Indis Tafel

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr alle :),

ich möchte auch noch einmal eine Tafel von mir reinstellen, in der Hoffnung, jemand schaut mal drüber...

Mich interessiert der berufliche und spirituelle Bereich. Ich habe in der Firma, in der ich 14 Jahre beschäftigt bin, gekündigt. Im Juli ist mein letzter Arbeitstag und möchte mich gerne selbstständig machen. Was steht dazu in den Karten?

Vor einigen Monaten hab ich eine sehr interessante Frau kennengelernt, ich lerne verschiedene spirituelle Technicken und tauche auch allegemein tiefer in die Thematik ein. Wie sieht es mit meiner spirituellen Weiterentwicklung aus?

Ich bin aber natürlich auch für alles andere offen, was Euch vllt so ins Auge sticht. Manchmal zeigen die Karten ja ein ganz anderes Thema an.
Die Sense und das Kreuz beunruhigen mich ein wenig...

Wär schön, wenn jmd. drüberschaut und falls Fragen sind, immer her damit! :)

LG
IS


10-36-06-16-30-29-17-15
14-23-26-28-34-33-05-03
25-35-13-11-31-22-07-20
24-32-19-21-01-12-08-18
-------27-02-04-09


Vielen Dank im voraus:liebe1:
 
Werbung:
:winken5:Hallo IndianSummer,
ich kann mit den Kartenzahlen kaum etwas anfangen (mir sind Wörter lieber)...daher zur Erleichterung nochmals als Bild und Wort:
http://img177.*************/img177/4194/lenormandindiansummerts4.jpg

Sense...Kreuz...Wolken...Sterne...Lilie......Dame..........Storch......Bär
Fuchs...Mäuse...Buch.........Herr......Fische..Schlüssel...Baum.......Schiff
Ring......Anker...Kind..........Ruten.....Sonne....Wege........Schlange..Park
Herz......Mond...Turm........Berg........Reiter....Vögel.........Sarg........Hund
...............................Brief.......Klee........Haus.......Blumen

Ich schau später noch 'mal auf Dein Blatt...
Lieben Gruss
Tomyi
 
Hey Tomyi,

super lieb von Dir, danke!

Ich hab mit der blauen Eule gelegt, Dame, Fuchs und Reiter schauen nach links, Herr nach rechts.

Viele Grüße
IS
 
http://img141.*************/img141/9135/lenormandindiansummer2vh4.jpg
Sense...Kreuz...Wolken...Sterne...Lilie.......Dame. .........Storch......Bär
Fuchs...Mäuse...Buch.........Herr......Fische...Schlüssel...Baum.......Schiff
Ring......Anker...Kind..........Ruten.....Sonne....Wege........Schlange..Park
Herz......Mond...Turm........Berg........Reiter...Vögel.........Sarg........Hund
...............................Brief.......Klee... ....Haus.......Blumen
 
Hallo Ihr :),

da das, worauf die Sense zeigt, immer eine gewisse Gefahr verbirgt, könnte es sein, dass ich mich nicht so mit den spirituellen Dingen beschäftigen soll? Das Kreuz steht für karma, Lebensaufgabe aber auch für Prüfungen, oder? Die Mäuse drumherum, der Fuchs..irgendetwas stimmt da doch nicht. :escape:
 
Werbung:
... werde ich auch noch tun, liebe indian summer, wenn ich wieder
ein bisschen mehr headspace hab; bin gerade noch ziehmlich mit
meiner eigenen legung beschaeftigt...
 
Zurück
Oben