4. Haus und Wirkung der Planeten darin

Wie jetzt? Was jetzt? Gemeinsamkeiten? ??? Warum brauchte der dann selbstbewußte Frauen? :rolleyes::confused::rolleyes:

Da können die Gemeinsamkeiten wohl doch nicht soooo groß sein! Denn ich brauchte weder selbstbewußte Frauen (auf die ich sexuell nicht stehe), noch selbstbewußte Männer, noch musste ich mich "hochschlafen"! Das hat alles mein Jungfrau- AC in Kombination mit meinen "förderlichen" Aspekten erledigt. Sonne/Uranus Sextil - AC /Neptun Sextil - AC/ Trigon Saturn usw .....(du hast ja meine Radix:D)

Wolltest du mir die Gemeinsamkeiten erklären?:rolleyes:
:ironie:

Also ich bewundere :drums: deine Erinnerungskraft! Denn du lügst ja nicht,und hast meine Radix gelöscht!

Die scheint sich bei dir aber in den Kopf gebrannt zu haben?! Bist du so fasziniert von meiner Radix?

Das müssen dann wohl die "plutonischen" Anlagen bei mir sein?:rolleyes::lachen:

Warum sollte ich Dir etwas erklären? Du weißt doch sowieso alles besser.
Im Gegensatz zu Dir, wurde mein Ex nie unhöflich und hätte sich niemals
so abfallend über Bekannte, Verwandte; Kollegen und Freunde geäußert.

Entweder ist mein Gedächtnis tatsächlich besser, oder ich habe mich intensiver mit Deinem HS beschäftigt.

Ich bitte Dich, in Zukunft die “Zitate” wahrheitsgetreu zu wiederholen und nicht - gerade so wie es Dir beliebt - aus dem Kontext zu reißen.

Wenn Du Couch-Potatoes brauchst, um glücklich sein zu können, hast Du
ein Problem mit Deiner Partnerwahl. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Werbung:
Warum sollte ich Dir etwas erklären? Du weißt doch sowieso alles besser.
Im Gegensatz zu Dir, wurde mein Ex nie unhöflich und hätte sich niemals
so abfallend über Bekannte, Verwandte; Kollegen und Freunde geäußert..[/

Aha, im Posting Nr. 28 waren wir sehr ähnlich dein Ex und ich. Nachdem wir meine Karriere durchgehechelt haben, die ich nicht wie dein EX mit Hilfe von Frauen gestaltet habe, fallen dir jetzt noch weitere Unterschiede ein.

Wie das "wütende" Auge doch immer wieder trübe ist - heißt ja auch- "blinde" Wut:banane:

Entweder ist mein Gedächtnis tatsächlich besser, oder ich habe mich intensiver mit Deinem HS beschäftigt.
Genau!!! Und nachher ist im Himmel Jahrmarkt:lachen:

Ich bitte Dich, in Zukunft die “Zitate” wahrheitsgetreu zu wiederholen und nicht - gerade so wie es Dir beliebt - aus dem Kontext zu reißen..
Wieso??? Irritiert dich das? Dann lies doch dein Original- Posting;)

Wenn Du Couch-Potatoes brauchst, um glücklich sein zu können, hast Du
ein Problem mit Deiner Partnerwahl. Aber das ist ein anderes Thema.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den brauche:rolleyes:


Und zur Entspannung, würde ich dir gerne das hinterlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6ChGuaTyYc0&feature=related;)
 
:ironie:

Also ich bewundere :drums: deine Erinnerungskraft! Denn du lügst ja nicht,und hast meine Radix gelöscht!
Alice, Christel hat Merkur im Krebs wie ich auch- der steht ua für ein beinahe fotografisches Gedächtnis.

Und- nein, ich habe Christel's Daten nicht. Aber sie hat soviele einzelne Konstellationen genannt, da war es mir ein Leichtes, mir ihr Horoskop zu basteln.
 
Und zur Entspannung, würde ich dir gerne das hinterlassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6ChGuaTyYc0&feature=related;)

Wärst Du so entspannt, wie ich bin, würdest Du Deine Verteidigungshaltung aufgeben. Du tust mir nur leid.

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Lukas Evangelium 6, 36 - 42
 
Alice, Christel hat Merkur im Krebs wie ich auch- der steht ua für ein beinahe fotografisches Gedächtnis.

Und- nein, ich habe Christel's Daten nicht. Aber sie hat soviele einzelne Konstellationen genannt, da war es mir ein Leichtes, mir ihr Horoskop zu basteln.

Klasse, Simi, stimmt genau!
Merkur ist mein super aspektiertes Prachtstück :)

Wer 1 + 1 kombinieren kann, schaut gerne hinter die Kulissen.
 
Wärst Du so entspannt, wie ich bin, würdest Du Deine Verteidigungshaltung aufgeben!!!!! Du tust mir nur leid.

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Lukas Evangelium 6, 36 - 42

Christel,

auch da wird im Umkehrschluß ein Schuh draus! Würde es nicht Leute wie dich geben, die andere angreifen, bräuchte das Gegenüber keine Verteidigung! Eigentlich ganz einfach, oder???;)

Bei tiefgehender Selbsterkenntnis wird dir leider auch kein ins Forum gepostetes Lukas Evangelium behilflich sein.;)

Ich habe mich seit heute morgen mit Bedacht auf dein "Angriff - Spiel" eingelassen, um mal zu sehen, ob an irgendeinem Punkt die "Wut" aufhört - tut sie aber nicht.:lachen:

Und jetzt wird mir dieses Spiel zwischen dir und mir langweilig. Was bringt es mir, wenn ich lese was du, oder sonst wer von mir halten? Hättet ihr einen Wert in meinem Leben, würde es sich sicherlich lohnen, sich mit euch auseinanderzusetzen. Und da die Sache für mich ohne Wert ist, lohnt sich dieses Spiel nicht mehr. ;).

Astrologisch gesehen würde mich doch interessieren, welche Transite wo drüber laufen müssen, damit sie eine solche wütende Energie auslösen - aber deine astrologischen Anlagen bleiben ja unter der Decke - lieber auf denen von anderen draufhauen. Wozu die Astrolgie (leider) dienlich sein kann!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben