3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Urania02

Du scheinst ein Naturell zu sein, das über viel Kraft verfügt ja. und auch über eine schnelle Regenrationskraft ja bei mir zu Hause. mit dem Baum auf HK Reiter - und wer von Hause aus viel Kraft hat - braucht dann auch viel um sie igendwo hineinfliessen zu lassen. ich bin immer in Aktion. Du hast den Schlüssel auf der HK Haus liegen - du hast also selbst für alles die Schlüsselgewalt, die Macht und auch den Schlüssel selbst dazu für alles - und das nicht nur als "Nanny". kommt hin hast mich gut erkannt. Danke!
Die QS der Monatslegung ist der Sarg - damit wirst du aus meiner Sicht etwas beenden-
was da im Stillstand steht und ich glaube diese Tankstelle - da läuft es wirklich fälscher
als falsch.
Ich habe keine Ahnung nur meine Überstunden werden nicht ausbezahlt sondern auf einem sogenannten Stundenkonto gutgeschrieben und mal in Freizeit ausgeglichen werden. Nur komme ich nie dazu.
Sowas geht doch gar nicht - drück dich da nicht vor einer Klärung - da hast du ein Recht
drauf. Du könntest denen auch mal ne klare Ansage machen, dass du nur noch die Stunden
machst, die dir auch sofort bezahlt werden - und nicht die Schichten von Anderen mitüber-
nimmst. Und wenn da ewig Personal-Not ist - hast du doch selbst die besten Karten für
ein solches Gespräch - wenn du die Zuverlässige bist. Du bist manchmal einfach zu gut-
mütig. Aber beim Geld sollte das dann auch mal aufhören - du arbeitest da ja fleissig.
Zeig denen mal den Bären oder deinen Tiger im Tank :sneaky:

Die Nanny - Stelle - da sieht es für mich nach etwas Neuem aus - in das du direkt schaust-
mit dem Schlüssel auf HK Haus. Ich glaube auch, dass du dich damit sehr wohl fühlst und
da auch sehr einfühlsam bist und gut geeignet für diese Aufgabe.

Und in der Öffentlichkeit dieser Agenturen auch den Ruf hast, auch mit schwierigen
gut Kindern umgehen zu können. Als Person als stabil gilst - wie ein Baum. :)
 
Werbung:
Hat jemand von Euch Karten zur Hand? Dann wäre es genial wenn die- oder derjenige von Euch mal ein großes Blatt 4 x 9 auslegt. Da kann man doch ein bisschen mehr mit anfangen ;-)
 
Die QS der Monatslegung ist der Sarg - damit wirst du aus meiner Sicht etwas beenden-
und ich glaube diese Tankstelle - da läuft es wirklich fälscher als falsch.

Sowas geht doch gar nicht - drück dich da nicht vor einer Klärung - da hast du ein Recht
drauf. Du könntest denen auch mal ne klare Ansage machen, dass du nur noch die Stunden
machst, die dir auch sofort bezahlt werden - und nicht die Schichten von Anderen mitüber-
nimmst. Und wenn da ewig Personal-Not ist - hast du doch selbst die besten Karten für
ein solches Gespräch - wenn du die Zuverlässige bist. Du bist manchmal einfach zu gut-
mütig. Aber beim Geld sollte das dann auch mal aufhören - du arbeitest da ja fleissig.
Zeig denen mal den Bären oder deinen Tiger im Tank :sneaky:

Die Nanny - Stelle - da sieht es für mich nach etwas Neuem aus - in das du direkt schaust-
mit dem Schlüssel auf HK Haus. Ich glaube auch, dass du dich damit sehr wohl fühlst und
da auch sehr einfühlsam bist und gut geeignet für diese Aufgabe.

Und in der Öffentlichkeit dieser Agenturen auch den Ruf hast, auch mit schwierigen
gut Kindern umgehen zu können. Als Person als stabil gilst - wie ein Baum. :)


GANZ GENAU - Veranti ist sehr bescheiden - gutmütig - macht und tut für andere - arbeitet gerne - hat ein "zu" großes Herz und was wird ausgerechnet mit solchen Menschen getan? Es wird "ausgenutzt" - vielleicht von vielen nicht mal absichtlich - weil sie ihnen vielleicht auch gleichzeitig das Gefühl gibt - ich mach das schon - och mir macht es Freude - allzeit bereit die Veranti. Gutheit wird bestraft - und Du wirst nicht von selbst gewertschätzt. Deine Wertschätzung beginnt ab dem Moment - wo Du auch mal die Power hast und NEIN sagst. Jetzt geht es mal nicht - denn DU - DU bist auch wichtig. Wenn Du irgendwann umkippst weil Du alles gegeben hast und weisst nichtg mehr ein noch aus...................sind diese Menschen dann auch für Dich da? Sage mal klipp und klar - mal NEIN - das ist legitim und sage auch mal Du brauchst mal etwas Zeit um die volle Leistung zu erbringen. Du bist unersetzlich und wirst gewertschätzt ab dem Zeitpunkt wo man auch mal merkt wie es ist wenn Du mal nicht da bist. Probiere es aus - oder mache weiter so - Du wirst im zweiteren Fall höchstens erschöpft sein - Dich ausgenutzt fühlen und Dich in den A. treten - WARUM war ich so gutmütig? Es dankt Dir niemand wenn Du Dich selbst vergisst Veranti - niemand - deshalb tue es für Dich - habe Dich selbst etwas mehr lieb - wer Dein NEIN akzeptiert der wertschätzt Dich - andere die Dein NEIN - mit schlechten Äusserungen - mit Schulterzucken oder mit Beleidigtsein / Unverständnis begegnen - auf die kannste ein Ei schlagen - die sind Deine Aufopferung und Dein Herz gar nicht wert - pfeif drauf. AMEN ;-)
 
Ein reicher Mann würde völlig genügen....:)


Wenn die Kartenleger den :koenig: auch gleich "mit servieren können" .....wären wir ja alle
fein raus ;)
gxj9khrmy2d.gif
 
@Urania02

Die QS der Monatslegung ist der Sarg oh hatte ich überhaupt nicht ausgerechnet. - damit wirst du aus meiner Sicht etwas beenden - was da im Stillstand steht und ich glaube diese Tankstelle. Da denke ich ja auch drüber nach.
Die Nanny - Stelle - da sieht es für mich nach etwas Neuem aus - in das du direkt schaust - mit dem Schlüssel auf HK Haus. oh das hatte ich überhaupt nicht so gesehen bzw. erkannt.
Ich glaube auch, dass du dich damit sehr wohl fühlst. Ich war mein Leben lang eine gute Nanny.
Und in der Öffentlichkeit dieser Agenturen auch den Ruf hast die sind sogar ausgezeichnet worden. Als die beste 2017, stimmt.
Als Person als stabil gilst - wie ein Baum. :) das ist stimmig. Danke dir.
 
Hallo Veranti
Würdest du mir auf meine Beziehung legen wie sich die entwickelt und ob sie Bestand hat?

Schöne Grüße
Chakra123
 
Was du immer damit meinst mit dem Nein - sehr charmant auch das Like von Meisterengel.

@Chakra123 - zur Erklärung - warum ich das geliked habe war eindeutig aus dem Grund, weil es vorher im Laufe des letzten Gespräches darum ging - dass die Veranti auch ruhig mal NEIN sagen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Du das Gespräch nachliest wird es Dir klar warum das etwas ist - was sie auch mal tun darf ohne gleich wegen eines Neins einen Raunzer zu bekommen. Warum muss sie denn ein Nein begründen? Sie hat einen dicken Thread wo sie ANDAUERND Leuten fortwährend Monatslegungen gemacht hatte - immer - irgendwann ist es dann selbstverständlich und ein Nein ist befremdlich? ein klares NEIN - wozu bedarf es noch mehr Worte? Schlimmer finde ich wenn Du dann noch obendrein beleidigt bist für etwas was jeder Mensch auch mal tun muss wenn ihm danach ist - nämlich NEIN zu sagen. Das hat nichts mit charmant zu tun - war auch NICHT gegen Dich gerichtet sondern ganz klar nur deshalb geliked weil sie mal einmal einfach nein gesagt hat ohne sich zu rechtfertigen. Ich hoffe das reicht - Veranti ist jetzt nicht da - ich habe geantwortet weil Du auch das Wort an mich gerichtet hattest ;-) LG

Du hast gefragt ob sie Dir was legt und sie hat Nein gesagt. Und ich bezweifle dass sie einfach nein sagt zu dem was Dir auf dem Herzen lag ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben