es ist soweit, mein leidensdruck ist groß genug

ihr seid lieb, :umarmen: danke

ich kenn mich ja mit der 9er legung gar nicht aus, hab nur hier im forum mitzulernen versucht, wies geht.
ich habs so gezählt, wies luo geschrieben hat.
also ring als pos. 1

haii luo, danke für deine schönen karten

und ich hab schon die erste frage, wie kommst du denn auf die karten, die du jetzt rausgestellt hast???
haus?????

alles liebe -

valli

du meinst diese hier?

2 schiff - 3 baum - 4 mond // haus
5 herz - 1 ring - 6 haus // storch
7 rute - 8 park - 9 buch // berg
// klee // fuchs // buch

----------------------------------------------------------- //
04-das-haus-neu.gif

----------------------------------------------------------- //
16-die-stoerche-neu.gif

----------------------------------------------------------- //
21-der-berg-neu.gif


//
02-der-klee-neu.gif
//
14-der-fuchs-neu.gif
//
26-das-buch-neu.gif



diagonale qs: // storch,
16-die-stoerche-neu.gif
, // lilie
30-die-lilie-neu.gif




gesamtquersumme: // wolke
06-die-wolken-neu.gif

ich berechne die quersummen anders.
d.h. statt die ziffern der summe der kartennummern zu addieren, subtrahiere
ich 36; daraus ergeben sich naemlich eine weitere bandbreite an qs.
(hab das in einem anderen thread mal erlaeutert: die hoechste summe zwei
einzelner zahlen, dh, 99, ist 18; das deck hat aber 36 karten...)

bsp: herz - ring haus; 24 + 25 + 4 = 53; 53 - 36 = 17

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
danke :) luo :kiss4:

dh von den quersummen,

die häusliche veränderung ist blockiert, die kurzen glücksmomente sind nicht ehrlich, weil irgendwas im geheimen ist
veränderung im sexuellen ?? familie?? jetzt doch, alles in allem ist die situation aber sehr nebulös und unklar

ja das stimmt :rolleyes:

so - jetzt muss ich kochen .... leberkäs mit pommes ... kinderessen halt :lachen:
 
danke :) luo :kiss4:

dh von den quersummen,

die häusliche veränderung ist blockiert, die kurzen glücksmomente sind nicht ehrlich, weil irgendwas im geheimen ist
veränderung im sexuellen ?? familie?? jetzt doch, alles in allem ist die situation aber sehr nebulös und unklar

ja das stimmt :rolleyes:

so - jetzt muss ich kochen .... leberkäs mit pommes ... kinderessen halt :lachen:

ich hab dir eine email geschickt, liebe valli.
hast du spaeter etwas zeit, wenn die kids spielen sind?

bis denne!

:umarmen:
luo
 

Liebe Valli,
in deinem Bild sehe ich, dass es jetzt bei dir darum geht, deine Wünsche in Bezug auf die Liebe, Partnerschaft und dein Leben generell zu überdenken und dir bewusst zu machen wo die Reise hingehen soll.Schiff-Baum und Ring und Herz. Dir ist es dabei besonders wichtig auf lange Sicht zu planen und nicht auf Sand zu bauen. Du brauchst Sicherheit, ein Fundament auf dem du bauen kannst. Das scheint ein Thema zu sein, das dich sehr beschäftigt und auch noch weiter beschäftigen wird. Du bist da schon hin- und hergerissen.
Dein Kopf rät dir nichts zu übereilen, nochmal darüber nachdenken. Dein Herz scheint da schon einen Schritt weiter zu sein.
Problematisch ist auch das Verhalten deines HM.20+8 QS 28. Sieht so aus, als ob er sich nicht öffnet. Oder nimmt er Rücksicht auf äußere Umstände?
Da das Buch auf den Blumen liegt, scheint mir noch nichts entschieden zu sein. Das dauert noch. Und das Leben hält für dich auch noch Überraschungen parat.Buch rössel Herz und Baum.

Alles Liebe dir.
;)Amazonit
 
liebe amazonit, :)

danke für deine deutung ..

ja das stimmt, ich bin hin und hergerissen, wo herz und verstand schon das gleiche wollen, aber mein verstand funkt immer dazwischen, und sagt, das wird nichts mehr....
mein mann i s t sehr verschlossen u n d nimmt rücksicht auf äußere umstände, wenn er nämlich wieder zu mir zurückkehren würde, dann würde er bei seiner exfrau wieder hausverbot bekommen, und seine kinder wieder nur unter erschwerten bedingungen sehen.

dass alles dauert, ja ich weiß, und es zehrt an mir, nicht wissen, wo mein schiff weiter hinsteuern soll. ich bin nun dabei mir ein fundament aufzubauen, mit meinen kindern, dennoch als jungfrau möchte ich so gerne planen, wissen wos hingeht, und das weiß ich eben seit einem guten halben jahr nicht mehr, und das kostet mir substanz.
das vertrauen dem leben gegenüber, das wohl alles schon seinen sinn und richtigkeit hat, stehen meine ängste gegenüber, dass ich meinem 4 kids alleine hochbringen muss - und eine starke schulter zum anlehen fehlen wird...

danke valli :)
 
Hallo Valli,

ich versuche mich mal an dem Weg, wie ihn Alissa mal erklärt hat.

Ring hast du ja festgelegt an Position 1.

Auf 2 liegt das kleine Glück, darauf das Schiff, also werden deine Sehnsüchte hier nur ‚klein’ erfüllt, man könnte auch sagen, du begnügst dich mit dem kleinen Glück.

Auf 3 liegt der Baum, also gehen deine eigentlichen Sehnsüchte in Richtung Stabilität und Verwurzelung in der Beziehung.

Auf 4 liegt der Mond. Das kann bedeuten, dass du selbst, deine Seele (mit Mond) hofft, dass sich diese Sehnsucht noch erfüllt.

Auf 5 liegt das Herz, du liebst diesen Mann also schon länger, es ist vielleicht aber auch eine gewisse ‚Langeweile’ in diese stabile Beziehung gekommen.

Auf 6 liegt das Haus, also könntest du selbst in deinem Inneren dir unsicher sein über die Beziehung, was ja kein Wunder ist.

Auf Platz 7 liegen die Ruten. Die klärenden Gespräche scheinen sich hinzuziehen.

Auf 8 liegt er Park. Das öffentliche, gesellschaftliche Leben ist ‚tot’. Der Park ist auch das Engagement, das liegt dann auch brach.

Auf 9 liegt das Buch. Hmmm … das ist nun schwierig. Ein Geheimnis wird dir wohl kaum Freude machen. Ein Wissen? Das Buch kann auch Lebenskapitel öffnen oder schließen. Vielleicht würde es dich glücklich machen, wenn du genau dies tust. Ein Kapitel abschließen, um ein neues zu öffnen.

Dann:

3, 5, 32

Diese Situation, in der du gerade bist, könnte dir spiegeln (32), wie stabil bzw. dich selbst nährend (5) du dein Schiff steuerst (3).

24, 25, 4

Du selbst in deinem Inneren (4) möchtest eine liebevolle, stabile Beziehung. Mit der Quersumme 8 wirst du das in dieser Beziehung nicht mehr finden. Das ist vorbei.

11, 20, 26

Seine Besuche (20) schaffen Konflikte (11), aber keine Öffnung (Buch hinter Park).

Mit den Eckkarten 3 und 26 bist du dir über deine Sehnsüchte vielleicht noch im Unklaren. 11 und 32 kann bedeuten, dass die Situation einen gefühlsmäßigen Konflikt schafft, dass sich Gefühle in dir streiten. Der Mond wechselt ja.Zunahme/ Abnahme. Mal hast du ihn, mal hast du ihn nicht bei dir. Du bist wohl auch hin und her gerissen, ob du ihn willst.

Gesamtsumme ist die 6, also in dieser Beziehung wird alles unklar bleiben, vielleicht sogar zur Krise kommen, wenn man nicht über das spricht, was sich aufgestaut hat.

Mit 3, 25, 26 kann es sein, dass ihr beide euch unklar darüber seid oder euch darüber ausschweigt, welche Richtung ihr in der Beziehung gehen wollt. Da könnte Potential liegen, weil die QS die 9 ist, und weil das Herz auf 5 liegt, also stabil. Aber in der Hauptsache ist diese Liebe bei dir.

Gespräche über eure Gefühle (11, 25, 32) könnten dazu führen, dass ihr bewusster hinschaut, aufmerksamer werdet. Hier scheint schon eine Weile etwas falsch zu laufen (QS Fuchs).

Ich würde nicht sagen, dass die Beziehung kaputt ist, aber wenn ihr so weiter macht, wird sie es sein.

Bestehe auf einem echten Abschluss (2 x der Sarg). Wenn er sich trennt, ist er getrennt. Basta! Du selbst brauchst diesen Abschluss.

Dann kannst du dich auch auf ein neues Kapitel freuen (26 auf 9). Mit wem auch immer.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du Ballast loslassen kannst (26 + 9 = 35). :trost:

LG,
Clairchen
 
liebes clairchen,

ich danke dir sehr für deinen deutung, die auch für mich sehr gut nachvollziehbar ist, also zum lernen :)
wenn andere das so schön schritt für schritt schreiben, denk ich mir immer, das ist alles so logisch, nur selbst bring ich das einfach noch lang noch nicht auf die reihe :)

aber ich üb ja bei euch mit....

tief im inneren glaub ich zu spüren, dass er erst mal merken muss, wie es ganz ohne mich ist, das hatten wir noch nicht, trotz 9monatiger trennung - da hast du sicher recht

ich liebe diesen mann schon lange, da hast du auch recht, aber langweilig war es nie, ganz im gegenteil - sehr unruhig, auf und ab.

ich denke schon, dass er mich auch liebt, er möchte aber keine verantwortung übernehmen, und pocht auf seine freiheit....

meine angst ihn ganz zu verlieren, und das leiden meiner kleinen tochter, haben diese komplette trennung immer noch verhindert - doch so weiterwursteln, da hast du recht, das führt zu nichts.

alles liebe und danke werde weiter berichten, wenn ich darf

valli :)
 
Werbung:
Hallo Valli,

ich versuche mich mal an dem Weg, wie ihn Alissa mal erklärt hat.

Ring hast du ja festgelegt an Position 1.

Auf 2 liegt das kleine Glück, darauf das Schiff, also werden deine Sehnsüchte hier nur ‚klein’ erfüllt, man könnte auch sagen, du begnügst dich mit dem kleinen Glück.

Auf 3 liegt der Baum, also gehen deine eigentlichen Sehnsüchte in Richtung Stabilität und Verwurzelung in der Beziehung.

Auf 4 liegt der Mond. Das kann bedeuten, dass du selbst, deine Seele (mit Mond) hofft, dass sich diese Sehnsucht noch erfüllt.

Auf 5 liegt das Herz, du liebst diesen Mann also schon länger, es ist vielleicht aber auch eine gewisse ‚Langeweile’ in diese stabile Beziehung gekommen.

Auf 6 liegt das Haus, also könntest du selbst in deinem Inneren dir unsicher sein über die Beziehung, was ja kein Wunder ist.

Auf Platz 7 liegen die Ruten. Die klärenden Gespräche scheinen sich hinzuziehen.

Auf 8 liegt er Park. Das öffentliche, gesellschaftliche Leben ist ‚tot’. Der Park ist auch das Engagement, das liegt dann auch brach.

Auf 9 liegt das Buch. Hmmm … das ist nun schwierig. Ein Geheimnis wird dir wohl kaum Freude machen. Ein Wissen? Das Buch kann auch Lebenskapitel öffnen oder schließen. Vielleicht würde es dich glücklich machen, wenn du genau dies tust. Ein Kapitel abschließen, um ein neues zu öffnen.

Dann:

3, 5, 32

Diese Situation, in der du gerade bist, könnte dir spiegeln (32), wie stabil bzw. dich selbst nährend (5) du dein Schiff steuerst (3).

24, 25, 4

Du selbst in deinem Inneren (4) möchtest eine liebevolle, stabile Beziehung. Mit der Quersumme 8 wirst du das in dieser Beziehung nicht mehr finden. Das ist vorbei.

11, 20, 26

Seine Besuche (20) schaffen Konflikte (11), aber keine Öffnung (Buch hinter Park).

Mit den Eckkarten 3 und 26 bist du dir über deine Sehnsüchte vielleicht noch im Unklaren. 11 und 32 kann bedeuten, dass die Situation einen gefühlsmäßigen Konflikt schafft, dass sich Gefühle in dir streiten. Der Mond wechselt ja.Zunahme/ Abnahme. Mal hast du ihn, mal hast du ihn nicht bei dir. Du bist wohl auch hin und her gerissen, ob du ihn willst.

Gesamtsumme ist die 6, also in dieser Beziehung wird alles unklar bleiben, vielleicht sogar zur Krise kommen, wenn man nicht über das spricht, was sich aufgestaut hat.

Mit 3, 25, 26 kann es sein, dass ihr beide euch unklar darüber seid oder euch darüber ausschweigt, welche Richtung ihr in der Beziehung gehen wollt. Da könnte Potential liegen, weil die QS die 9 ist, und weil das Herz auf 5 liegt, also stabil. Aber in der Hauptsache ist diese Liebe bei dir.

Gespräche über eure Gefühle (11, 25, 32) könnten dazu führen, dass ihr bewusster hinschaut, aufmerksamer werdet. Hier scheint schon eine Weile etwas falsch zu laufen (QS Fuchs).

Ich würde nicht sagen, dass die Beziehung kaputt ist, aber wenn ihr so weiter macht, wird sie es sein.

Bestehe auf einem echten Abschluss (2 x der Sarg). Wenn er sich trennt, ist er getrennt. Basta! Du selbst brauchst diesen Abschluss.

Dann kannst du dich auch auf ein neues Kapitel freuen (26 auf 9). Mit wem auch immer.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du Ballast loslassen kannst (26 + 9 = 35). :trost:

LG,
Clairchen

nicht tauschen! das verfaelscht die aussage!
 
Zurück
Oben