Indis Tafel

Danke Luo, ich wäre Dir sehr dankbar! Ich weiss, dass ich mich hier ziemlich rar mache und bin deshalb umso glücklicher, wenn trotzdem jemand über die Legung schaut. Wenn Du möchtest, kann ich Dir einen Göttinnen Karte ziehen um zu sehen, welchen Rat Dir unsere Vorfahren geben...

Alles Liebe und bis später!:banane:
 
Werbung:
Na, ich kann mich ja auch mit mir selbst unterhalten--;-)

Falls ich nicht total daneben liege, sehe ich meine geplante Selbstständigkeit und meine Kündigung als positiv an. Wenn ich mir die Karten um den Ring und Anker anschaue, oder hm, wenn ich über die Häuser gehe, vllt doch nicht?

Na, ich muss nochmal schaun...
 
Na, ich kann mich ja auch mit mir selbst unterhalten--;-)

Falls ich nicht total daneben liege, sehe ich meine geplante Selbstständigkeit und meine Kündigung als positiv an. Wenn ich mir die Karten um den Ring und Anker anschaue, oder hm, wenn ich über die Häuser gehe, vllt doch nicht?

Na, ich muss nochmal schaun...




sorry ich muß jetzt mal was sage .....

das sehe ich nicht so es werden einige schwierigkeiten kommen da das schiff auch noch dort liegt heißt es ,es wird lange dauer bis du ein festigkeit bekommen kannst...
du wirst irgentwann deine erfolge haben aber.......
 
Werbung:
Wieso sorry? Ist doch in Ordnung dass Du das sagst, dafür stelle ich die Tafel ja hierein!

Danke auf jeden Fall und wenn Du magst, sag nur, was Du siehst :)

LG
IS
 
Zurück
Oben