nach dem feedback gleich ne frage...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
puh, nun hab ich ja so freudig in meinem feedback über den neu-kontakt zu meinem ersten freund geschrieben, aber irgendwie...ich weiss nicht...
wir haben bisher 2 mails ausgetauscht und er schrieb, er suche schon lange nach mir *schluck*, weil er wissen wollte, ob es mir gut geht...
einerseits schmeichelt es mir, andererseits...vllt macht er sich hoffnung...?
ganz ehrlich, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, aber ich möchte im mom einfach keine beziehung. (luce8: übrigens: ich bin emotional zwar inzwischen offen ;) wer hätte das gedacht, aber ich hab noch soviel vor in diesem jahr und möchte mich darauf konzentrieren).

ich hab mal die karten gelegt mit der frage:

was erhofft er sich von unserem kontakt? warum hat er mich kontaktiert?

(vllt will er ja wirklich nur freundschaft, was ich absolut erwiedern möchte, aber sollte er mehr wollen, dann muss ich sehr aufpassen. er ist ein sooooo lieber mensch und ich hab ihm damals sehr weh getan, ich war seine grosse liebe, er wollte mich heiraten etc. also ich hab ihn nicht verletzt oder so, aber ich trennte mich von ihm, weil meine eltern gegen diese beziehung waren).
ich will ihm von anfang keine falschen hoffnungen machen, sollte er wirklich mehr im sinn haben. dann wüsste ich gar nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte....:confused:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

hier mein bild:

05-02-28 qs 35
32-10-35 qs 14
06-24-18 qs 12

baum - klee - herr qs anker
mond - sense - anker qs fuchs
wolken - herz - hund qs vögel

qs
qs
qs

ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
als ich den anker und das herz sah, wurd mir schwer im magen...

lg

eo
 
Werbung:
Hallo eo

Ich habe das Blatt angeschaut aber irgendwie lässt es sich für mich grad jetzt nicht deuten.
Mir scheint du solltest in dich gehen und in aller Ruhe darüber nachdenken und dann DEIN HERZ sprechen lassen.
Vielleicht schau ich morgen das Blatt nochmals an und wenn ich dann den Impuls bekomme dann deute ich auch.

Alles Liebe dir

lilit02
 
wuha locker bleiben - nich immer gleich alles überbewerten :)
es is tatsächlich möglich das ein mann nur an ner freundschaft interessiert is - echt - sowas gibts wirklich -gg- ;)
ich hab auch meine kindergartenliebe gesucht - einfach weils ne tolle erfahrung war und der mensch zur eigenen geschichte gehört - man will wissen was aus der person geworden ist.

aber ma weg von mir und ab zu deinem guten freund.
der mag dich, mehr aber auch nicht, ich glaube eher das du es bist die geneigt ist das mehr reinzuinterpretieren :) warum denn? wieso machst du dir gleich gedanken die in richtung liebe gehen? is das derzeit vielleicht allgemein ein thema bei dir das so present ist das du überall nen potentiellen liebespartner stiehst - also auch wenn du ihn selbst für dich nich wölltest aber könnte ja sein er will was - wieso denkst du so?
irgendwas noch aua im herzen oder die hoffnung unbewusst so groß (das herz versteckt die dame und liegen beide auf dem sarg ;) ) das da gleich immer der liebestechnische effekt eingeblendet wird bei jedem kontakt der da kommt?

der gute hat einfach ne tolle zeit mit dir im leben gehabt und ist mit dir emotional verbunden, er hängt rein freundschaftlich an dir, schau doch mal die ketten der freundschaft bestehen zwischen euch. und wie schon gesagt, die dame hegt da gedanken/sorgen wegen ihrem herzl - angst vor der gefahr sich zu verlieben weil das herz von der sense noch ganz geschunden ist - ah schau an, da is es ja wieder - immer gleich in richtung liebe denken, schon bei deinem anfangstext redest du von beziehung und keine zeit usw :)

also ich fasse zusammen, du solltest dich lieber freuen nen tollen neuen alten freund wiedergefunden zu haben und ursachenforschung betreiben wieso sich bei dir gleich alle gedanken um dein herz drehen und es immer gleich in die richtung gedeutet wird :)

liiiebste grüße
die paulala
:)
 
huhu liebe paula,

lieben dank, für deine sicht der dinge, bzw des KB :umarmen:

also da bin ich suuuuperfroh, denn einen freund kann ich im mom wirklich sehr gut gebrauchen :), also einen männlichen freund.

warum ich da etwas reininterpretiere?
naja, ich war seine grosse liebe damals und erfahrungsgemäß geht die einem nie so ganz aus dem kopf, kennen wir ja alle...
ausserdem ist es einfach meine erfahrung, dass männer wieder auftauchen und 'anknüpfen wollen, wo es mal aufhörte'...daher also meine vorsicht.
wenn das aber bei ihm auch wirklich nur freundschaftlich ist, dann freu ich mich jetzt ganz unbeschwert :banane:
liebeskummer hab ich wirklich keinen mehr :banane:, ich bin froh und glücklich mit meinem leben, wie es jetzt ist. es gibt niemand, dem ich nachweine und niemand, nach dem ich mich verzehre ;).
bin das erste mal in meinem leben nicht verliebt, verlobt oder verheiratet und das ist die beste zeit in meinem leben grad :D
kein mann, kein chaos.

so, jetzt aber ins bettchen. morgen klingelt der wecker früh.

lieben dank noch einmal. jetzt schlaf ich mit nem lächeln ein.

eo
 
na is doch schön das ich da dann falsch lag, war mir nur so aufgefallen aber wenn es dir gut geht und du sicher bist deine inneres aufgeräumt zu haben passt es ja :)

und manno - männer denken nich immer mit ihrem piephahn xD
klar vergisst man die erste liebe nie - siehe kindergarten -g-
aber deswegen muss man ja nich gleich sonst was denken :)

bin ja geppannt wie die anderen das sehen,
wünsche dir ne gute nacht :)
 
Liebe Eowyn

Ich lege Dich jetzt dann gleich übers Knie. Hab zuerst den Thread Luce gelesen und jetzt den. WIRF DEINE KARTEN weg und fange an zu leben.

Du schreibst, Du hast Dich geöffnet. Aber - Du PLANST diese Jahr anders. Vielleicht kommt aber mal ein Unfall oder eine Krankheit, die sich auch nicht planen lässt. :wut1::wut1::wut1:

Die Nachricht war für Dich überaus wichtig. Habe die grosse Tafel gelegt - und jetzt wird sie von Dir wieder zur Seite geschoben. Keine Angst, Du kannst ihn erfolgreich vergraulen - ist NULL Problem für Dich...
 
Hallo eo,

ich denke, dass du dein Herz ganz schön geöffnet hast und wieder verliebt bist. Er möchte gerne die noch offenen Fragen klären und mit dem alten abschließen. Er möchte wieder einen Überblick und vielleicht aus seiner Einsamkeit herauskommen. Es liegt auch viel Nervosität und Unruhe dabei, was auch auf ein sog. "Kribbeln im Bauch" bei ihm schließen kann (Schmetterlinge im Bauch). Für mich sieht das ganze nach Aufarbeitung aus. Der Hund als Freund hat immer noch offene Wunden und die sind noch nicht so ganz verheilt. Es kann auch sein, dass dieser Kontakt so schnell wie er wieder zustande kam, wieder verloren geht, nachdem die Wunden verheilt sind.

Liebe Grüße Pluto
 
puh, nun hab ich ja so freudig in meinem feedback über den neu-kontakt zu meinem ersten freund geschrieben, aber irgendwie...ich weiss nicht...
wir haben bisher 2 mails ausgetauscht und er schrieb, er suche schon lange nach mir *schluck*, weil er wissen wollte, ob es mir gut geht...
einerseits schmeichelt es mir, andererseits...vllt macht er sich hoffnung...?
ganz ehrlich, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, aber ich möchte im mom einfach keine beziehung. (luce8: übrigens: ich bin emotional zwar inzwischen offen ;) wer hätte das gedacht, aber ich hab noch soviel vor in diesem jahr und möchte mich darauf konzentrieren).

ich hab mal die karten gelegt mit der frage:

was erhofft er sich von unserem kontakt? warum hat er mich kontaktiert?

(vllt will er ja wirklich nur freundschaft, was ich absolut erwiedern möchte, aber sollte er mehr wollen, dann muss ich sehr aufpassen. er ist ein sooooo lieber mensch und ich hab ihm damals sehr weh getan, ich war seine grosse liebe, er wollte mich heiraten etc. also ich hab ihn nicht verletzt oder so, aber ich trennte mich von ihm, weil meine eltern gegen diese beziehung waren).
ich will ihm von anfang keine falschen hoffnungen machen, sollte er wirklich mehr im sinn haben. dann wüsste ich gar nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte....:confused:

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

hier mein bild:

05-02-28 qs 35
32-10-35 qs 14
06-24-18 qs 12

baum - klee - herr qs anker
mond - sense - anker qs fuchs
wolken - herz - hund qs vögel

qs
qs
qs

ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
als ich den anker und das herz sah, wurd mir schwer im magen...

lg

eo

Hallo Eo!

Ich versuch`s auch mal!

