die Liebe - Wieso gibt es keine für mich?

Hallo Paula.

Das tut mir leid, ich kenn das Gefühl nur zu gut. Ich kann nicht so gut deuten, aber mir scheint es vom Gefühl her doch stimmig zu sein. Unter dir im bild liegt die Schlange, offenbar möchtest du dich verändern doch du empfindest diese kurzen Veränderungen als falsch. Sie kommen und gehen, und dann taucht da wieder diese Angst auf! Kann das sein? In dienem Kopf sieht man den Anker. Du hälst also stur daran fest und so lange du daran fest hälst, blockierst du. Klingt vielleicht ur blöd was ich schreib für jemanden der ständig verlassen wird. Aber so lange die Angst dien Begleiter ist, verlassen zu werden wird sich das auch erfüllen, verstehst du? Mal so mein Eindruck. vielleicht hilft es dir was.


...und schon wieder wurde ich verlassen - und ich hab es so satt.

Am liebsten würd ich die ganze Welt anschreiben und lauthals rufen: "Hey, ich bin verdammt noch mal liebenswert, ich habs verdient auch mal der Liebe zu begegnen - wo is das verdammte Problem"

Daher habe ich jetzt einfach ein großes Blatt auf's Sorgenkind Liebe gelegt mit der Frage, warum es bei mir nie klappt. Wo das Problem liegt?

Muss ja irgend nen Grund haben das ich mit mit meinen 25 Jahren noch nie angenommen sondern immer verstoßen wurde :[

Hier meine Karten - OBACHT - Herr nach rechts und DAme nach links!

18 - 26 - 13 - 35 - 31 - 03 - 10 - 19
27 - 05 - 20 - 29 - 08 - 17 - 04 - 22
16 - 01 - 25 - 14 - 30 - 34 - 36 - 11
28 - 33 - 09 - 07 - 15 - 23 - 12 - 21
________24 - 02 - 32 - 06

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich hab so Angst nie jemanden zu finden, der bei mir bleiben mag.
Ich hab Angst allein alt werden zu müssen, die Einsamkeit ist mein ständiger Begleiter.
Ich möchte so gern was ändern, seht ihr evtl. irgend nen Ansatzpunkt wo ich was dran machen könnte, damit die Liebe auch mal mich besuchen kommt?

(Bitte nich die grusligen blauen Karten einstellen - ich mach das heute noch per Verschiebeseite und stell die Carta Mundi ein, mit denen ich gelegt hab)

Bitte helft mir, bin am verzweifeln und so traurig - ich will nich das ich auf ewig einsams ein muss, dass is so schlimm - ich hab Angst.

Danke
Paula
 
Werbung:
Hallo Paula,
verlassen werden tut weh. Meist sind es immer undurchsichtige Ängste, die alles zerstören.
Ich wünsch dir von Herzen eine Liebe, die du verdienst und die du dir so sehr wünscht. Seine Wünsche zieht man sich ins Leben - früher oder später.
Wünsche werden wahr.
Alles Liebe
spitz
 
Zurück
Oben