3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
verstehe jetzt nicht was du meinst

Das weiss Veranti bestimmt auch selbst - kannst du nicht mal einen Rat oder einen
guten Tipp für Veranti aus den Karten herauslesen ?

achso weil die Sache die ich zuvor schreiben wollte mal wieder hier mit reinkam - fiese Technik - klar kann auch kein Mensch verstehen - hatte es verworfen - ich wollte erst nachdem Du ankamst was ganz anderes versuchen - auf ihr hübsches Photo gezielt was zu schreiben. Hatte letztens eine Agentur auf vielen Seiten betrachtet - die vorrangig reiferer gutaussehende ausdrucksstarke Frauen nur gezielt fotographiert und wenn ich ihr Bild so betrachte - es hat was ...............hatte es dann verworfen - aber der Ansatz ist ja "leider" oben wieder nachzulesen - böse Falle - so jetzt habe ich Dir das erklärt - was da oben mit einem halben Satz drin steht
 
verstehe jetzt nicht was du meinst

Das weiss Veranti bestimmt auch selbst - kannst du nicht mal einen Rat oder einen
guten Tipp für Veranti aus den Karten herauslesen ?
und Kacke finde ich es - wenn 200 Stunden auf einem Zeitkonto gutgeschrieben werden - aber diese Zeit irgendwann verfällt womöglich - weil die Stunden nie wirklich als Freizeit ausgeglichen werden können - aufgrund von Arbeitskraftmangel oder sonstigem - das finde ich Kxxxxx - sowas gibt oder gab es zumindest mal in der Justiz. Kannte jemanden der als Justizvollzugsbeamter arbeitete - und da war diese Situation auch gewesen. Schöner ist es ab einer geringeren Anzahl diese Stunden geldlich dann obendrauf zu packen - so dass am Ende nicht womöglich der AN noch mehr Verluste hat.
 
@Urania02

Du scheinst ein Naturell zu sein, das über viel Kraft verfügt ja. und auch über eine schnelle Regenrationskraft ja bei mir zu Hause. mit dem Baum auf HK Reiter - und wer von Hause aus viel Kraft hat - braucht dann auch viel um sie igendwo hineinfliessen zu lassen. ich bin immer in Aktion. Du hast den Schlüssel auf der HK Haus liegen - du hast also selbst für alles die Schlüsselgewalt, die Macht und auch den Schlüssel selbst dazu für alles - und das nicht nur als "Nanny". kommt hin hast mich gut erkannt. Danke!
 
@Meisterengel

meinst du jetzt sie solle die olle Tanke verlassen und statt dessen Fotomodell werden???

ja warum nicht? ;-) sie kann doch ihre Ausstrahlung die gut ist zu Geld machen. Warum ist das so abwägig. Aber ich hatte es ja verworfen - weil ich mit ähnlichen Äusserungen da schon rechnete. Es ist ne Idee gewesen und die Frauen die ihre Ausstrahlung dort zu Geld machen - die haben jedenfalls garantiert einen netten finanziellen Ausgleich. Die haben sich einfach vorgestellt - Versuch macht klug und ich fand diese Photos einfach gelungen und auch meine Bekannten und Freunde fanden das ausgezeichnet und waren ebenso angetan. Aber wie gesagt - sie hat ein hübsches Gesicht - es war ein spontaner Einfall von mir - habs verworfen - das System hat dennoch meinen Ansatz drin gelassen ;-) Sonst hättest Du jetzt auch keinen Anlass gehabt wieder spitz zu fragen - also freu Dich ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben