nach dem feedback gleich ne frage...

ja da haben wir ja noch was, kaum ist man ein paar tage nicht im forum, tut sich einiges :D

puh, nun hab ich ja so freudig in meinem feedback über den neu-kontakt zu meinem ersten freund geschrieben, aber irgendwie...ich weiss nicht...
wir haben bisher 2 mails ausgetauscht und er schrieb, er suche schon lange nach mir *schluck*, weil er wissen wollte, ob es mir gut geht...
na ist doch schön, freu dich und interpretier nicht gleich wieder alles mögliche rein

einerseits schmeichelt es mir, andererseits...vllt macht er sich hoffnung...?
ganz ehrlich, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, aber ich möchte im mom einfach keine beziehung. (luce8: übrigens: ich bin emotional zwar inzwischen offen ;) wer hätte das gedacht, aber ich hab noch soviel vor in diesem jahr und möchte mich darauf konzentrieren).

lg

eo

könnte gut sein, dass ich dich mit sibelius gemeinsam übers knie leg *lach*

eo, investier nicht so viel energie rein in "keine beziehung haben zu wollen", dann hast du auch gleich wieder mehr resourcen frei. liebe folgt keinem zeitplan, die klopft nicht an und fragt, eo hast zeit in deinem stundenplan für mich oder soll ich später wieder kommen?
nimm's wie es kommt, setz dich weder in die eine noch in die entgegengesetzte richtung unter druck. lass laufen und versuch offen zu sein, kommt wie's kommt ... aber binde nicht deine energie mit etwas nicht zu wollen, ist schad drum

:umarmen: alles liebe luce8
 
Werbung:
ja da haben wir ja noch was, kaum ist man ein paar tage nicht im forum, tut sich einiges :D

puh, nun hab ich ja so freudig in meinem feedback über den neu-kontakt zu meinem ersten freund geschrieben, aber irgendwie...ich weiss nicht...
wir haben bisher 2 mails ausgetauscht und er schrieb, er suche schon lange nach mir *schluck*, weil er wissen wollte, ob es mir gut geht...
na ist doch schön, freu dich und interpretier nicht gleich wieder alles mögliche rein

einerseits schmeichelt es mir, andererseits...vllt macht er sich hoffnung...?
ganz ehrlich, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, aber ich möchte im mom einfach keine beziehung. (luce8: übrigens: ich bin emotional zwar inzwischen offen ;) wer hätte das gedacht, aber ich hab noch soviel vor in diesem jahr und möchte mich darauf konzentrieren).

lg

eo

könnte gut sein, dass ich dich mit sibelius gemeinsam übers knie leg *lach*

eo, investier nicht so viel energie rein in "keine beziehung haben zu wollen", dann hast du auch gleich wieder mehr resourcen frei. liebe folgt keinem zeitplan, die klopft nicht an und fragt, eo hast zeit in deinem stundenplan für mich oder soll ich später wieder kommen?
nimm's wie es kommt, setz dich weder in die eine noch in die entgegengesetzte richtung unter druck. lass laufen und versuch offen zu sein, kommt wie's kommt ... aber binde nicht deine energie mit etwas nicht zu wollen, ist schad drum ... außerdem wie heißts das universum kennt kein nicht, kein usw. ;) ...

:umarmen: alles liebe luce8
 
ja da haben wir ja noch was, kaum ist man ein paar tage nicht im forum, tut sich einiges :D

na, siehste :D ich komm auch nicht mehr mit, mit dem nachlesen...

könnte gut sein, dass ich dich mit sibelius gemeinsam übers knie leg *lach*

aua :mad2: ihr habt ja recht *grummel*

eo, investier nicht so viel energie rein in "keine beziehung haben zu wollen", dann hast du auch gleich wieder mehr resourcen frei. liebe folgt keinem zeitplan, die klopft nicht an und fragt, eo hast zeit in deinem stundenplan für mich oder soll ich später wieder kommen?
nimm's wie es kommt, setz dich weder in die eine noch in die entgegengesetzte richtung unter druck. lass laufen und versuch offen zu sein, kommt wie's kommt ... aber binde nicht deine energie mit etwas nicht zu wollen, ist schad drum

jaaaaaaaa :tomate: ich werde mir wie immer, auch das zu herzen nehmen.
klaro, mach ich mir gedanken, warum es mich so schreckt, wenn da ein mann auftaucht und einfach nur lieb ist und dies auch verbalisiert...
nun ja, hab da auch schon so meine erklärung und bearbeite das dann mal :rolleyes:

ich danke euch, für eure strengen, lieben und ehrlichen worte!

eo:umarmen:
 
liebe venus,

noch ein anhang zu deiner deutung. du hast das suowas von gut gesehen - hammer!


Hallo Eo!

Ich versuch`s auch mal!

Also da die Sense an erster Stelle, würde ich meinen, dass er sich ganz spontan bei dir gemeldet hat. Im Moment dürfte er einige Unklarheiten in seinem Leben haben, weil Wolken im Hause Wolken, rösselt den Herren, was für Aufregungen sorgt. Er dürfte auch eine beständige Beziehung haben, weil Baum im Haus der Schlange, was für Aufregungen sorgt. Wenn ich mir die linke Seite des Blattes anschaue, hat es etwas mit dieser Schlange zu tun. Es dürfte mit den Gefühlen für diese Frau im Zusammenhang stehen, wo er sich nicht mehr sicher ist, was er für sie empfindet. Er wünscht sich für sein Glück mehr Tiefe und mehr Gefühl in dieser Beziehung (Mond im Hause Klee = Fische). Bei ihm oder in ihm wandelt sich gerade etwas, was ihn sehr belasten muss, da er auf dem Sarg liegt, Sarg und Herr ergeben Kreuz). genau das schrieb er mir heute :-((
Ich würde mal sagen, dass zwischen euch die Freundschaft sehr stabil ist, obwohl er auch Gefühle für dich hegt, die Bestand haben (das Herz auf Baum = Dich!!!) Unklar ist aber im Moment, ob aus der Freundschaft mehr werden soll oder ob es so bleibt (die letzte Reihe). Die erste Reihe waagrecht würde ich so deuten, dass er sich bemühen wird, den Kontakt zu dir auf Dauer aufrecht zu erhalten...ja, das glaube ich auch und ich denke, meine befürchtung war doch nicht soooo weit hergeholt und schon sitz ich wieder da und meine freude ist etwas gedämpft...

So hoffe, ich lag nicht ganz falsch! Ich bin auf dein Feedback gespannt! Aber bitte streng urteilen :D

Alles Gute für dich und für ihn!!

Liebe Grüße
KV

also du hast die situ 100% erkannt! SUPER!

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

ich denke, dass du dein Herz ganz schön geöffnet hast und wieder verliebt bist. Er möchte gerne die noch offenen Fragen klären und mit dem alten abschließen. Er möchte wieder einen Überblick und vielleicht aus seiner Einsamkeit herauskommen. Es liegt auch viel Nervosität und Unruhe dabei, was auch auf ein sog. "Kribbeln im Bauch" bei ihm schließen kann (Schmetterlinge im Bauch). Für mich sieht das ganze nach Aufarbeitung aus. Der Hund als Freund hat immer noch offene Wunden und die sind noch nicht so ganz verheilt. Es kann auch sein, dass dieser Kontakt so schnell wie er wieder zustande kam, wieder verloren geht, nachdem die Wunden verheilt sind.

Liebe Grüße Pluto

liebe pluto,

nun also einmal ein zwischenfeedback.
also verliebt in ihn bin ich nicht. es kam aber natürlich nach seiner mail bei mir schon ein altes kribbeln hoch, aber das hatte einfach damit zu tun, dass ich mich freut, dass nach sooooo vielen jahren, ja, jahrzehnten, noch ein verflossener so an mich denkt :D

aus seinen mails, die sich allesamt viel zu sehr in der vergangenheit bewegten, las ich heraus, dass er sich gern als mein lebensretter gesehen hätte. viele bemerkungen deuteten darauf hin.
bei mir gibts aber gar nix zu retten :lachen: und da ich ihm das so deutlich dargestellt habe, WIE wohl ich mich fühle (ALLEIN), hab ich ihm wohl seinen traum zerstört.

seine ehe läuft gar nicht rund, was er mir dann auch recht detailliert schilderte und es ist ja oft so, dass man altes hochholt, wenns grad aktuell nicht so rund läuft...
kenne ich auch...holte dann auch alte briefe raus und dachte: och, könnteste den oder den nicht mal kontaktieren? (hab ich aber nie ;))
jedenfalls hab ich dann sehr intensiv eheberatung betrieben und ihm angeboten, jederzeit als gute freundin ihm mit rat zur seite zu stehen und genau DAS wollte er wohl nicht.
jetzt kommt seit fast ner woche nix mehr. könntest also recht haben, dass es so schnell wieder vorbei ist, wie es begann...
tja, manche träume wollen nicht realisiert werden und manchmal bemerkt manN, dass manN jahrelang einem trugbild nachjagte...

alles in allem war es also für ihn dann scheinbar doch heilsam und für mich ein netter rückblick in die lieben 80er jahre :D

liebe grüsse

eo
 
Zurück
Oben