3er: Wieso hat sie das gefragt?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo :)

habe die Karten gelegt auf die Frage, wieso eine Kollegin von mir mich fragte, ob ich noch lange in der Firma bleiben will.






Mich hat die Frage selbst ein wenig beschäftigt (aber wer weiß das schon?) und ich war erstaunt, dass sie das aussprach. Außerdem fürchte ich ein wenig, dass irgendwelche Gerüchte oder so im Umlauf sind, weil es bei mir länger nicht klar war, ob ich nicht evtl. die Abteilung wechseln muss.

Kann mit den Karten nicht so viel anfangen... evtl. wollte sie auch einfach nur Konversation betreiben und ich mach mir unnötig Gedanken?
Mich würde jedenfalls ihre wahre Motivation zu der Frage interessieren.

Danke sehr.

Grüße
Nele
 
Werbung:
So dicke sind wir nicht, als dass sie mir ehrlich sagen würde, was dahinter steckt. v.a. nicht, wenn es was Negatives ist.

dann erst Recht..wie nimmt sie sich so eine Frage raus, wenn ihr nicht "dicke" seit

frag sie doch einfach,.. dir würde diese Frage nicht aus dem Kopf gehen
 
Wie war der Tonfall der Kollegin?
Also was das betrifft hast du gute Karten finde ich.;)
 
ich sehe auch keinen negativen hintergrund. wenn man die häuserkarten betrachtet könnte man meinen das sie fragte wegen einer eigenen entscheidung und eine positive meinung verhilft ihr zum abwarten. frag sie doch einfach ob SIE selbst über eine entscheidung nachdenkt.
 
ich glaube auch laut Karten das sie es nicht mit negativem Hintergrund gefragt hat.
Sie hat selbst Zweifel in dem Job , fühlt auch deine.

Ich denke du kannst mit ihr reden.

Meine Gedanken dazu
Alles Liebe
flimm
 
Guten Morgen,

lenke den Fokus weg von ihr zu dir selbst. Sie ist der Botschafter.
Frag dich diese Frage selbst einmal und beantworte sie dir. :umarmen: Nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen. Die Antwort ist in dir :kiss4:

kleine Anregung ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben