antworte, ich war nur immer ganz kurz online in den letzten Tagen, sodaß ich keine Zeit zum Antworten hatte.

Glg

Jasmin

Bei mir war auch kribbeln in den Händen ..und Beinen ,und ich hab mich wohl gefühlt ...das war alles .

LG
 
ich überlege auch schon einige zeit über eine engel ki einweihung nach, in wie vern ändert sich das leben danach, die verbindung mit den engeln??

liebe grüße
 
Hallo Leneengel

Kommt drauf an in wie weit deine verbindung schon zu den Engel besteht??
Mit einer Einweihung hast Du sagen wir mal eine ISDN Verbindung, und kannst deinen Kontakt noch mehr vertiefen. Vielleicht kannst Du dann so wie ich deinen Schutzengel sogar sehen.

Gruß Lady
 
negative erfahrungen hat noch keiner gemacht mit engel ki einweihungen oder?
ich hab noch ein bisschen angst vor der veränderung nach einer einweihung, bin wahrscheinlich noch nicht so weit!!

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
bitte bitte ich hätte auch gerne eine Einweihung, bin schon sehr vertraut mit den Engeln, würde mich aber sooo sehr darauf freuen.
Wie muß ich da vorgehen? Was ist PN?
Tausend Dank, viel Licht und Liebe an alle!!!
 
Zurück
Oben