3er: Wieso hat sie das gefragt?

Ich glaube ihr habt mich teils falsch verstanden. Ich habe nicht vor, meine Stelle zu kündigen oder etwas in der Art.
Ich habe erst vor kurzem angefangen und es wäre in ein paar Jahren nicht ungewöhnlich, mal den Arbeitgeber zu wechseln.

Die Kollegin hat dies sicher nicht vor, weil sie schon etwas älter ist und das ein sicherer Job ist.

Gelegt habe ich, weil ich wissen wollte, was hinter ihrer Frage steht, da sie sowas normalerwiese nicht fragen würde.
Gefragt hat sie dies auf keinen Fall negativ und hat das auch von sich aus kurz begründet. ZUr Situation passte das aber nicht und hat mich stutzig werden lassen.


@Flimm & Jessey:
Mit den Karten wie sie daliegen kann ich nichts anfangen und die verdeckten Karten finde ich seltsam. Rechnet man die QS aus, liegt da 2x der Sarg. Das verstehe ich nicht.
Dass sie sich wegen dem Job selbst unsicher ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem bin ich keine Messlatte für sie und sie würde sicher eine Entscheidung nicht von mir abhängig machen.

Gruß
Nele
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nur läge dann nicht fuchs, wolken oder ähnliches was auf falschen vorwand hinweisen würde? wie hast du die qs errechnet? ich sehe da keinen sarg. die häuserkarten könnten somit auch nur deine psyche anzeigen, die sorge das dein weg endet. sonne und park das dein umfeld dir wohlgesonnen ist, auch wenn es sehr ruhig oder träge erscheint.
 
nur läge dann nicht fuchs, wolken oder ähnliches was auf falschen vorwand hinweisen würde? wie hast du die qs errechnet? ich sehe da keinen sarg. die häuserkarten könnten somit auch nur deine psyche anzeigen, die sorge das dein weg endet. sonne und park das dein umfeld dir wohlgesonnen ist, auch wenn es sehr ruhig oder träge erscheint.

Verdeckt liegt da:
32-22-8 und QS davon ist auch 8


Ich mene, ich weiß ja nicht, was ihr Vorwand war. Muss ja nicht "falsch" mir gegenüber sein, verstehst du?
 
Verdeckt liegt da:
32-22-8 und QS davon ist auch 8


Ich mene, ich weiß ja nicht, was ihr Vorwand war. Muss ja nicht "falsch" mir gegenüber sein, verstehst du?
ich glaube du machst dir zu viele gedanken um sie ;) und das die antwort vielleicht in deinen eigenen ängsten liegt. und da hast du eh nur 2 möglichkeiten. frag sie nochmal oder schau ganz ehrlich in dich hinein :)
 
Werbung:
Gelegt habe ich, weil ich wissen wollte, was hinter ihrer Frage steht, da sie sowas normalerwiese nicht fragen würde.

Genau, sie würde sowas normalerweise nicht fragen. Nicht nur Medien sind Überbringer von Boschaften, jeder Mensch ist das. Die Geistige Welt bedient sich unserer aller Hilfe, um zu uns zu sprechen, uns auf etwas hinzuweisen.

Die Karten sagen, im Außen ist alles in Ordnung, nichts ist falsch an der Frage, an der Kollegin. Es gibt da nichts zu hinterfragen. Dein Verstand nimmt die Frage natürlich als Möglichkeit, es bis ins Kleinste zu analysieren. Es geht hier aber nicht um den Verstand. Du kannst natürlich analysieren, Antworten mit dem Verstand suchen, nur wirst du keine brauchbaren finden. Es werden immer neue Fragen kommen, neue Antworten und irgendwann weißt du gar nichts mehr. So arbeitet der Verstand.

Die Kollegin ist nur Botschafter. Diese Frage kommt von deinen Begleitern aus der Geistigen Welt, welche dich auf etwas aufmerksam machen wollen. Du hast den Hinweis nicht verstanden, das ist kein Problem. Bitte um weitere Hinweise, welche du verstehen kannst und du wirst sie erhalten, im Außen. Von Freunden, Kollegen, der Bäckereifachverkäuferin oder einem Kind, was dir zufällig über den Weg läuft, ein Satz, den du irgendwo auffängst, eine Zeile, welche du irgendwo liest.

Beispiel: Ich war beim Friseur und wollte eine neue Frisur. Ich blätterte in den Büchern, dann kam meine Friseurin und frage, ob ich mich entschieden hätte. Ich schaute auf das Buch, schaute sie an und zeigte ihr, in welche Richtung es gehen solle. Sie schaute mich an und sagte "du bist noch nicht soweit ... "
Natürlich könnte ich mich jetzt fragen, wieso sie das gesagt hat. Ich könnte mir denken, das geht sie doch nichts an, sie kann ja froh sein, wenn sie schneiden darf ... etc. Aber dieser Satz "du bist noch nicht soweit" kam so klar und direkt bei mir an, ich wusste einfach, das war eine Botschaft für mich. Mein Gefühl bestätigte das, ich bin einfach noch nicht so weit für eine neue Frisur, eine Typveränderung.

Wenn du hinter die Fassade schaust, hinter diesen Satz, in dich hinein fühlst, was hat er mit dir, deiner aktuellen Situation zu tun, welche Gefühle werden angesprochen, ausgelöst, dann kannst du es nutzen.

Wenn du den Verstand weiter an der Frage rumdoktern lässt, ist es reine Zeitverschwendung.

Ich wollte nicht soweit ausholen, entschuldige. Ich hoffe, du verstehst irgendwann, was ich damit sagen will.

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben