3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Konjunktion1 + @Meisterengel

01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

gezogene Karten:
Nr. 05 + Nr. 21 + Nr. 20 = Nr. 10
26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

Versteckte Karten
Nr. 05 + Nr. 21 = Nr. 26
Nr. 05 + Nr. 20 = Nr. 25
Nr. 21 + Nr. 20 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Häuserstellungen:
Nr. 05 + 1. Haus = Nr. 06
Nr. 21 + 2. Haus = Nr. 23
Nr. 20 + 3. Haus = Nr. 23​

ich nehm den baum meist als Gesundheit, wenn du nicht kürzer tritts, brichst du zusammen
und über eine neue Arbeitsstelle solltest du nachdenken, würde auch klappen

ach nee kommt mir irgendwie bekannt vor, heute könnte ich nur heulen, weil meine schmerzen wieder enorm sind
 
Ich habe keine Ahnung nur meine Überstunden werden nicht ausbezahlt sondern auf einem sogenannten Stundenkonto gutgeschrieben und mal in Freizeit ausgeglichen werden. Nur komme ich nie dazu.

ist bei uns auch so, aber man kann sich 30 std auszahlen lassen
versuch es, sonst siehst du nix davon, weder noch
alles Verbrecher, sorry
 
@Veranti,
mit den Überstunden sind wir in meiner Firma auch so vorgegangen! Zeitkonto.
Plötzlich macht die Firma dicht. Ich habe dadurch 200 Überstunden umsonst gearbeitet. Die Firma ist nicht in der Lage die Stunden auszubezahlen.
Also Vorsicht!!!
 
Oh die gibt es nicht...
Will immer nur ungefähr wissen was im allgemeinen diesen Monat noch alles auf mich zu kommen könnte.
Ich habe nur meine Arbeit keine Beziehung oder auch nur etwas ähnliches.
Ich bin ja an der Tanke für wenig Geld ganz viel Arbeit. Und bin natürlich noch bei den Nanny Agenturen gemeldet die sich melden wenn sie einen Vollzeitjob für mich gefunden haben.

Ah - O.K. ....hmm....und in welcher Reihenfolge hast du gelegt ?
 
@Veranti,
mit den Überstunden sind wir in meiner Firma auch so vorgegangen! Zeitkonto.
Plötzlich macht die Firma dicht. Ich habe dadurch 200 Überstunden umsonst gearbeitet. Die Firma ist nicht in der Lage die Stunden auszubezahlen.
Also Vorsicht!!!

Genau das hat sich mir auch aufgedrängt - beim Anblick der letzten Reihe - mit Bär, Brief
und Fuchs....ein falsches Spiel wird getrieben und die Information noch zurückgehalten,
aber der Fuchs wird doch "oftenbar" - wenn man den Kontakt sucht und darauf besteht,
Informationen zu erhalten.
 
Ja das ist richtig.

Dann mache ich extra was für dich. Dies ist definitiv eine 9 er Legung. Diese Karten sind ja von mir nacheinander gezogen wurden am 28.02.18.

März 2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif

33_schluessel.gif
29_dame.gif
06_wolken.gif

15_baer.gif
27_brief.gif
14_fuchs.gif

So ein Bissel macht mir das Kartenbild den Eindruck, als wärest du - liebe @Veranti jemand,
der sich gerne schwierige Sachen an Land zieht und sucht.

Du scheinst ein Naturell zu sein, das über viel Kraft verfügt und auch über eine schnelle Re-
genrationskraft mit dem Baum auf HK Reiter - und wer von Hause aus viel Kraft hat - braucht
dann auch viel um sie igendwo hineinfliessen zu lassen. Du hast den Schlüssel auf der HK
Haus liegen - du hast also selbst für alles die Schlüsselgewalt, die Macht und auch den
Schlüssel selbst dazu für alles- und das nicht nur als "Nanny".
 
@Veranti,
mit den Überstunden sind wir in meiner Firma auch so vorgegangen! Zeitkonto.
Plötzlich macht die Firma dicht. Ich habe dadurch 200 Überstunden umsonst gearbeitet. Die Firma ist nicht in der Lage die Stunden auszubezahlen.
Also Vorsicht!!!
Zeitarbeitsfirma? Und genau diese Seelenverkäufer gehören wirklich mal abgeschafft. Zumal sie aus einem ganz anderen Grund mal entstanden sind und zwar um Menschen denen Berufserfahrung fehlt - oder längere Zeit aus dem Job waren wieder EINZUSTEIGEN - und diese sind irgendwann durch einen Regierungsbeschluß der sich AGENDA 2010 nannte zu etwas geworden - was Menschen nur noch verschleisst - das Gute was damit eigentlich verbunden war - nämlich für feste Arbeitsplätze und Einstiegsmöglichkeiten (Übernahme usw.) zu sorgen - ist vernichtet worden, indem Kündigungsfristen gelockert wurden - Überstunden nicht mehr bezahlt wurden - ewig lange an einen AG verliehen werden darf - ergo: wenn die Verleihfirma keinen Auftrag hat - kann sie Dir für die Überstunden Urlaub geben - nach der Zeit - wenn kein Auftrag mehr kommt - biste halt wieder beim AA gemeldet. Prekäre Beschäftigungen werden geschaffen - die Menschen sind aus der Arbeitslosenstatistik raus - und dann kommen die Spinner und reden davon - wir hätten 1 Mio z. B. weniger Arbeitslose als im Jahre xx. So wird der Mensch selbst versklavt und bevor er nachher in Hartz IV rutscht wo er seinen ganzen Selbstwert verlieren kann und sich ganz ausblättern muss vor den Verbrechern - macht er doch lieber viel Arbeit für wenig Geld - Geld was zu wenig ist zum Leben und zuviel zum Sterben.

Sorry - aber das war mal nötig zumal wir gerade die Situation eines durchweg herzenslieben Menschen - der sich abkrückt für eine Scheibe trocken Brot - alles macht und tut um über die Runden zu kommen zu Kosten seiner eigenen Gesundheit. Frage: Muss es solche Zustände hier geben? NEIN - aber solange wir uns nicht zur Wehr setzen - leider ja
 
Zeitarbeitsfirma? Und genau diese Seelenverkäufer gehören wirklich mal abgeschafft. Zumal sie aus einem ganz anderen Grund mal entstanden sind und zwar um Menschen denen Berufserfahrung fehlt - oder längere Zeit aus dem Job waren wieder EINZUSTEIGEN - und diese sind irgendwann durch einen Regierungsbeschluß der sich AGENDA 2010 nannte zu etwas geworden - was Menschen nur noch verschleisst - das Gute was damit eigentlich verbunden war - nämlich für feste Arbeitsplätze und Einstiegsmöglichkeiten (Übernahme usw.) zu sorgen - ist vernichtet worden, indem Kündigungsfristen gelockert wurden - Überstunden nicht mehr bezahlt wurden - ewig lange an einen AG verliehen werden darf - ergo: wenn die Verleihfirma keinen Auftrag hat - kann sie Dir für die Überstunden Urlaub geben - nach der Zeit - wenn kein Auftrag mehr kommt - biste halt wieder beim AA gemeldet. Prekäre Beschäftigungen werden geschaffen - die Menschen sind aus der Arbeitslosenstatistik raus - und dann kommen die Spinner und reden davon - wir hätten 1 Mio z. B. weniger Arbeitslose als im Jahre xx. So wird der Mensch selbst versklavt und bevor er nachher in Hartz IV rutscht wo er seinen ganzen Selbstwert verlieren kann und sich ganz ausblättern muss vor den Verbrechern - macht er doch lieber viel Arbeit für wenig Geld - Geld was zu wenig ist zum Leben und zuviel zum Sterben.

Sorry - aber das war mal nötig zumal wir gerade die Situation eines durchweg herzenslieben Menschen - der sich abkrückt für eine Scheibe trocken Brot - alles macht und tut um über die Runden zu kommen zu Kosten seiner eigenen Gesundheit. Frage: Muss es solche Zustände hier geben? NEIN - aber solange wir uns nicht zur Wehr setzen - leider ja

Nein, keine Zeitarbeitsfirma! Festvertrag bei Firma.
Zeitkonto: Geld wird nicht ausbezahlt sondern mit Freizeit ausgeglichen! ;)
 
Werbung:
So ein Bissel macht mir das Kartenbild den Eindruck, als wärest du - liebe @Veranti jemand,
der sich gerne schwierige Sachen an Land zieht und sucht.

Du scheinst ein Naturell zu sein, das über viel Kraft verfügt und auch über eine schnelle Re-
genrationskraft mit dem Baum auf HK Reiter - und wer von Hause aus viel Kraft hat - braucht
dann auch viel um sie igendwo hineinfliessen zu lassen. Du hast den Schlüssel auf der HK
Haus liegen - du hast also selbst für alles die Schlüsselgewalt, die Macht und auch den
Schlüssel selbst dazu für alles- und das nicht nur als "Nanny".
Und wenn ich mir ihr hübsches Photo betrachte - es gibt eine Agentur die nimmt sich ausschließlich gute Gesichter ab 40 oder 50 - Gesichter mit Ausdruck - habe ich letztens erst eine ganze Reihe mit Pho
Nein, keine Zeitarbeitsfirma! Festvertrag bei Firma.
Zeitkonto: Geld wird nicht ausbezahlt sondern mit Freizeit ausgeglichen! ;)
Auch Kacke ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben