4. Haus und Wirkung der Planeten darin

Werbung:
Meine Sally ist eine Waage mit Saturn/Uranus-Konjunktion in 1 Anscheinend lebt sie mit 22 Jahren ihren Saturn- Anspruch schon so gut, dass sie "fühlt" was zu ihr passt und was nicht! Ist aber verunsichert über die Reaktionen der Außenwelt, ihrer Freundinnen, die überhaupt nicht verstehen, dass man einen solchen Mann nicht vom Fleck weg will;)

Welchen Bezug hat diese Aussage zu
Deinem Thema dieses Threads:
4. Haus und Wirkung der Planeten darin?
 
Welchen Bezug hat diese Aussage zu
Deinem Thema dieses Threads:
4. Haus und Wirkung der Planeten darin?

Im Gegensatz zu Saturn H 4 - der gelebte Saturn in Haus 1:

Entwicklung einer positiven Selbstbehauptung.

Eine konsequente, beherrschte, zähe, verantwortungsbewusste, graglinige, verschwiegene Lebenseinstellung anzustreben. ;)

Eben, genau das, was anderen, die Saturn eben nicht in Haus 1 haben, so zu "beißen" gibt:D
 
Tut mir Leid, da kann ich nicht mit dienen. Der Mann, der zu meinem Leben passt, würde jetzt sein eigenes Ding machen und wäre vermutlich nicht hier. Denn nächste Woche um die Zeit bin ich wieder auf der Autobahn Richtung Hamburg - und was mache ich dann mit dem Couch- Potato, der sich beim Öffnen der Kühlschranktür verletzt?:lachen:

Der Couch-Potato wird froh sein, Dich 2 x 2 Tage im Monat nicht ertragen zu müssen.

Du hast viele Gemeinsamkeiten mit meinem Ex:
Saturn im 4. Haus im Trigon zu Pluto,
Aufsteigenden Mondknoten im 2. Haus
Mond/Mars-Konjunktion,
Venus/Uranus-Konjunktion und
Jupiter im 3. Haus.

Ohne eigenverantwortliche und selbstbewusste Frauen, die ihm den Rücken (Saturn) gestärkt haben, wäre er nicht bis ins Finanzmanagement aufgestiegen.

Es liegt also an Dir, welchem Partnersuchbild Du folgst.
 
Der Couch-Potato wird froh sein, Dich 2 x 2 Tage im Monat nicht ertragen zu müssen.

Du hast viele Gemeinsamkeiten mit meinem Ex:

Ohne eigenverantwortliche und selbstbewusste Frauen, die ihm den Rücken (Saturn) gestärkt haben, wäre er nicht bis ins Finanzmanagement aufgestiegen.

Wie jetzt? Was jetzt? Gemeinsamkeiten? ??? Warum brauchte der dann selbstbewußte Frauen? :rolleyes::confused::rolleyes:

Da können die Gemeinsamkeiten wohl doch nicht soooo groß sein! Denn ich brauchte weder selbstbewußte Frauen (auf die ich sexuell nicht stehe), noch selbstbewußte Männer, noch musste ich mich "hochschlafen"! Das hat alles mein Jungfrau- AC in Kombination mit meinen "förderlichen" Aspekten erledigt. Sonne/Uranus Sextil - AC /Neptun Sextil - AC/ Trigon Saturn usw .....(du hast ja meine Radix:D)

Wolltest du mir die Gemeinsamkeiten erklären?:rolleyes:


Es liegt also an Dir, welchem Partnersuchbild Du folgst.Saturn im 4. Haus im Trigon zu Pluto,
Aufsteigenden Mondknoten im 2. Haus
Mond/Mars-Konjunktion,
Venus/Uranus-Konjunktion und
Jupiter im 3. Haus.

:ironie:

Also ich bewundere :drums: deine Erinnerungskraft! Denn du lügst ja nicht,und hast meine Radix gelöscht!

Die scheint sich bei dir aber in den Kopf gebrannt zu haben?! Bist du so fasziniert von meiner Radix?

Das müssen dann wohl die "plutonischen" Anlagen bei mir sein?:rolleyes::lachen:
 
Im Gegensatz zu Saturn H 4 - der gelebte Saturn in Haus 1:

Entwicklung einer positiven Selbstbehauptung.

Eine konsequente, beherrschte, zähe, verantwortungsbewusste, graglinige, verschwiegene Lebenseinstellung anzustreben. ;)

Eben, genau das, was anderen, die Saturn eben nicht in Haus 1 haben, so zu "beißen" gibt:D

Ach so, der Thraed-Eröffner wechselt nach Belieben vom 4. ins 1. Haus,
weil T-Saturn eine konsequente, beherrschte, zähe, verantwortungsbewusste, gradlinige, verschwiegene Lebenseinstellung bei Dir anstrebt.
Na ja, vielleicht schafft er es diesmal beim 2. Lauf durch Dein 1. Haus. Hast ja noch ein paar Monate Zeit zum Üben.
 
Werbung:
ach so, der thraed-eröffner wechselt nach belieben vom 4. Ins 1. Haus,
weil t-saturn eine konsequente, beherrschte, zähe, verantwortungsbewusste, gradlinige, verschwiegene lebenseinstellung bei dir anstrebt.
Na ja, vielleicht schafft er es diesmal beim 2. Lauf durch dein 1. Haus. Hast ja noch ein paar monate zeit zum Üben.

Anhang anzeigen 11314
 
Zurück
Oben