es ist soweit, mein leidensdruck ist groß genug

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.626
Ort
Zwischen Italien und Österreich
liebe foris,

ich bin ja schon eine zeit lang bei euch, kann aber leider noch nicht gut deuten, hab mich deshalb auch wenig getraut, mitzudeuten.
ich selbst, hab immer das gefühl, ich lege meine hoffnungen und wünsche in die karten.
nachdem ich aber gestern so fertig war, weil ich einfach keinen weg mehr raus finde aus meinem schlamassel, hab ich jetzt die karten gelegt, auf meine beziehung, zu meinem mann, der seit september von mir getrennt lebt.


so und jetzt steh ich schon an, weil ich keine karten reinstellen kann. ich probiers mal :)
QS



QS

die frage war, wie gehts weiter mit unserer beziehung. momentan schaut es so aus, dass wir kontakt haben, über die arbeit, über unsere kleine tochter, er auch sex möchte.... aber nicht mehr, dh nicht zurückkommen will, und wenn, dann vielleicht irgendwann einmal.

ich hab den ring als signi gelegt.

was ich seh ...
ich hab sehnsucht nach einer lebenslangen, gefühlvollen, stabilen beziehung. ich hab ein stabiles zuhause, es gibt streit und liebeskummer, oder eventuell 2 beziehungen???? er verheimlicht was vor der öffentlichkeit 2 mal sarg - also beendung - ach ich seh einfach nichts - ich seh einfach nur das , wies bei mir im inneren aussieht - hoffnung und trauer - einmal überwiegt die hoffnung, dann die zweifel und die trauer

vielleicht könnte bitte mal wer von euch drüber sehen, danke :)

ps: astrolgoisch gesehen, hab ich im letzen jahr saturn über sonne, venus, merkur, uranus und pluto gehabt, das letzte mal, marschiert er im august drüber. also alles in allem, nicht sehr erbauend, schwierig und zäh...

lg valli :) und danke, wenn jemand drüberschauen möchte

PS. (wir sind beide das 2. mal verheiratet und haben je 3 kinder aus erster ehe....)
 
Werbung:
Bitte schreib auch die Reihenfolge dazu, in der du die Karten gelegt hast. Viele möchten hier mit versteckten Karten deuten.
 
liebe valli, bin gleich fuer dich da!

erstmal will ich dir aber schoenere karten reinstellen, damit ich mich auch
gleich ans deuten machen kann - oder wir deuten zusammen. ok?

drueck dich ganz dolle!
luo
xx
 
Du hast doch aber den Ring als Signifikator rausgelegt... müsste dann die Reihenfolge nicht lauten:

1, 2, 3
4, SK, 5
6, 7, 8
 
2 schiff - 3 baum - 4 mond
5 herz - 1 ring - 6 haus
7 rute - 8 park - 9 buch

2
03-das-schiff-neu.gif
- 3
05-der-baum-neu.gif
- 4
32-der-mond-neu.gif

5
24-das-herz-neu.gif
- 1
25-der-ring-neu.gif
- 6
04-das-haus-neu.gif

7
11-die-ruten-neu.gif
- 8
20-der-park-neu.gif
- 9
26-das-buch-neu.gif
 
Du hast doch aber den Ring als Signifikator rausgelegt... müsste dann die Reihenfolge nicht lauten:

1, 2, 3
4, SK, 5
6, 7, 8

in der regel wird auch dem signifikator ein haus zugeordnet; demnach liegt der
ring auf position eins, also dem haus des reiters.
das erscheint fuer mich stimmig.

wie ist im allgemeinen die meinung dazu?
 
liebe foris,

ich bin ja schon eine zeit lang bei euch, kann aber leider noch nicht gut deuten, hab mich deshalb auch wenig getraut, mitzudeuten.
ich selbst, hab immer das gefühl, ich lege meine hoffnungen und wünsche in die karten.
nachdem ich aber gestern so fertig war, weil ich einfach keinen weg mehr raus finde aus meinem schlamassel, hab ich jetzt die karten gelegt, auf meine beziehung, zu meinem mann, der seit september von mir getrennt lebt.


so und jetzt steh ich schon an, weil ich keine karten reinstellen kann. ich probiers mal :)
QS



QS


liebe valli
bin grad etwas im schuss....aber ich werde mir dein bild gerne später ansehen, ok?

gruss
spacy
 
2 schiff - 3 baum - 4 mond // haus
5 herz - 1 ring - 6 haus // storch
7 rute - 8 park - 9 buch // berg
// klee // fuchs // buch

----------------------------------------------------------- //
04-das-haus-neu.gif

----------------------------------------------------------- //
16-die-stoerche-neu.gif

----------------------------------------------------------- //
21-der-berg-neu.gif


//
02-der-klee-neu.gif
//
14-der-fuchs-neu.gif
//
26-das-buch-neu.gif



diagonale qs: // storch,
16-die-stoerche-neu.gif
, // lilie
30-die-lilie-neu.gif




gesamtquersumme: // wolke
06-die-wolken-neu.gif
 
Werbung:
ihr seid lieb, :umarmen: danke :)

ich kenn mich ja mit der 9er legung gar nicht aus, hab nur hier im forum mitzulernen versucht, wies geht.
ich habs so gezählt, wies luo geschrieben hat.
also ring als pos. 1

haii luo, danke für deine schönen karten :)

und ich hab schon die erste frage, wie kommst du denn auf die karten, die du jetzt rausgestellt hast???
haus?????:confused:

alles liebe -

valli
 
Zurück
Oben