3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Konjunktion1 + @Meisterengel

01.03.2018

3 Monatslegung​

März 01.03. - 31.03.2018
05_baum.gif
21_berg.gif
20_park.gif
=
10_sense.gif

gezogene Karten:
Nr. 05 + Nr. 21 + Nr. 20 = Nr. 10
26_buch.gif
25_ring.gif
05_baum.gif
=
11_ruten.gif

Versteckte Karten
Nr. 05 + Nr. 21 = Nr. 26
Nr. 05 + Nr. 20 = Nr. 25
Nr. 21 + Nr. 20 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
06_wolken.gif
23_maeuse.gif
23_maeuse.gif
=
07_schlange.gif

Häuserstellungen:
Nr. 05 + 1. Haus = Nr. 06
Nr. 21 + 2. Haus = Nr. 23
Nr. 20 + 3. Haus = Nr. 23​
 
Werbung:
Dich scheint es echt in Deinem Umfeld enorm zu frustrieren. Kann es sein dass es da viele egoistische Personen gibt - die Du am liebsten nicht mehr sehen möchtest, @Veranti?
 
Hallo Veranti,
das finde ich aber schön. So wie du ermittle ich auch die Häuser! Ich dachte schon ich wäre die einzige.
Die andere Art der Häuser lässt ja nur 9 Häuser zu, und dann noch immer dieselben festgelegten.
Das kam mir schon immer falsch vor, von daher habe ich diese Häuser von 1-9 in einer 9ner Legung immer Ignoriert!
In deine Methode kommen alle Häuser zum Zuge! So mache ich es auch! :thumbup:
 
Dich scheint es echt in Deinem Umfeld enorm zu frustrieren. Kann es sein dass es da viele egoistische Personen gibt - die Du am liebsten nicht mehr sehen möchtest, @Veranti?
Ja genau an der Tanke arbeitet niemand vernünftig. Ich habe dort 23 Tage am Stück für andere gearbeitet.
Nur weiss ich nicht von welchem Monat du hier sprichst.
 
Werbung:
Dann hast du das ja sehr gut erkannt, Danke!
Hast Du schon einmal das Tarot versucht? Das sind wunderbare Ratgeber manchmal..............Du kommst traurig rüber - ein Mensch zu gut für die Welt - fleissig. Viele positive Eigenschaften - lese öfters mit und wenn ich deinen Thread betrachte, wurde es allerhöchste Eisenbahn dass du aufhörst damit - weisst schon ;-) Wünsche Dir einen angenehmen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben