Verdi∙Jahreslegung∙2015

Liebe Flimm!

Du bewirbst dich und schaust immer wieder nach einer anderen Arbeitsstelle, ja. aber da du irgendwie nicht weiterkommst damit, es sich nichts gutes ergibt, zweifelst du langsam an der Richtigkeit deines Tuns und wünscht dir Hinweise. genau den teilweise war ich an diesen Tag ziemlich verzweifelt.
An deiner Selbstsicherheit, deiner nötigen Stärke und an deinem Glück rütteln diese Gedanken und doch bleibst du hartnäckig und suchst weiter. ja Willst deinen Träumen folgen. genau. Doch die Kraft lässt nach, du merkst mit Zwang und auch mit Zeit und Geduld geht es nicht weiter. stimmt.
Der Stillstand nervt ein wenig das ist untertrieben. Denn ich werde nun mal nicht jünger. und ich meine, die Karten sagen nimm den Druck und das *Unbedingt* weg, hinaus auf deinem Weg. das habe ich auch schon versucht das anzunehmen was ich habe. Aber haut nicht immer hin.
Höre auf unbedingt etwas besseres suchen zu wollen, suche das Glück in dem was du gerade hast. Wer Zufriedenheit ausstrahlt schaut in eine zufriedene Zukunft. stimmt alles aber ich muss auch etwas tun um daraus zu kommen. Denn von allein kommt niemand mit Arbeit auf mich zu, oder?!
"Nebenbei bemerke ich eine karmische Belastung mütterlicherseits, hinsichtlich des Glückes im Geld verdienen. War Geld verdienen den Frauen erlaubt oder gegönnt, war finanzieller Erfolg erlaubt oder geduldet, wurden immer wieder Jobs gewechselt, wurde Geld verloren, wurde Geld missbraucht wie sah es mit Unterordnung aus? das kann ich nicht so genau beantworten.
Könnte hier noch ein Muster in dir stecken was dir weitergegeben wurde? selbstverständlich das könnte es noch.
Wieviel bist du dir und wieviel glaubst ist deine Leistung wert? das weiß ich genau, ich bin verdammt gut auch in meiner jetzigen Arbeit. Darfst du Glück haben oder muss immer schwer erarbeitet werden?" ich musste immer hart dafür Arbeiten.
Der Weg der Neuner-Legung Entschuldigung es war eine 3 er Legung mit versteckten Karten und Häuserstellungen. geht über weiteren Versuchen einen Job zu bekommen, dann aber in die Meditation das kann ich nicht. bis du eine klare Vision in dir trägst, die habe ich schon sogar schriftlich festgelegt. also nicht *dies oder das* mitschwingt, und vor allem auch schaust was hindert vielleicht aus der Vergangenheit, das weiß ich nicht sonst hätte ich das schon längst bei Seite gemacht. was ist wirklich deins, sind es wirklich Kinder, ja. Wie sie sich entwickeln!! ist es vielleicht nur das *umsorgen*,nein. könnten es auch Tiere sein. nein auf keinen Fall.
Bei mehr Geld würde dich die jetzige Arbeit erfüllen, wärst du dann glücklich? ja!
Du hast die Zeit dafür das sehe ich nicht so denn ich bin schon 51 Jahre alt. und musst nicht unzufrieden werden, sondern deine Zufriedenheit suchen im Hier und Jetzt. Einfacher gesagt wie getan.
Du hast die Fähigkeit einen besseren Weg zu finden und Veränderungen einzuleiten, doch das geht nicht allein mit Energie und Taten sondern dazu gehört ebenso der Weg nach innen, oh weia Backe. die innere Mitte mit einbringen, noch "schlimmer". die klare Vision die dir Wege im Außen öffnet. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Doch das Ganze dauert noch, für mich nicht in den nächsten drei Monaten. Mal sehen und Abwarten.
bei Hinzunahme der GQS sehe ich einen Wechsel in ein anderes Arbeitshaus, und das du Freude und Verbesserung erfahren wirst. das könnte sein denn ich bin immer auf verschiedenen Stationen.
leider nicht in welchem Bereich, es kann durchaus auch sein, das es nur ein Hauswechsel oder ein Stationswechsel beschreibt. genau.
Doch eine Verbesserung des Geldes ist zu erwarten. ja nach meiner Probezeit bekomme ich 0,20 Euro mehr. Ich danke Dir.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Auch!

In der Mittelreihe liegt komplett die weibliche Linie mit der du es zu tun hast. Einmal im Innen, aber auch im Außen. Es ist sozusagen ein Kollektivbewusstsein, welches mit im Spiel ist. Und das läuft über die bonverbale und verbale Kommunikation ab. Kannst Du mir das nochmal mit einfacheren Worten erklären? Genau weiß ich leider nicht was Du damit meinst.

Im Letzten Haus mit Sarg in den Blumen, versteckt die Störche hast du hier das Thema Schwangerschaft drin zu liegen und mir kam spontan der Gedanke eine Ausbildung zur Hebamme eventuell? Oder im Bereich der Geburtsstation in den Kliniken zu arbeiten.....
Ja ich Arbeite auf der Entbindungsstation und da soll ich auch bleiben, wahrscheinlich. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Liebe Auch!
Im Blatt taucht auch immer wieder der Sarg auf echt? und dann liegt er noch im Haus 9, dem Haus des Zieles. das wußte ich überhaupt nicht. Woher weiß Du das? Hier scheint es darum zu gehen, was zu beenden, bevor der Wandel kommt. das weiß ich nicht. Du hast hier die Kette vom Mond/Sense wo siehst Du den die Sense? Durch rechnen? über Baum/Schiff zum Sarg klar. in Blumen o.k.! mit den Störchen. wo sind denn die Störche? Eine emotionale Verletzung (ein Schlussstrich, der gezogen wurde und wohlmöglich noch nicht verarbeitet ist?)? ich habe keine Ahnung um was es hier geht. Geht es hier um ein junges Mädchen? (die Blume) ?
Mit den Wolken in der Mitte als Quersumme liegt die Vergangenheit im Bild. woher weiß Du das dies die Vergangenheit ist? Hier deutet das Blatt daraufhin, noch mal eine Reise in deine Vergangenheit zu starten und das Ende austragen - diesen Lebensabschnitt. könnte sein. Ich bin mir nicht ganz klar, was da mit dem Herren passiert ist, ich auch nicht. der scheint das jedenfalls ausgelöst zu haben. keine Ahnung. Lebt dieser Mann nicht mehr? ich weiß leider nicht um wem es hier geht. Aber ich habe auch einen verstorbenen der mich seid über 30 Jahren immer noch begleitet. Ich Danke Dir. Mit Anker (Loslassen und Sarg trauern)

Verdi
 
Du hast in deiner Legung nach dem Beruf gefragt - aber keine einzige Karte bezieht sich direkt auf deine berufliche Situation. ja wahrscheinlich war ich nicht richtig konzentriert. Dies bedeutet, der Grund weshalb deine berufliche Seite aktuell nicht so erfreulich für dich ist, liegt woanders, nämlich dort, wie es die Karten schildern. o.k.!
Der Brief als erste Karte ist eine Nachricht. Wenn man es diagonal betrachtet (Brief Mond Sarg) kommt ein Hinweis auf teilweise depressive Neigungen, die von der mütterlichen Seite kommen (Mond Eule) und evtl. auch von der Mutter (Schlange). kommt hin. Kreuz Sarg ist eine tiefe Blockade, oh weia backe. welche aus der Familie kommt, woher sonst aber offensichtlich auch auf deine Lebensqualität Einfluss nimmt. leider ja wahrscheinlich.
Geld (Fische) war schon immer ein Problem in der mütterlichen Linie (Mond) kann ich zwar nicht bestätigen aber ich kann es mir gut vorstellen. und hat der Familie große Probleme bereitet (Fische Mond Kreuz). ja stimmt wir waren immer sehr arm. Da haben wir die Bescheidenheit, ja das bin ich. kein Geld haben dürfen, na ja bei mir trifft es nicht zu aber bestimmt bei meiner Mutter. "sei froh, dass es zum leben reicht!" ja den Spruch kenne ich. Also alles was weiblich ist, möglichst klein halten! genau so bin ich groß geworden.
Der Herr ist beim Mischen herausgefallen und er liegt in der Legung neben dem Kreuz - unter der Schlange. Dies könnte bedeuten, ein Herr hat dir, als junge Frau, den Selbstwert belastet und das macht dir heute noch zu schaffen? das kommt hin!
Deine aktuellen beruflichen Tätigkeiten sind ein repräsentativ dafür (dienen, bescheiden sein, keine Ansprüche stellen). das wußte ich nicht kommt aber hin. Gleichzeitig wird es aber auch immer schwerer in der heutigen Berufswelt einen Job zu finden, (besonders als Frau), stimmt. welcher dich auch voll ernähren kann... genau ohne Hilfe klar kommen wäre schön. Eine Zwickmühle. genau.
Um da raus zu kommen, bedarf es einer Metamorphose, also einem totalen Neuanfang, ja. Eine 180 Grad wende oder ein Paradigmenwechsel. Ich Danke dir. vorbehaltlos ohne alte Zöpfe. lg Dieter

Verdi
 
@Veranti "Kannst Du mir das nochmal mit einfacheren Worten erklären? Genau weiß ich leider nicht was Du damit meinst."

In Bezug auf deine Frage und deinem Wunsch mit Kindern zu "arbeiten", ist die Erfüllung in Abhängigkeit zu den Befindlichkeiten des weiblichen Geschlechts. Und über die Erfüllung entscheidet die Kommunikation und diese läuft eben nicht nur über die Sprache, sondern auch über die Mimik und Gestik, die gesamte Körpersprache (nonverbal) ab.

Es ist die Frage, was du diesen starken weiblichen Emotionen entgegen zu setzen hast? Ich will damit auch sagen, dass du genauer hinschauen musst. Bisschen weg von deinem Wunsch und mehr mit den Beinen in der Realität.
 
"Im Blatt taucht auch immer wieder der Sarg auf echt? und dann liegt er noch im Haus 9, dem Haus des Zieles. das wußte ich überhaupt nicht. Woher weiß Du das? Hier scheint es darum zu gehen, was zu beenden, bevor der Wandel kommt. das weiß ich nicht. Du hast hier die Kette vom Mond/Sense wo siehst Du den die Sense? Durch rechnen? über Baum/Schiff zum Sarg klar."

Ja, immer durch die Häuser, die ich berechne. Ich habe dein Blatt als eine 9er Legung gedeutet.


"in Blumen o.k.! mit den Störchen. wo sind denn die Störche?"

Auch berechnet im Haus 9 liegen die Störche versteckt (8+9=17)


"Mit den Wolken in der Mitte als Quersumme liegt die Vergangenheit im Bild. woher weiß Du das dies die Vergangenheit ist?"

Die Wolken symbolisieren


"Hier deutet das Blatt daraufhin, noch mal eine Reise in deine Vergangenheit zu starten und das Ende austragen - diesen Lebensabschnitt. könnte sein. Ich bin mir nicht ganz klar, was da mit dem Herren passiert ist, ich auch nicht. der scheint das jedenfalls ausgelöst zu haben. keine Ahnung. Lebt dieser Mann nicht mehr? ich weiß leider nicht um wem es hier geht. Aber ich habe auch einen verstorbenen der mich seid über 30 Jahren immer noch begleitet. Ich Danke Dir. Mit Anker (Loslassen und Sarg trauern)"

Wer ist dieser Verstorbene? Und weshalb begleitet er dich noch?

Ich habe einfach geschrieben was ich im Blatt alles sehe. Nur mit deiner Hilfe kann das Blatt rund werden.
 
Liebe Auch!
Auch berechnet im Haus 9 liegen die Störche versteckt (8+9=17)
Habe ich mir auch schon gedacht aber ich wollte es genauer wissen.
Die Wolken symbolisieren die Vergangenheit.
Die deuten immer auf die Vergangenheit egal wo sie liegen selbstverständlich nur im 9 er oder 3 er Blatt? Oder gar auch im großen Blatt?
Wer ist dieser Verstorbene?
Ein Mann/Ex Namens Peter, wir waren mal ein Paar er war viel Älter als ich. Ich war 20 Jahre alt und er war 36 Jahre alt. Ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Und weshalb begleitet er dich noch?
Seit 33 Jahren. Warum weiß ich nicht denn er redet wie zu Lebzeiten nicht viel mit mir. Aber er fühlt sich sehr wohl bei mir. Spüren tue ich ihn ganz doll und manchmal kann ich ihn sogar sehen.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Auch!

Habe ich mir auch schon gedacht aber ich wollte es genauer wissen.

Die deuten immer auf die Vergangenheit egal wo sie liegen selbstverständlich nur im 9 er oder 3 er Blatt? Oder gar auch im großen Blatt?

Ja, in allen gelegten Blättern und je nach Lage.

Ein Mann/Ex Namens Peter, wir waren mal ein Paar er war viel Älter als ich. Ich war 20 Jahre alt und er war 36 Jahre alt. Ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Seit 33 Jahren. Warum weiß ich nicht denn er redet wie zu Lebzeiten nicht viel mit mir. Aber er fühlt sich sehr wohl bei mir. Spüren tue ich ihn ganz doll und manchmal kann ich ihn sogar sehen.

Verdi

Und saugt?

Hast du schon mal ein Clearing gemacht? Ich will jetzt nicht sagen, dass das nicht gut ist, dass er bei dir ist. Doch hat das seinen Grund und m.E. wäre es wichtig die Seelen gehen zu lassen - sie sich auch selbst. Du verstehst?

Ich kenne eine liebe Frau, die Clearings macht. Im Umkreis von Hamburg. Ich gehe nur zur ihr!
 
Zurück
Oben