4. Haus und Wirkung der Planeten darin

Werbung:
Wenn Du eine Nachfrage als Beschwerde betrachtest, ist es wirklich schlimm um Dich bestellt.

Hast du in der Realität einen Menschen, dem du vertraust?!

Dann lass ihn mal diesen Thread- Verlauf lesen! Wenn dieser Mitmensch dir wohlgesonnen ist, dann habe ich so ungefähr eine Vorstellung..................;)

Denn auch mit meinen "leichten" Störungen bei Merkur, der aber in Haus 10/ Zwillinge so viel Unterstützung hat, z.B. durch Trigon / Chiron H 6, (Chiron ist ja auch Herrscher der Jungfrau) und in deren Zeichen befindet sich ja auch mein AC usw........ (du kannst ja nochmals nachsehen, wo auch immer :D) Nein, ich wollte mit Sicherheit nicht um einen Krebs- Merkur tauschen.:lachen:
 
Christel,
Ich habe mich seit heute morgen mit Bedacht auf dein "Angriff - Spiel" eingelassen, um mal zu sehen, ob an irgendeinem Punkt die "Wut" aufhört - tut sie aber nicht.:lachen:

Dir bekommt offensichtlich das globale Sonne/Mond-Quatrat nicht.
Mein heutiges, angebliches „Angriffsspiel“ begann mit einer Nachfrage am Nachmittag und alle anderen Beiträge bezogen sich auf das 4. Haus.
Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, darfst Du sie getrost ignorieren.
Wenn Du mit mir ein Zwiegespräch führen willst, bleib einfach sachlich oder ertrage meine Kritik.

Und jetzt wird mir dieses Spiel zwischen dir und mir langweilig. Was bringt es mir, wenn ich lese was du, oder sonst wer von mir halten? Hättet ihr einen Wert in meinem Leben, würde es sich sicherlich lohnen, sich mit euch auseinanderzusetzen. Und da die Sache für mich ohne Wert ist, lohnt sich dieses Spiel nicht mehr. ;).

Ja, wer nicht mit Dir kuschelt, wird schnell langweilig.
Warum hast Du diesen Thread eröffnet, wenn „die Sache für Dich ohne Wert ist und
sich das Spiel nicht lohnt“? Um welchen Einsatz hast Du dieses Spiel angefangen?

Astrologisch gesehen würde mich doch interessieren, welche Transite wo drüber laufen müssen, damit sie eine solche wütende Energie auslösen - aber deine astrologischen Anlagen bleiben ja unter der Decke - lieber auf denen von anderen draufhauen. Wozu die Astrolgie (leider) dienlich sein kann!;)

Ein Blick in Dein Tageshoroskop liefert Dir viele Informationen für die Reaktionen auf Deine Aktionen.
 
Dir bekommt offensichtlich das globale Sonne/Mond-Quatrat nicht.
Mein heutiges, angebliches „Angriffsspiel“ begann mit einer Nachfrage am Nachmittag und alle anderen Beiträge bezogen sich auf das 4. Haus.
Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, darfst Du sie getrost ignorieren.
Wenn Du mit mir ein Zwiegespräch führen willst, bleib einfach sachlich oder ertrage meine Kritik..

UUUUUiiiiiiiiiiiiiii - ich lese "unerlöste Löwen- Eigenschaften" Brüüüüüüüüülllllllllllllllll WER???? bist du, dass du meinst andere kritisieren zu können?!:lachen::lachen:

Ja, wer nicht mit Dir kuschelt, wird schnell langweilig.
Warum hast Du diesen Thread eröffnet, wenn „die Sache für Dich ohne Wert ist und sich das Spiel nicht lohnt“? Um welchen Einsatz hast Du dieses Spiel angefangen?.
Weil ich von dir hören wollte, dass ich wie dein EX bin!!!!!
Was du von dem hälst wissen wir ja inzwischen.

Um dann deine anschließende Meinungsänderung lesen zu können, nein dein Ex ist ja viel besser als ich. Ist doch interessant, findest du nicht???!!! Anhang anzeigen 11320

Ein Blick in Dein Tageshoroskop liefert Dir viele Informationen für die Reaktionen auf Deine Reaktionen.
Wenn du sonst keine Sorgen hast, als mein Tages- Horoskop, bin ich sehr beruhigt:D
 
Du tust mir nur leid.

Christel.. Haiaiai.. Plus auch noch aus der Bibel zitieren :clown:

Zwei Sachen; für's Leben ganz Wichtig:
Leid resultiert aus Schuld; und zwar der sich selbst gegenüber.
Erlösung findet nur der, der genau diese Schuld auflöst => Ethik => Selbstrespekt

Wenn sie dir Leid tut, heisst das nicht dass du ihr Überlegen bist,
sondern vielmehr, dass du dich selbst peinigst dich selbst betrügst ;)
Das Individuum ist sein eigener Peiniger und sein eigener Erlöser ;)
Nehm dir doch einfach mal Frei => Freiheit ;)

Und diese Bibel.. die kannste locker Wegschmeißen ;)
Jesus hat nur für sich selbst gelitten + weil er nicht gerecht war ;)
 
Christel.. Haiaiai.. Plus auch noch aus der Bibel zitieren :clown:

Zwei Sachen; für's Leben ganz Wichtig:
Leid resultiert aus Schuld; und zwar der sich selbst gegenüber.
Erlösung findet nur der, der genau diese Schuld auflöst => Selbstrespekt

Wenn sie dir Leid tut, heisst das nicht dass du ihr Überlegen bist,
sondern vielmehr, dass du dich selbst peinigst dich selbst betrügst ;)
Das Individuum ist sein eigener Peiniger und sein eigener Erlöser ;)
Nehm dir doch einfach mal Frei => Freiheit ;)

Und diese Bibel.. die kannste Wegschmeißen ;)
Jesus hat nur für sich selbst gelitten, weil er nicht gerecht war ;)

hi randalia,

dann hast du bestimmt auch noch son tollen Spruch drauf für angebliche Verteidiger oder?

LG
flimm
 
Um dann deine anschließende Meinungsänderung lesen zu können, nein dein Ex ist ja viel besser als ich.
Ist doch interessant, findest du nicht???!!! Anhang anzeigen 11320

Ich habe Dir die Gemeinsamkeiten und den Unterschied mitgeteilt.
Das eine schließt das andere nicht aus.
An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
Wie Du sie interpretierst, entspricht Deiner Denkweise.
 
Werbung:
Ich habe Dir die Gemeinsamkeiten und den Unterschied mitgeteilt.
Das eine schließt das andere nicht aus.
An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
Wie Du sie interpretierst, entspricht Deiner Denkweise.

Als ich diesen Thread mit dem 4. Haus/ Saturn eröffnete,

wollte ich unbedingt mit irgendeinem Ex- Mann verglichen werden
......... obwohl ich den, wie dich auch, nicht persönlich!:D

So funktioniert also die "sachliche" Astrologie?!?! Interessant! :rolleyes:


Viiiiiieeeeeeeelllllen Dank! :guru::guru::guru::guru::guru:


Nur was hab ich jetzt davon?:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben