Verdi∙Jahreslegung∙2015

Liebe Auch!
Nein! Nur manchmal zwickt er mich Abends beim Schlafen wenn ich ihn nicht Beachtung schenke. Wir sind eher wie ein Ehepaar, ich rufe ihn wenn ich nach Hause komme, schon. Ich weiß nicht einmal ob ich ihn überhaupt loswerden will. Aber die Adresse könntest Du mir trotzdem schicken auf Unterhaltung wer weiß. Ich Danke Dir im Voraus dafür.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Auch!

Nein! Nur manchmal zwickt er mich Abends beim Schlafen wenn ich ihn nicht Beachtung schenke. Wir sind eher wie ein Ehepaar, ich rufe ihn wenn ich nach Hause komme, schon. Ich weiß nicht einmal ob ich ihn überhaupt loswerden will. Aber die Adresse könntest Du mir trotzdem schicken auf Unterhaltung wer weiß. Ich Danke Dir im Voraus dafür.

Verdi


Hab dir geantwortet per PN.

Im Blatt liegt das Loslassen drin, liebe Verdi. ;)
 
Liebe Auch!

Nein! Nur manchmal zwickt er mich Abends beim Schlafen wenn ich ihn nicht Beachtung schenke. Wir sind eher wie ein Ehepaar, ich rufe ihn wenn ich nach Hause komme, schon. Ich weiß nicht einmal ob ich ihn überhaupt loswerden will. Aber die Adresse könntest Du mir trotzdem schicken auf Unterhaltung wer weiß. Ich Danke Dir im Voraus dafür.

Verdi

na du bist ja ne maus, dann möchtest sicher keinen neuen Partner haben oder?
nee geht ja garnicht wenn er nicht gehen darf

warst du denn mal von ihm schwanger, oder wollte er ein Kind mir dir? weil ich ja bei ihm ein Kind gespürt habe
 
Liebe Konju!
na du bist ja ne maus, dann möchtest sicher keinen neuen Partner haben oder?
Ich bin seid über 12 Jahren Single und dieser (tote) Mann begleitet mich seid nun 33 Jahren. Ich denke nicht das er daran schuld ist das ich allein bin. Er würde sich sicher für mich mit freuen. Im Gegenteil er hilf mir dabei glücklich zu werden.

Verdi
 
Liebe Konju!
warst du denn mal von ihm schwanger, oder wollte er ein Kind mir dir? weil ich ja bei ihm ein Kind gespürt habe
Er hatte einen 2 jährigen Sohn aus seiner Ehe, sie ist weg (ohne Kind) und er hat den Kleinen bei seinen Eltern in der Schweiz gelassen. Er selber wohnte in Deutschland (Detmold) ich hätte ihn (den Jungen) gern genommen nur hatte ich keinerlei Rechte. Er ist danach ins Waisenhaus gekommen. Es war ein bildhübscher Junge werde ich nie vergessen.

Verdi
 
Liebe Konju!

Ich bin seid über 12 Jahren Single und dieser (tote) Mann begleitet mich seid nun 33 Jahren. Ich denke nicht das er daran schuld ist das ich allein bin. Er würde sich sicher für mich mit freuen. Im Gegenteil er hilf mir dabei glücklich zu werden.

Verdi

na ich weiß nicht so recht
ohne dich an zu greifen, aber lebst du lieber mit einem toten mann oder einen lebenden?
möchtest du keinen Partner? wenn doch warum klappt es nicht?
sicher möchte er das du glücklich bist, aber einsam?
verstehst du was ich sagen will?
sie können von uns besitz ergreifen und verhindern auch so einiges

ah Kinderheim, wäre das eine Option für dich dort zu arbeiten
 
Liebe Konju!
möchtest du keinen Partner? doch oh ja. wenn doch warum klappt es nicht? das liegt an mir da gebe ich nur mir die Schuld. Zum Beispiel gehe ich nie raus nur Arbeiten und Einkaufen.
ohne dich an zu greifen,
Ich fühle mich nicht angegriffen weil Du vollkommen recht hast.
verstehst du was ich sagen will?
Ja sehr gut aber es hapert bei mir noch an der Umsetzung.
sie können von uns besitz ergreifen und verhindern auch so einiges
Das weiß ich nicht so genau.
ah Kinderheim, wäre das eine Option für dich dort zu arbeiten
Leider Nein die dürfen nur gelernte Erzieher nehmen. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Guten Morgen @Veranti,

unabhängig jetzt inwiefern wir davon ausgehen, welche anderen Welten es noch so gibt, geben möge. Dieser Mann hat eine Energie und diese ist mit dir in Verbindung. In gewisser Weise lebte diese "alte" Energie durch dich weiter und es bedeutet, dass du selbst noch nicht ganz frei bist. Frei zu leben, wie du gerne leben willst.

Fühl dich lieb gedrückt!

Auch
 
Liebe Konju!


Ich fühle mich nicht angegriffen weil Du vollkommen recht hast.

Ja sehr gut aber es hapert bei mir noch an der Umsetzung.

Das weiß ich nicht so genau.

Leider Nein die dürfen nur gelernte Erzieher nehmen. Ich Danke Dir.

Verdi

ich weiß Verdi, doch man kann es immer wieder versuchen.

ich war z.b zum vorstllen dort, allerdings für nachtschicht
 
Werbung:
Zurück
Oben