4. Haus und Wirkung der Planeten darin

Frau Iris-Berben-Typ, ich werde an meinem Geburtstag nicht alleine sein.

Ich kann dir mein Bild gerne nochmals als Profilbild reinstellen (obwohl Bux Bunny mir besser gefällt), wobei es auch noch im Profil zu sehen ist - was wahr ist, darf man sagen;)

Ich hatte nicht daran gedacht, dass du die Tage Geburtstag hast. Falls heute (???), natürlich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!
 
Werbung:
Ich hatte nicht daran gedacht, dass du die Tage Geburtstag hast. Falls heute (???), natürlich herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!

Meinen Geburtstag werde ich garantiert nicht am PC verbringen.
Hättest Du mir bei unseren Telefonaten zugehört, wäre Dir mein Geburtsdatum bekannt.
Trotzdem vielen Dank im voraus für Deine Glückwünsche.
 
Hallo , ich habe eine Frage und würde mich sehr freuen , wenn ihr mir sie eventuell beantworten könntet :
Ich habe Sonne, Merkur, Mars, Uranus, Neptun und Juno im 4 Haus.
Hat es eine besondere Bedeutung oder habe ich eine bestimmte Aufgabe , wenn so viele Planeten im 4 Haus sind ?
glg four5fireben
 
Hallo , ich habe eine Frage und würde mich sehr freuen , wenn ihr mir sie eventuell beantworten könntet :
Ich habe Sonne, Merkur, Mars, Uranus, Neptun und Juno im 4 Haus.
Hat es eine besondere Bedeutung oder habe ich eine bestimmte Aufgabe , wenn so viele Planeten im 4 Haus sind ?
glg four5fireben

hi!!

Dein Leben konzentriert sich sehr auf die Themen des 4. Hauses wie Seelenleben, Geborgenheit, Herkunft(sfamilie) etc.
Stell dir vor jeder Planet hat einen bestimmten Fokus, stell dir eine Laserpointer vor, für jeden Planet eine andere Farbe (und Qualität) und alle diese sind auf diese Themen gerichtet. Die Kurzdeutungen auf der ersten seite dieses Threads sind ganz gut.

:)
 
Hallo , ich habe eine Frage und würde mich sehr freuen , wenn ihr mir sie eventuell beantworten könntet :
Ich habe Sonne, Merkur, Mars, Uranus, Neptun und Juno im 4 Haus.
Hat es eine besondere Bedeutung oder habe ich eine bestimmte Aufgabe , wenn so viele Planeten im 4 Haus sind ?
glg four5fireben

Es ist dein Schicksal (wenn man an Schicksal glauben möchte) dass du diese Planeten im 4. Haus hast, genauso wie jedes andere Horoskop das Schicksal eines jeden Horoskopeigners ist.
Das 4. Haus steht für Familie und Heimat, da du Planeten in diesem Haus hast, ist dieser Lebensbereich somit "aktiviert", und ein konstantes innerliches Thema für dich. Da aber Uranus und Mars eine der Planeten in diesem Haus sind, wird das Thema für dich oftmals zur inneren Zerreißprobe. Das heisst innerlich beschäftigt dich deine Beziehung zu deinen Eltern, Thema Familie allgemein und deine Herkunft und Heimat oftmals negativ. Hättest du nur Sonne, Merkur und Neptun in diesem Haus würdest du deine Familie einfach nur lieben und froh sein in dieser Familie sein zu dürfen.
 
Hättest du nur Sonne, Merkur und Neptun in diesem Haus würdest du deine Familie einfach nur lieben und froh sein in dieser Familie sein zu dürfen.

nicht wenn der Mond schlecht aspektiert ist beispielsweise oder ein Quadrat zur IC/MC Achse, oder ein Quadrat oder Oppo zu der Sonne im 4. Haus besteht, oder zum Herrscher des vierten Hauses..............
 
Hallo Anna,

auf meine Vergangenheit bezogen - ein klares ja zu deinen Schilderungen! Meine Mutter ist ein Prachstück im Kochen und Backen - völlig unerreichbar. Sie war der größte Stein in meinem Leben. Psychotherapie wegen ihr: Ja!

Das Erleben in der Kindheit: Pflichten und Regeln - in der Jugend: Wer Party feiert, kann auch in die Schule (ich war krank!) usw.........

Also von daher gesehen ist es fast folgerichtig, dass ich mit dem Haus meiner Mutter (4) keine Begriffe wie Geborgenheit im Außen, in der Familie usw empfinde. Viel eher so, dass mein Überlebensdrang mich lehrte: Schutz und Sicherheit findest du nur in dir. Thema wie es Banzaf bei Sarurn im späteren Leben schildert ;)

Das könnte auch von mir kommen. Ich habe auch Saturn in 4 und schon sehr früh gewusst, dass bei meiner Familie nichts zu holen ist was Geborgenheit betrifft. Klar ist es nicht einfach, vor allem wenn man als Kind in die Rolle des Erwachsenen gedrängt wird und die Mutter manipulative Züge hat (ich habe auch Pluto in 4) aber wenn man es in sich selbst erlöst hat dann verschafft es eine enorme innere Freiheit und Unabhängigkeit von der Zustimmung anderer
 
Werbung:
Zurück
Oben