Also da die Sense an erster Stelle, würde ich meinen, dass er sich ganz spontan bei dir gemeldet hat. Im Moment dürfte er einige Unklarheiten in seinem Leben haben, weil Wolken im Hause Wolken, rösselt den Herren, was für Aufregungen sorgt. Er dürfte auch eine beständige Beziehung haben, weil Baum im Haus der Schlange, was für Aufregungen sorgt. Wenn ich mir die linke Seite des Blattes anschaue, hat es etwas mit dieser Schlange zu tun. Es dürfte mit den Gefühlen für diese Frau im Zusammenhang stehen, wo er sich nicht mehr sicher ist, was er für sie empfindet. Er wünscht sich für sein Glück mehr Tiefe und mehr Gefühl in dieser Beziehung (Mond im Hause Klee = Fische). Bei ihm oder in ihm wandelt sich gerade etwas, was ihn sehr belasten muss, da er auf dem Sarg liegt, Sarg und Herr ergeben Kreuz).
Ich würde mal sagen, dass zwischen euch die Freundschaft sehr stabil ist, obwohl er auch Gefühle für dich hegt, die Bestand haben (das Herz auf Baum = Dich!!!) Unklar ist aber im Moment, ob aus der Freundschaft mehr werden soll oder ob es so bleibt (die letzte Reihe). Die erste Reihe waagrecht würde ich so deuten, dass er sich bemühen wird, den Kontakt zu dir auf Dauer aufrecht zu erhalten...

So hoffe, ich lag nicht ganz falsch! Ich bin auf dein Feedback gespannt! Aber bitte streng urteilen :D

Alles Gute für dich und für ihn!!

Liebe Grüße
KV
 
so, also erstmal @alle:
er hat mir eine wunder,wunderschöne mail geschrieben. vllt die schönsten worte, die ich meinem leben bisher von jmd erfahren durfte.
das hat mich ganz schön aufgewühlt, dass jmd so offen und ehrlich mir seine gefühle mitteilt.
ABER - und das ist das wirklich erfreuliche - er ist glücklich verheiratet und schrieb so lieb über seine frau und kinder...das bewegt mich auch total und ich freue mich so für ihn.
damit ist für mich eine barriere genommen und ich kann mich ihm gegenüber unbefangen geben.
tja und KLEINEVENUS im grunde hast du mit allem recht, was du geschrieben hast! hast voll den punkt getroffen. WOW!
ja, wie es weitergeht...ich hoffe, dass wir unsere tiefe verbundenheit erhalten können und ich freue mich sehr, seine familie kennen zu lernen, denn treffen mit unseren kids sind geplant :)

ich danke euch sehr für eure worte und sicht der dinge!
muss mich jetzt erstmal von soviel positiver wertschätzung seitens eines freundes erholen...wow...

alles liebe

eo :umarmen:


Hallo Eo!

Ich versuch`s auch mal!

Also da die Sense an erster Stelle, würde ich meinen, dass er sich ganz spontan bei dir gemeldet hat. Im Moment dürfte er einige Unklarheiten in seinem Leben haben, weil Wolken im Hause Wolken, rösselt den Herren, was für Aufregungen sorgt. Er dürfte auch eine beständige Beziehung haben, weil Baum im Haus der Schlange, was für Aufregungen sorgt. Wenn ich mir die linke Seite des Blattes anschaue, hat es etwas mit dieser Schlange zu tun. Es dürfte mit den Gefühlen für diese Frau im Zusammenhang stehen, wo er sich nicht mehr sicher ist, was er für sie empfindet. Er wünscht sich für sein Glück mehr Tiefe und mehr Gefühl in dieser Beziehung (Mond im Hause Klee = Fische). Bei ihm oder in ihm wandelt sich gerade etwas, was ihn sehr belasten muss, da er auf dem Sarg liegt, Sarg und Herr ergeben Kreuz).
Ich würde mal sagen, dass zwischen euch die Freundschaft sehr stabil ist, obwohl er auch Gefühle für dich hegt, die Bestand haben (das Herz auf Baum = Dich!!!) Unklar ist aber im Moment, ob aus der Freundschaft mehr werden soll oder ob es so bleibt (die letzte Reihe). Die erste Reihe waagrecht würde ich so deuten, dass er sich bemühen wird, den Kontakt zu dir auf Dauer aufrecht zu erhalten...

So hoffe, ich lag nicht ganz falsch! Ich bin auf dein Feedback gespannt! Aber bitte streng urteilen :D

Alles Gute für dich und für ihn!!

Liebe Grüße
KV
 
Werbung:
hallo eo!


Super! Freut mich sehr für dich! Bald ist Valentinstag, deshalb verteile Liebe wo du nur kannst! :love2: Schön, dass es noch solche Freundschaften gibt!!!


Schönen Abend noch!
KV
 
Zurück
Oben